Wotlk Warlock PvP Movie

Weldras

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
hallo zusammen.

Ich habe letzte woche ein Film gemacht der etwa 20min dauert und finde es ist ziemlich gut geworden
smile.gif

Da zeige ich euch einige 2v2 Spiele und Duelle. Mit Dämonologie oder Destruction Skill.

Ladet ihn am besten hier auf Filefront runter für optimale quali (145mb) :LINK

sonst schauts euch auf youtube mal an: Part1 Part2

Ich hoffe den Warlock-Freunden gefällts.

grüsse
 
joa dein video is ganz cool... nett gemacht und alles aber warum hört man da immer so ne metall gestörten musik??? naja aufjedenfall ist mir aufgefallen das du teilweise ganz schöne anfänger als gegner gehabt hast vor allem bei den vor eisenschiede...

aber im großen und ganzen cool...
 
naja.. find die quali anstregend ;/
ansonsten ganz nett war wohl bissl arbeit ^^
 
Also ich habe selbst 2 recht gut bewertete destro pvp videos auf warcraftmovies.com und kann dir nur meine meinung sagen.

Im großen und ganzen fand ich dein video ganz gut , wenn man nicht sehr pinngelig ist .


Also den dämo part fand ich nicht sehr toll , z.b. als du dich mit dem schurken duelliert hast ...
am besten lässt man die wache beim hexer zirkel stehen damit , wenn dich der schurke stunt .. die wache anstürmen kann = 2 sek. betäubt
oder als er schattenmantel aktiv hatte hast du deathcoil gecastet
blush.gif



Beim Destro part fand ich dich sehr gut , besonders da destro wl's zurzeit sehr schlecht sind ...
Das die sukkubus das beste destro wl pet ist ..... naja ... gut 50 % der (pvp) destro wls sind mit dem hund unterwegs
alle 6 sec. 1,5k selfheal zauberunterbrechung ... und entfernt magische effekte vom WL ... ist auch sehr nice

Wie Viscus

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...d50aa7890a71230


victory.gif
victory.gif
Aber wie gesagt ... der destro part war super und fand dein video insgesamt gut
victory.gif
victory.gif



Aber mit was hast du dass aufgenommen?
 
Also ich habe selbst 2 recht gut bewertete destro pvp videos auf warcraftmovies.com und kann dir nur meine meinung sagen.

Im großen und ganzen fand ich dein video ganz gut , wenn man nicht sehr pinngelig ist .


Also den dämo part fand ich nicht sehr toll , z.b. als du dich mit dem schurken duelliert hast ...
am besten lässt man die wache beim hexer zirkel stehen damit , wenn dich der schurke stunt .. die wache anstürmen kann = 2 sek. betäubt
oder als er schattenmantel aktiv hatte hast du deathcoil gecastet
blush.gif



Beim Destro part fand ich dich sehr gut , besonders da destro wl's zurzeit sehr schlecht sind ...
Das die sukkubus das beste destro wl pet ist ..... naja ... gut 50 % der (pvp) destro wls sind mit dem hund unterwegs
alle 6 sec. 1,5k selfheal zauberunterbrechung ... und entfernt magische effekte vom WL ... ist auch sehr nice

Wie Viscus

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...d50aa7890a71230


victory.gif
victory.gif
Aber wie gesagt ... der destro part war super und fand dein video insgesamt gut
victory.gif
victory.gif



Aber mit was hast du dass aufgenommen?

Danke dir
smile.gif
Ja das mit dem schurken duell im 1teil gnaaa^ nicht gerade gut. U ich hab es mit einem mac-program aufgenommen screenflow u dort auch zusammengestellt mit der musik . also alles in einem program
 
Joa dein video is ganz cool... nett gemacht und alles aber warum hört man da immer so ne metall gestörten musik???
[ironie]
Na weil Metal = Hexenmeister, (wär mir auch neu, das es außer Metal noch andere Musik gibt!)
ugly.gif

[/ironie]

hot.gif
hot_red.gif
yo.gif
hot.gif
hot_red.gif
 
Zurück