WOTLK Releasedate announced !

Da muss man b1ubb zu 1000000% Recht geben.....

Solange sich Blizzard nicht dazu äußert, kann man jede Behauptung zum Release in den Wind blasen!

Aber seid unbesorgt Blizzard wird das Releasedatum früh genug bekannt geben, damit ihr eure Zelte vorm Saturn aufschlagen könnt
clap.gif
rolleyes.gif

hm, also ich glaub dran.... mmo-champion, irrt sich sehr sehr selten und wowhead ist ja bekanntlich ne offizielle Blizz Fanseite. Spekulation ? Vielleicht ! Aber ich möchte glauben
smile.gif

hm, also ich glaub dran.... mmo-champion, irrt sich sehr sehr selten und wowhead ist ja bekanntlich ne offizielle Blizz Fanseite. Spekulation ? Vielleicht ! Aber ich möchte glauben
smile.gif

buffed ist auch eine offizielle fanseite von blizzard
biggrin.gif

buffed ist auch eine offizielle fanseite von blizzard
biggrin.gif

naja vielleicht hab ich´s etwas großzügig interpretiert :
WotLK to be released on November 13 2008
That's it, the WotLK release date is now definitive and the game will be available in store on November 13 2008. The source is an advertisement on Wowhead, which also happens to be an official Blizzard fansite. It means :

We're now 2 months away from Wrath of the Lich King
Patch 3.0.2 will probably be deployed on live servers very soon, probably in mid october

Mensch B1ubb sei doch ma optimistisch ^^

Nun so ziemlich alle andern WoW Fanseiten berichten darüber. Und diskutieren darf man doch oder? Warum immer schließen.

Gruß

Mensch B1ubb sei doch ma optimistisch ^^

ich bin optimistisch, aber es braucht nicht jeder nur weil jemand ein datum sieht
ein thread aufmachen.

Bis jetzt haben wir, ich glaube schon über 100 threads allein nur wo irgenswelche leute, ein Datum sehen usw.
Das ist doch wahnsinn, nur weil manche einfach nicht fähig sind die Suchfunktion zu benutzen.

ich denke blizz wirds anfang oktober auf der blizzcon bekannt geben anderes blizz event is glaub diesesjahr ja nich mehr was anderes stell ich mir irgendwie net vor^^

Heißt es eigentlich

- DER Release
- DAS Release
- DIE Release

(Die Veröffentlichung, Das Erscheinen) hmmmm
biggrin.gif

kann mich nicht erinnern, dass bei BC jemals ein aktuelles Datum auf der wow homepage stand.

ist aber ein schöner thread verhilft b1ubb zum 7000er (gz)

b1ubb kommt ins world guinnesbuch der rekorde mit 7000beiträge^^
victory.gif

Zur erklärung:

Man nehme ein Forum, sagen wir das Buffed Forum.
Machen einen Thread auf mit dem namen: Wann glaubt ihr kommt das Addon raus ?

Man sieht sich die antworten an und siehe da,
von den 5008568 antworten - passt bestimmt 1 !!!

WoW !!!!!!!

5 Mio Antworten? lol

Wenn es dieses Jahr noch rauskommen soll, wovon ich ausgehe, sind es bissel was über 100 mögliche (unterschiedliche) Antworten. Bei 5 Mio Antworten kannst Du wohl die Erscheinungsdaten sämtlicher in Zukunft erscheinenden Erweiterungen, Addons usw. "erfahren"... nicht nur von WoW!

kann mich nicht erinnern, dass bei BC jemals ein aktuelles Datum auf der wow homepage stand.
ist aber ein schöner thread verhilft b1ubb zum 7000er (gz)

Wenn man keine Ahnung hat....

Offizielle NEWS von der WOW-EUROPE.com/de Homepage

The Burning Crusade Veröffentlichungsdatum!
09/11/2006

World of Warcraft: The Burning Crusade wird am 16. Januar 2007 in Europa und Nordamerika im Handel erhältlich sein! Außerdem freuen wir uns bekannt geben zu können, dass World of Warcraft die Zahl von 7,5 Millionen Spielern weltweit erreicht hat. World of Warcraft: The Burning Crusade wird zum empfohlenen Preis von 34,99 € im Handel erhältlich sein. Es wird zudem eine besondere Collector's Edition von The Burning Crusade zum Preis von 69,99 € geben, die nur in begrenzter Stückzahl verfügbar ist. Diese Ausgabe wird eine besondere Verpackung haben und neben der Erweiterung auf CD-ROM und DVD weitere Zugaben, wie dem Bildband „Art of the Burning Crusade", ein exklusives Haustier im Spiel, einer DVD „Hinter den Kulissen", zwei World of Warcraft Trading Card Game Starter Sets sowie drei exklusiven Karten, eine Karte der Scherbenwelt als Mousepad und die offizielle Soundtrack-CD enthalten.

„World of Warcraft ist mitsamt seiner Bevölkerung bis heute stetig gewachsen, jedoch ist The Burning Crusade bisher die erste und größte Einzelerweiterung mit neuen Spielinhalten und Features”, sagt Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Auch mit dieser Erweiterung möchten wir den Spielern die gleiche Qualität bieten, wie sie sie bereits von World of Warcraft gewohnt sind. Wir werden das Spiel bis zur Veröffentlichung weiterhin ausführlich testen und an der Spielbalance arbeiten, damit The Burning Crusade eben dieses Ziel erreicht.”

Weitere Informationen findet ihr in der offiziellen Pressemitteilung.

würde es stimmen dan gäbe es shcon nen blue post im wotlk forum weil die dort ja auch schon rumwetten

vllt komtms ja noch naja abwarten

ich hoffe es kommt nicht so früh

warum? naja schaut euch die beta an

Achja die News sind am 09.11 rausgekommen. Am 16.01 ist BC erschienen das sind 2 Monate und 7 Tage ( grob )
Sagen wir mal Blizzard kündigt es 2 Monate vorher an.

Das wäre dann der 15.11
biggrin.gif

Zurück