WOTLK Releasedate announced !

Nochmal Leute,

solange auf dieser Seite nichts steht:
http://www.wow-europe.com/de/index.xml

ist alles andere einfach nur HINGESCHRIEBEN !

so wie er es sieht, wenn da nix steht wirds wohl nix offizielles sein.
und warum könnt ihr nicht einfach mal abwarten als jedesmal nen neuen thread zu erstellen langsams nervt es. klar freu ich mich auch auf das addon, aber wer geduldig ist wirds wohl am schnellsten spielen können, weil er sich nich auf ein datum festlegt wann es kommt, sondern einfach mal ganz in ruhe abwartet
wink.gif

100% bestätigt

WotLK to be released on November 13 2008
That's it, the WotLK release date is now definitive and the game will be available in store on November 13 2008. The source is an advertisement on Wowhead, which also happens to be an official Blizzard fansite. It means :

We're now 2 months away from Wrath of the Lich King
Patch 3.0.2 will probably be deployed on live servers very soon, probably in mid october.

Quelle:mmo Champion

Du kannst da ernsthaft spielen?
Ich habe nen Beta Key und habe definitiv nicht die Möglichkeit da auch nur im geringsten etwas zu testen,weil es von den Laggs her einfach unspielbar ist.
Heute morgen um 1 Uhr gings ganz gut. Aber sonst ist die Beta unspielbar.

selbst wenn blizzard das datum bekannt gibt, fest ists immer noch nicht, die hängen auch mal drei wochen drann weil sie noch nen Bug gefunden haben etc.
Sicher können wir uns erst sein wenn wir die packung in den händen haben
tongue.gif

Ich bin mir eigentlich auch 100% sicher, dass der 13.11. das offizielle Releasedatum ist. Es wird wohl noch im Laufe des Tages eine Meldung auf wow-europe.com oder im offiziellen Forum geben. Ich glaube kaum, dass wowhead und thottbot beide eine gefälschte Werbung online stellen.

Ich finde es echt bemerkenswert wie gut leute die news lesen! Wenn man die artikel der verschiedenen seiten liest. Kann man sehen das sich alle diese seiten auf den wowhead artikel beziehen das heißt es gibt ein quelle auf die sich alle beziehen. Mag sein das es ne offizielle fan seite ist aber solange auf der blizzard seite nichts steht ist nix sicher! Also versteh ich dieses ganze hyphen hier und auf den anderen seiten mal wieder nicht!

Du kannst da ernsthaft spielen?
Ich habe nen Beta Key und habe definitiv nicht die Möglichkeit da auch nur im geringsten etwas zu testen,weil es von den Laggs her einfach unspielbar ist.

och heute morgen zwischen 6 und 8 gings sehr flüssig

@ DjunGen
hab dich mal reportet, weil du so ein höflicher Mensch bist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir eigentlich auch 100% sicher, dass der 13.11. das offizielle Releasedatum ist. Es wird wohl noch im Laufe des Tages eine Meldung auf wow-europe.com oder im offiziellen Forum geben. Ich glaube kaum, dass wowhead und thottbot beide eine gefälschte Werbung online stellen.

glaubst du alles was du in den zeitungen ließt ?

hehe toll gut ausgegraben :-)

naja "keine Ahnung" ist jetzt bissel gemein.

Es kann zwar gut möglich sein das es am 13.11.2008 raus kommt. Aber solange es keine bestätigung von Blizzardsseite gibt ist es nur daher geschrieben so wie es schon BLubb vor mir schrieb
smile.gif
. Also erhofft euch nicht zu viel!

Zurück