Fall A und B halt eich einfach mal für unwahrscheinlich, ist mir jedenfalls so noch nie untergekommen
Fall C ist zu hart ausgedrückt, wenn auch im Kern durchaus richtig. Es handelt sich nicht um allgemeine Vollpfosten (Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel) sondern eher um
a) unerfahrene Spieler mit wenig Spielzeit (also direkt von 1 auf 80, ohne groß Classic/BC-Spielzeit gehabt zu haben)
b) unerfahrene Spieler, zwar mit mehr Spielzeit aber eher die Sorte "beratungsresistent"
c) erfahrene Spieler, die meinen Godlike zu sein, nur weil sie hier und da mal etwas "Bling Bling" anhaben
d) unerfahrene Spieler (aus Gründen a oder auch b), die meinen die Größten zu sein, weil sie nen 80er Char haben
... usw.. gibt noch ein paar Unterfraktionen, aber naja, reicht ^^
Was man gegen solche Vertreter tun kann?
1. Ruhe bewahren und versuchen höflich/freundlich zu bleiben, auf Fehler hinweisen usw usf... wir wollen doch nicht auf dasselbe Niveau absinken und n bad day hat jeder von uns auch mal
2. bringt das alles nix, die gruppe wird aber nicht "gefährdet" (zu viele wipes, ninjalooting etc) einfach ignorieren.
3. verschuldet der gute zu viele wipes oder reißt sich gar nen item unter den nagel, welches er zwar tragen, aber niemals nicht gebrauchen kann, folgen härtere schritte -> gruppenkick (nach absprache mit den anderen) und am besten direkt ignoreliste erweitern, sonst hagelt es noch flames
Ich bleibe dabei auch nicht immer die Freundlichkeit in Person, aber ich versuche es zumindest und vermeide die schlimmsten Ausdrücke. Ab und an ne gepfefferte Ansage ala "So, jetzt ist mal gut XYZ, Hirn anschalten oder der Menschheit zu Liebe ausloggen, char löschen und WoW deinstallieren! DANKE!" hat noch niemandem geschadet
Btw: Das ist alles KLASSENÜBERGREIFEND, pauschal zu sagen alle DKs seien Vollpfosten und Palas Spaten ist pure Verallgemeinerung aus Verägerung. Einzelfälle gibts immer und überall, egal bei welcher Klasse. Bei den DKs und Palas sind es prozentual gesehen denke ich eher genauso viele, von der puren Anzahl her aber wohl etwas mehr, weil es schlicht & ergreifend auch mehr DKs und/oder Palas gibt. (Genau wie "früher" bei den Schurken und Magiern, die gabs auch zu Hauf ^^)