WotLK Questtext!

da es einige noch nich wissen dieser is schon auf dieversen anderen seite aufgetaucht und es hat sich als fake heraus gestellt

ich will dann gar nich wissen wie die epics für lvl 80 aussehn
biggrin.gif

ich freu mich schon auf die +2500 spelldmg anzeigen! sowie 15k hp und 20k mana unbuffed! xD

und normal fb crits von 7 - 8k ^^

Nicht an Dinge binde dein Herz,
die dein Leben vergänglich zieren.

Auch im Leide liegt der Segen,
und der Zukunft Hoffnungslicht.
denk daran wenn dir auf Wegen,
die du gehst dein Glück zerbricht.
Lerne Unglück zu ertragen,
blicke mutlos nicht zurück.
Denn im Zweifeln und Entsagen,
baust du dir kein neues Glück.
Höher, weiter, stärker schichte,
dein Trümmer Stück für Stück,
und mit neuem Mut errichte,
dreifach dir dein neues Glück.

In diesem Sinne, viel Spaß beim neuen Farmen ^^

Es wäre doch klasse wenn WoW so interaktiv reagieren würde das es weiß was ich schon geschafft habe.
clap.gif

Dann würden sich die Questtexte dynamisch gestalten und ich würde mich persönlich angesprochen fühlen.

Ich denke da in Richtung:

"Seid gegrüßt Mollari, vor kurzem habt Ihr den Unhold Hogger erlegt nicht wahr? Die Einwohner von Goldhain werden es Euch danken, seid Ihr bereit für ein neues Abenteuer?"

Sowas fände ich mal super. Oder das einem Questgeber sagen das man vielleicht doch noch warten sollte bis man eine Stufe höher ist, bei manchen Aufgaben habe ich gewartet bis sie grün waren und ich hätte sie orange schon alleine machen können. Und bei manchen habe ich bei grün noch mit den Ohren geschlackert.

Also so in etwa:

"Mollari wollt Ihr wirklich schon in Todesmine gehen? Wenn ich Euch so ansehe glaube ich nicht das Ihr das überleben würdet." (ja ich weiß das man ne Gruppe braucht
w00t.gif
)

Und dann halt eine Auswahl "Ja, ich will gehen" und "Wenn Ihr meint, ich komme später wieder".

Zurück