WotLK World Event - New boss in Karazhan

Ich hab zwarnur sehr geringe Kentnisse über HP und Co. aber der Nachname des Bosses ist übersetzt doch sowas wie Schlammblut und das ist doch was weniger gutes im HP Universum oder ? *g*

Vermutlich hat er ne überdimensionale Schlange als Pet, die Spieler versteinern kann. Jedoch verliert er bei 70% sein Augenlicht und bei 50% kommt ein Phönix mit einem sprechenden Hut und der Auserwählte, kann aus dem Hut ein magisches Schwert ziehen um die Schlange zu besiegen.

Das wär doch mal was neues *hust*
wink.gif

Ich kann auch von anderen Foren einfach Sachen kopieren <.<
glare.gif

er ist seit heute in kara zu findne in der küche haben aber gearde ka wie der geht
Prinz tenris Mirkblut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er ist seit heute in kara zu findne in der küche haben aber gearde ka wie der geht
Prinz tenris Mirkblut
Haben ihn grad gemacht
Dropt ein Epic ( hatten axt mit nur 114DPS und 116 Angriffskraft usw )
2 Marken
Ein Fledermaus Pet ^^

Hallo,
ich habe ihn gleich nach dem er erschienen ist mit einem 10Mann Raid besiegt. Als Tank musste ich ihn kontinurirlich im Kreis tanken, da er Blutkugeln beschwört, die wenn sie ihn treffen an einem Gruppenmitglied 1000-40000Schaden machen. Dann macht er noch eine Seelenspiegelung auf einen Spieler der bekommt 50% von Tenris erlittenem Schaden, wir haben keinen DMG stop gemacht sondern den Spieler hochgeheilt.
Er hat 400k life und ist ziehmlich kompliziert.

Er droppt IMMER eine 2Hand Axt die eine 114er DPS hat und sehr gute Stats, wenn man auf die Axt rechtsklickt wird man zu einem Untoten Gitarrenspieler und spilet ein Lied
victory.gif

Dann droppt er noch für JEDEN vom Raid ein Fledermauspet.

Ohja vorallem hätte ich die Axt gebrauchen können für meinen Char, und nen Heal Pala würfelt auchnoch Bedarf nur weil er Gitarre spielen will...

Recht und gut das Event aber man muss immer warten bis die Ini zurückgesetzt wird, damit man die Chance hat beim nächsentmal wieder ohne eine bessere Waffe rauzukommen
smile.gif

ich hab das Fledermaus Pet auch ... seit ca. 7 std xD

ich finde es ziemlich klein und es fliegt viel zu nah am boden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück