I
illdas
Guest
Hallo , leute ich würde gern mal über ein Problem mit euch reden , dass mir in letzter Zeit aufgefallen ist.
Folgende Situation: Ich level gerade meine Priesterin hoch ( Stolze 67
) nunja Dualspec war meiner Meinung nach was tolles , man kann auf Shadow wunderschön questen und mit Holy auch mal ne Ini healen.
Jetzt kommt das Problem , oder besser gesagt , dass was mich seid 3.01 stört....
xxxxx: Suchen noch heal und tank für xxxx
Priesterin: Hier würde gern als heal mit.
* werde eingeladen*
Ich schaue mir als nächstes die Gruppe mal an , was sehe ich? Genau!
Todesritter
Paladin
Todesritter
So und dann kommt der berühmte Spruch : Also dann noch ein Tank....
Und ich frage kann denn keiner von euch tanken?
Was bekomme ich als antwort?
Pala: Sry bin dd
DK*1*2*in dd
......-.-
Also dann suchen wir mal weiter....30m und ungefähr 20 Retri Palas und Blood Dks später...endlich ein Krieger meldet sich zu hilfe...
Wir gehen porten...stehen in der Ini...Buffen durch tank markiert die mobs....DK pull mit Todesgriff....-.- Pala rennt in die Gruppe rein und macht seinen OP aoe die mobs klopfen auf ihn ...während sich ein anderer DK wieder mit Todesgriff ein mob holt....bekomm ich vorm Bildschirm die kriese ...und unser ,,Tank'' wahrscheinlich auch...also nach einer mobgruppe, der noch einer pat folgte ...erklärte unser Tank mal den anderen wie der Hase hier läuft und das sie ihn doch bitte mal pullen lassen sollen.... nächste Gruppe ...selbes Problem ...unser Tank ( und ich auch) meinen so gehts nicht und beschließen die Gruppe zu leaven und uns was neues zu suchen....
Also : Suchen noch 3dds für xxxx
Keine 10s später melden sich 5 leute ...Paladin..Paladin..DK...Hexer.....DK...
Na gut schauen wir halt mal was passiert...
Gruppe : Priest Krieger Hexer Pala und DK
Es geht los ....Krieger pullt , hexer setzt dots....DK pullt sich ein mob weg ...und der Paladin läuft in die mobs rein und macht seinen Aoe....
Naja wir denken uns ..lass den DK halt seinen Todesgriff benutzen...
Dann 1. Boss
Denk mir so hat der Pala was ...
Pala: Würfelt für Bedarf 50 ( Nur als beispiel weis den genauen wert nicht mehr)
Krieger: Passt
Priest: Passt
DK: Würfelt für bedarf 70
Hexer: Passt
Naja wie reagiert der Paladin auf sowas?
Boar du Sch*** Kack Noob F*** dich doch deine Mutter ....etc.
DK erwiedert daraufhin: Ich kann das auch gebrauchen man des is Platte mach nicht so als ob nur die Platte tragen kannst !
In diesem moment whispert mich der Krieger an und meint nur: -.-
Das war für uns der endgültige Fouxpass und wir sind dann beide ausgestiegen und habens gelassen...was mit den anderen beiden passiert ist , ...is mir egal....aber mir hatts gereicht..
Mein Fazit: Ich weis es gibt Leute die beschweren sich darüber , dass Klassen wie Pala und DK OP sind ....und daraus folgt dann natürlich der typische ..Man nur Kiddis flame...aber ganz ehrlich? 80% aller DKs und Paladine , die seid WOTLK dabei sind ..sind meiner meinung nach nix anderes ....
und das gleiche auf dem BG es laufen nur noch DKs und Paladine rum ..und ich bitte einfach Blizzard da mal was zurecht zuschrauben...das war jetzt meine Weinthread über Palas und Dks und hoffe ihr hattet spass beim lesen ...vielleicht ist euch sowas ja auch schon passiert , dann können wir ja hier nen Sammelthread machen
Naja viele LG und noch viel spass mit WoW
PS: Ich weis ich hab ziemlich oft....gebracht aber egal ^^
Folgende Situation: Ich level gerade meine Priesterin hoch ( Stolze 67
Jetzt kommt das Problem , oder besser gesagt , dass was mich seid 3.01 stört....
xxxxx: Suchen noch heal und tank für xxxx
Priesterin: Hier würde gern als heal mit.
* werde eingeladen*
Ich schaue mir als nächstes die Gruppe mal an , was sehe ich? Genau!
Todesritter
Paladin
Todesritter
So und dann kommt der berühmte Spruch : Also dann noch ein Tank....
Und ich frage kann denn keiner von euch tanken?
Was bekomme ich als antwort?
Pala: Sry bin dd
DK*1*2*in dd
......-.-
Also dann suchen wir mal weiter....30m und ungefähr 20 Retri Palas und Blood Dks später...endlich ein Krieger meldet sich zu hilfe...
Wir gehen porten...stehen in der Ini...Buffen durch tank markiert die mobs....DK pull mit Todesgriff....-.- Pala rennt in die Gruppe rein und macht seinen OP aoe die mobs klopfen auf ihn ...während sich ein anderer DK wieder mit Todesgriff ein mob holt....bekomm ich vorm Bildschirm die kriese ...und unser ,,Tank'' wahrscheinlich auch...also nach einer mobgruppe, der noch einer pat folgte ...erklärte unser Tank mal den anderen wie der Hase hier läuft und das sie ihn doch bitte mal pullen lassen sollen.... nächste Gruppe ...selbes Problem ...unser Tank ( und ich auch) meinen so gehts nicht und beschließen die Gruppe zu leaven und uns was neues zu suchen....
Also : Suchen noch 3dds für xxxx
Keine 10s später melden sich 5 leute ...Paladin..Paladin..DK...Hexer.....DK...
Na gut schauen wir halt mal was passiert...
Gruppe : Priest Krieger Hexer Pala und DK
Es geht los ....Krieger pullt , hexer setzt dots....DK pullt sich ein mob weg ...und der Paladin läuft in die mobs rein und macht seinen Aoe....
Naja wir denken uns ..lass den DK halt seinen Todesgriff benutzen...
Dann 1. Boss
Denk mir so hat der Pala was ...
Pala: Würfelt für Bedarf 50 ( Nur als beispiel weis den genauen wert nicht mehr)
Krieger: Passt
Priest: Passt
DK: Würfelt für bedarf 70
Hexer: Passt
Naja wie reagiert der Paladin auf sowas?
Boar du Sch*** Kack Noob F*** dich doch deine Mutter ....etc.
DK erwiedert daraufhin: Ich kann das auch gebrauchen man des is Platte mach nicht so als ob nur die Platte tragen kannst !
In diesem moment whispert mich der Krieger an und meint nur: -.-
Das war für uns der endgültige Fouxpass und wir sind dann beide ausgestiegen und habens gelassen...was mit den anderen beiden passiert ist , ...is mir egal....aber mir hatts gereicht..
Mein Fazit: Ich weis es gibt Leute die beschweren sich darüber , dass Klassen wie Pala und DK OP sind ....und daraus folgt dann natürlich der typische ..Man nur Kiddis flame...aber ganz ehrlich? 80% aller DKs und Paladine , die seid WOTLK dabei sind ..sind meiner meinung nach nix anderes ....
und das gleiche auf dem BG es laufen nur noch DKs und Paladine rum ..und ich bitte einfach Blizzard da mal was zurecht zuschrauben...das war jetzt meine Weinthread über Palas und Dks und hoffe ihr hattet spass beim lesen ...vielleicht ist euch sowas ja auch schon passiert , dann können wir ja hier nen Sammelthread machen
Naja viele LG und noch viel spass mit WoW
PS: Ich weis ich hab ziemlich oft....gebracht aber egal ^^