WOTLK Releasedate announced !

wowhead ist eine offizielle Fansite und eine der grössten Überhaupt. Wenn Die das mit einem Fullscreen Annoucement auf der Frontpage bringen kannst du davon ausgehen das es stimmt.

es ist und bleibt keine offiziele Blizzard seite

vllt stimmt es vllt auch net

aber man kann nicht davon ausgehen das nur weil es eine grosse fanseite ist die immer recht haben

Ihr könnt ja nichtmal den Kalender
blush.gif

wowhead ist eine offizielle Fansite und eine der grössten Überhaupt. Wenn Die das mit einem Fullscreen Annoucement auf der Frontpage bringen kannst du davon ausgehen das es stimmt.

nochmal, buffed ist auch eine OFFIZIELLE FANPAGE.

das heißt, wenn irgendwer auf die buffed seite schreiben würde.

WotLK kommt nächstes jahr im april raus, glaubst du das ?

was man dazu noch sagen sollte um die Hoffnungen nicht überborden zu lassen,

BC wurde damals auch offiziell angekündigt, und kam TROTZDEM später aus
tongue.gif

Hey, ich hab am 12ten Geburtstag, wer schenkt mir ein Exemplar? *g*

Und... ob die dann am Montag vorher Bescheid sagen, dass es eine CE geben wird? *grübel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal, buffed ist auch eine OFFIZIELLE FANPAGE.

das heißt, wenn irgendwer auf die buffed seite schreiben würde.

WotLK kommt nächstes jahr im april raus, glaubst du das ?
Das hat aber nicht irgendwer geschrieben, sondern Blizzard: "This is a legitimate advertisement from Blizzard." (Quelle)
Und da Wowhead eine offizielle Fanseite ist, denke ich, dass sie schon merken würden, wenn die Werbung nicht von Blizzard direkt kommt. Aber wahrscheinlich wurden thottbot und wowhead beide verarscht.

Ich habe die ganzen anderen Releasedaten auch nicht geglaubt, z.B. die von Amazon, aber dieses hier glaube ich schon.

Hey, ich hab am 12ten Geburtstag, wer schenkt mir ein Exemplar? *g*

Und... ob die dann am Montag vorher Bescheid sagen, dass es eine CE geben wird? *grübel*

die ce hab ich schon bestellt^^

auf wen ich keine ahnung habe was da drin ist^^

wird aber zeit das die das veröffentlichen (offiziel)

blizzard hat mir gesagt das die oben genannten fan seiten kacke sind

ach ja hallo xely
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat aber nicht irgendwer geschrieben, sondern Blizzard: "This is a legitimate advertisement from Blizzard." (Quelle)
Und da Wowhead eine offizielle Fanseite ist, denke ich, dass sie schon merken würden, wenn die Werbung nicht von Blizzard direkt kommt. Aber wahrscheinlich wurden thottbot und wowhead beide verarscht.
Ich habe die ganzen anderen Releasedaten auch nicht geglaubt, z.B. die von Amazon, aber dieses hier glaube ich schon.

rofl
darum steht auf in der überschrift

Source for "official" release date.

warum glaubst du ist official unter " geschrieben ?
RICHTIG - da es KEINEN OFFIZEILLEN TERMIN VON BLIZZARD GIBT !

er ist cool :-)

weil irgendwie hat er recht...der der den thread reportet/n hat/wollte, hat mit abstand am meisten posts drin.

Zurück