WoW Account gehackt, Probleme mit e-mail addresse - pw vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suarez

NPC
Hallo,

habe mcih jetzt extra hier im Forum angemeldet um Informtionen / Hilfe zu bekommen.
Wie schon im Titel beschrieben wurde mein WoW acc gehackt. Komme schon seit Freitag nciht mehr rein was mcih anfänglich nciht gestört hatte wollte sowieso aufhören und hatte vorher in der Acc evrwaltung rumgespielt und bin auf Acc kündigen geangen hab dann aber nix angeklickt und mcih wieder ausgeloggt. Nun da ich aber im Arsenal geuckt hab unter meinem Char wird es nun seltsam. Der Char ist auf einmal lvl 79 und war donenrstag noch lvl 78 1/2. Er hat ein neues Schuckitem drin und ist in einer Gilde drin. Wenn ich dann auf PW vergessen geh wollen die ja den Acc namen erstmal haben der ist richtig soweit, dann kommt die antwort auf die geheimfrage die ist auch richtg, dann die e-mail addresse die hab cih eingegeben und die ist angeblich falsch. Und ich habe nru 2 mail ddressen eine hab ich mit rihcitgem namen für meine Online Bewerbung bei Volkswagen erstellt und nur die dafür benutzt für nix anderes und meine andere is so für alles communitys, foren etc. Aber die Mail addresse kann ja nicht falsch sein da ich ja immer erst ne bestätigungs mail haben muss bervor die geändert wird die hab cih aber nie bekomm. Da ich den mit jmd getauscht habe vor. ca. 6 monaten und der name auf dem der acc läuft hab ich die die anderen daten geädnert aber nie den namen weils nich ging. Und somit ist es ja ein Prob. mti dem lcihtbildausweis. Ja ich weiß war ein Fehler den zu tauschen und vermutlich ist es auch evrboten von Blizz. Ok wollte eigentlich mit WoW aufhören konnte mich nur ncih wirklich los reißen davon ok jetzt hab ich ein grund^^ Nur das Blöde is das er ja anscheinend gehackt worden ist und mein Antivir hab das von MacAfee war schon auf meine rechenr drauf da ich diesen neu bekomm hab und die 2 monate probe zeit bzw. geschenkzeit oder was auch imemr ist seit einer woche abgelaufen und somit kann ich ncih überprüfen nach viren und so. Ich wollte jetzt wissen ob ich davon einem keylogegr ausgehen kann der auf meinem rechner ist. Nur das mit der E-Mail dresse macht mcih extrem sutzig darüber

Hört sich bisschen nab ebay an. Auf jeden fall gibts hier im Forum extra nen Sticky um das nachzulesen. HF und Sufu benutzen.

Also bei nem Freund ist das gleiche passiert er hat blizzard ne email geschrieben und bilder seines persos zugeschickt so bekommst du dein acc wieder kriegst halt neues pw und die email mit der du die emails schreibst wird zum acc geschrieben

Ein so langer Text dabei sind eigentlich alle Antworten im Sticky
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=29858

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück