WoW 2 Klassenspiel?

obwohl mehr palas dürfte es ja bei allys geben... weil da einfach 3 klassen den paladin spielen können und bei der horde nur 1 klasse.
Das gleiche müsst dann ja mit dem schami sein... deshalb frage ich mich, wie geht das dann bitte das bei der horde zu viele palas sind... müsst ja jeder blutelf spielen... is ja irgendwie öde^^

Hast du dich noch nie bei der Horde umgeschaut? Ich denke mal jeder zweite Char ist zwischenzeitlich ein B11
 
also in Inis hatte ich bis jetzt zum Glück keine schlechten Erfahrungen mit Pala's und DK's ... aber ich finde auch das sind Gimp-Klassen die einfach zu OP sind ... da kann n Elite-Mob 5 lvl drüber kommen ... Kopf auf Tastatur hauen, drüberrollen, fertig... win mit 100% hp!
Hab das selber beim questen meines DK's gemerkt ... Gruppen-Quests für 2-3 Personen, 3-2 lvl drüber gingen problemlos alleine... auch in Nordend.
Da frag ich mich WOZU?
Im PvP siehts genauso aus ... 80er Hex oder 80er Schami mit DK 78 problemlos.
Sicher, wenn man selber mit dem Char unterwegs ist, supergeil ... will man nicht missen.. aber im großen und ganzen finde ich es nicht fair!

Kein wunder spielen es alle ... egal ob Ahnung com Game oder nicht.
Da kann ich mir gut vorstellen, dass es zu Situationen wir im First-Post kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer noch behaubtet dks sind op der hat sowieso keinen plan vom wow.
Dks oder Paladine kriegen mich mit meinen 800abhörtung priester nicht down. Finds aber immer wieder lustig mit nem pala freund die 15k stoffies abzufarmen da sie nach 2schlägen im dreck liegen mit ihren 0-300abhärtung.

Und @te ist doch jeden schon mal sowas passiert das jemanden was weg gewürfelt wird passiert halt, kicken und neuen suchen und gut ist
smile.gif


edit:
@drüber mir
kopfroller klasse? sagt nen arkan magier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück