Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also kann dir sagen wie es bei Media Markt ist, wird bei Saturn ähnlich sein...
Bei Media Markt, bezahlst du 5 € und sie reservieren dir ein Spiel... Du gehst nach dem Erscheinungstermin dann hin mit deinem "Gutschein" und bekommst das Spiel... Die 5€ die du bezahlt hast werden im Preis fürs Spiel verrechnet.
wenn es um die 5 euro vorbesteller version geht die glaub ich in allen grossen elektronik geschäften steht...
das geht so:
Kunde X, kauft die leere hülle für 5€ und geht damit zur kasse und bezahlt.
ab den 13.11 kann Kunde X dann mit dem kassenbong zu dem geschäft zurück kommen wo es gekauft wurde.
denn dort wurde auf die nummer des kassenbongs eine version zurückgelegt.
Kunde X bekommt so genau das spiel das für ihn zurück gelegt wurde und keine anderes.
weiterhin bezahlt er nicht mehr den vollen preis da er ja schon 5€ vorkasse geleistet hat.
so lief es auf jedenfall bei Burning Crusade ab als ich es bei media markt gekauft hatte (media markt und saturn gehören bekantlich zur selben firma) also sollte es dieses jahr wieder identisch dort laufen.
ich hab gehört die ersten 100 Kunden unter 14 Jahren kriegen ein Special mit einem epischen, lila strahlenden Nassrasierer damit es bei der ersten Rasur keine Probleme gibt
Das liegt aber wohl auch ein wenig an der Fragestellung. Denn wenn man seine Frage nicht konkret ausformuliert, braucht man auch keine sinnvollen Antworten erwarten.
"Oder tut hier jemand wissen tun, ob wenn ich beim Obi das Dünnbrettborhrer-Special jetzt bestelle ich des auch pünktlich zum Start meines Hausumbaus bekomme?"