WOW Account

Paladone

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Kommentare
149
Hallo!

Mein WOW Account war mehrere Tage inaktiv nun wollte ich ihn wieder aktivieren und siehe da ich finde meinen WOW Account nicht mehr in meinem Battlenet nur die Starteredition.
Muss dazu aber sagen das ich vorher mal Diablo 3 als Starteredition antesten wollte und dort beim einloggen immer was mit kompromitierung stand und ich mir ein neues Password erstellen solle...was ich auch tat sich aber nichts änderte.
Battlenet Pass sogar mehrmals geändert und nun versuche ich schon seit längerem die Hotline zu erreichen nur klappt das nicht.
Hab auch versucht im Battlenet WOW hinzuzufügen...es kommt aber immer eine Fehlermeldung!
 
Bei der Hotline muss man Geduld haben, außerdem ist sie ja kostenfrei.

PS: Was für ein Fehler kommt denn?
 
Da steht immer nur es istz ein Fehler aufgetreten...Ihr Login war ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.

Habe die Daten von meinem WOW Account eingegeben die ich bis dato immer genutzt habe...
 
Habe eben die Hotline angerufen und kam sogar in die Warteschleife nur leider wurde ich von irgend einem rausgeschmissen...ich glaub ja wohl es hakt! -.-
 
Nunja, außer Zeit kostet es ja nichts. Bei Hotlines braucht man immer Geduld. Blizzard ist da wirklich noch sehr harmlos. Versuch es mal bei der Telekom, da brauchst du ein dickes Pandaren Fell
 
Asche auf mein Haupt...habe 2 Battlenet-Accounts warum auch immer aber jetzt funktionierts wieder WOW Account wird angezeigt...danke euch!
 
Zurück