WOW ACCOUNT GEHACKT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coldi1981

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
ich hab per sms von einem gildenmember die info bekommen das mein char diese nacht online war... gildenbank leer geräumt hat etc pp... ALLE kleidungsstücke an meiner 85er schami ist futsch wenn ich ins arsenal schau ....

habe mit virenprogrammen u spybot meinen pc "gereinigt" ... wollte die acc wiederherstellung starten... ABER....

der verursacher hat nich nur mein pw geändert, sondern auch meine geheime sicherheitsfrage!! und nen cd key hab ich nich weil ich mir die launcher damals online runtergeladen habe .... Was kann ich tun ??? und wie bekomm ich meinen acc zurück ??

Vor allem, sollte das schnellstmöglich den GM's oder dem Kundendienst mitgeteilt werden, damit die weiteren Schaden verhindern können.

Entweder das Webformular oder anrufen, und freundlich erklären und hoffen, dass die so lieb sind.
Die Items können wieder hergestellt werden, auch die der Gildenbank. Die Items der Gildenbank findet der Gildenmeister dann in der Post, einräumen muß man es leider selber.
Die Items des Chars finden sich dann auch in der Post, sofern man den Account wieder hat. Auch gelöschte Charaktere können wieder hergestellt werden, solange man höflich bittet.

Jeder Hack ist mies, aber nochmal alles genau nachgucken, auch die Paßwörter des Login-email fürs Battle.net ändern. Falls vorhanden solltest du auch die anderen Paßwörter ändern, da man nicht ausschliessen kann, dass die nur das eine haben.

Das ändern der Sicherheitsfrage ist eigentlich ungewöhnlich; Authenticator einsetzten hab ich schon öfter von gelesen.
Keylogger, Trojaner und Fake-emails sind nicht die einzigen bösen Dinge ... es gibt auch die Fälle, wo es der beste Freund, der Bruder gemacht haben. Das soll nicht heißen, dass es bei dir auch so ist, aber nachzugrübeln, ob vielleicht jemand dein Paßwort kennen könnte, schadet nie.

jäääi viel spass beim zurück bekommen das wird jetzt eine odise ^^
hatte mal das gleiche problem nur hatte ich meinen kay 3-4 tage hat das gedauert und biss das zeug wieder komplet da war -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe 5 Tage auf den Account gewartet, habe aber von Gildenkollegen gehört, dass die Items der Bank schon 3h nach der Meldung da waren.
Nur die Überprüfung des Accounts, oder der Chars hat etwas gedauert.

Du meinst also, ein komplett in CAPS geschriebener Thread-titel erhebt deinen Thread über den bereits bestehenden Sticky?

Wait!!!
What? o_O

Er hat sogar deine geheime Sicherheitsabfrage geändert?
Wie denn das? Dazu muss er die doch kennen, oder?

Naja... auf jeden Fall würd ich trotzd allen Virenprogrammen und Zeug empfehlen den PC zu Formatieren, is immer am sichersten ^^

Wait!!!
What? o_O

Er hat sogar deine geheime Sicherheitsabfrage geändert?
Wie denn das? Dazu muss er die doch kennen, oder?

Naja... auf jeden Fall würd ich trotzd allen Virenprogrammen und Zeug empfehlen den PC zu Formatieren, is immer am sichersten ^^

Ich bin der festen Überzeugung das man die Sicherheitsfrage nicht ändern kann, einmal festgelegt gilt die für immer.

Ein Kumpel Bescheid geben, dass der ingame ein Ticket schreibt, dann dauerts nichmal eine Stunde und dein Acc ist wieder da.

Und für die Zukunft ... Authenticator ftw ... 6,99 Euro sollte einem sein Account Wert sein ^^ Bzw. für viele Handy´s oder Ipod sogar kostenlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und wieder einmal "höflich" bei den vielen, vielen Goldkäufern bedanken, die es erst möglich
machen das ein Markt für diesen Abschaum geschaffen wurde.

Wobei, der größere Abschaum sind die Goldkäufer. Faules mieses Gesocks, daß zu faul ist selbst
zu farmen oder mal zu warten bis man das erwünschte Item hat.

Warum ist hier eigentlich noch nicht zu?

Hat Ara vorhin das Abschliessen vergessen?

Wie schon einige sagten gibt es nen sticky dazu.

Auch ist mir neu das man die geheime Frage bzw die antwort dazu ändern könnte... Ansonsten kann man nur fragen wie die an deinen Acc ran sind? HAste ne E-Mail beantwortet die nach daten fragte oder biste auf ne site un hast se dort angegeben? Auch das nutzen von LvL-Diensten ist ein guter garant. Haste ma was auf der platte wird es schwer sein mit den scannern was zu finden wenn das program einfach die such anfrage umgeht...

Sofern deine Freunde nicht deinen acc daten kennen oder kannten und auch kein kleiner oder großer Bruder die finger im spiel hatte.... du auch net in nem internet cafe gespielt hast... frage ich mich wie schnell man eigendlich gehackt werden kann.

Da wir extra einen Sticky dafür haben, hier nochmal der Link: http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/

Danke für die Aufmerksamkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück