wow account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso und wegen blizz mir ist das scheiß egal wenn der acc weg ist da ich eh kein wow mehr spiele
 
wir haben im Forum nichts zu suchen ? ich glaub du verwechselst da was.

Und an alle die mit dem Gedanken spielen den Acc zu kaufen : solange SEIN Name in der Acc verwaltung steht, kann er ihn jederzeit zurückholen, und da man den Namen in der Verwaltung nicht ändern kann.... so den Rest kann sich jeder normale Mensch selber denken ^^
 
hehe der TE und IsP dürfen sich schonmal über einen Bann freuen
biggrin.gif
top.gif
 
aso und wegen blizz mir ist das scheiß egal wenn der acc weg ist da ich eh kein wow mehr spiele

dann stell ihn auf eBay und geh uns nich aufn Sack.....

du hastn IQ von 12 und ne tote Ratte hat ein von 12...denk ma drüber nach

P.S.: warum is der Thread immernoch offen -.-'
 
aha gut das der name im acc nicht ma mein name ist und du die email adresse brauchst für den acc ^^
 
1. falsches forum

Ja, da hast du recht.


Nein, Blizzard sieht es nicht gerne und behält sich als Konsequenz vor die vertragliche Bindung mit dir nicht zu verlängern. Vor einem Gericht kannst du aber nicht belangt werden.

Kurz:

illegal ≠ verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen

3. hier nicht gerne gesehen

Warum auch immer ...

4. wende dich doch gleich an e-bay

Das kann ich auch empfehlen hat bei mir wunderbar geklappt.
 
TE = IsP @ Qonix

Naja.. dass es ihn nicht interessiert dass sein Acc weg wäre war mich schon fast klar, aber wer weiß ob er sich den Account nach dem Verkauf nicht einfach wieder zurück holt, gelle..
Och man wo bleibt mein lieblings Mod *verzweifel*
Will ja nicht unnötig noch ein drittes mal reporten.. der arme Button..
 
1. falsches forum
2. illegal
3. hier nicht gerne gesehen
4. wende dich doch gleich an e-bay

mfg
smile.gif

ES IST NICHT ILLEGAL!!!

Mensch Kinder, wann lernt Ihr endlich die wörtliche Bedeutung von legal und illegal?

Es ist NICHT illegal, es vertößt lediglich gegen die AGBs von Blizzard und kann mit einer Accountschliessung bestraft werden.
 
ES IST NICHT ILLEGAL!!!

Mensch Kinder, wann lernt Ihr endlich die wörtliche Bedeutung von legal und illegal?

Es ist NICHT illegal, es vertößt lediglich gegen die AGBs von Blizzard und kann mit einer Accountschliessung bestraft werden.

*nachkuck* hab ich glaub ich wenigstens auch nirgends geschrieben aber verboten ist es auf alle Fälle.
 
oho einer der was Nützliches ins forum schreibt und keinen beleidigt wie ihr kinder und dan noch sagen ich beleidge guckt ma was ihr da fürn scheiß geschreiben habt.
naja in jedem forum sind kinder das beste beispiel sieht man an den antworten der leute im forum die auf aggressive und Hinterwäldleriche art alles in den dreck ziehen
naja hf beim scheiße schreiben der nächste idioten post müsste gleich da sein
 
Gib ma PW und Name per PM, schau mir grad an ob der 50 Euro wert ist.
 
Die Höflichkeit geht hier aber echt den Bach runter ...
sad.gif


@ TE Bitte setz dein Angebot bei eBay rein ... hier im Forum hat es wirklich nichts zu suchen
 
*nachkuck* hab ich glaub ich wenigstens auch nirgends geschrieben aber verboten ist es auf alle Fälle.

Es ist nicht vom Gesetzgeber (dem deutschen Staate) verboten. Blizzard kann nur die vertragliche Bindung mit dir beenden, wann immer sie wollen. Außerdem sagt man dir, dass man, wenn du deinen Account verkaufst oder andere Dinge, die Blizzard stören, machst, dein Account gebannt wird (d.h. die vertragliche Bindung beendet). Blizzard "verbietet" dir nicht deinen Account an Dritte weiterzugeben, man sagt dir nur, dass man, wenn man es erfährt, die vertragliche Bindung zu kappen.
 
oho einer der was Nützliches ins forum schreibt und keinen beleidigt wie ihr kinder und dan noch sagen ich beleidge guckt ma was ihr da fürn scheiß geschreiben habt.
naja in jedem forum sind kinder das beste beispiel sieht man an den antworten der leute im forum die auf aggressive und Hinterwäldleriche art alles in den dreck ziehen
naja hf beim scheiße schreiben der nächste idioten post müsste gleich da sein


Wenn meine sachlichen Posts dich beleidigt haben tust du mir ganz ehrlich Leid
 
Es ist nicht vom Gesetzgeber (dem deutschen Staate) verboten. Blizzard kann nur die vertragliche Bindung mit dir beenden, wann immer sie wollen. Außerdem sagt man dir, dass man, wenn du deinen Account verkaufst oder andere Dinge, die Blizzard stören, machst, dein Account gebannt wird (d.h. die vertragliche Bindung beendet). Blizzard "verbietet" dir nicht deinen Account an Dritte weiterzugeben, man sagt dir nur, dass man, wenn man es erfährt, die vertragliche Bindung zu kappen.

Na ich würde es mal so interpretieren, dass alles was gegen die AGB's also den vertraglich vereinbarten Konditionen verstößt aus der Sicht dieser Vereinbarungen verboten ist. Was der Gesetzgeber dazu sagt, von dem geh ich hier gar nicht aus. Sondern allein davon, was Blizzard für 'Bedingungen' stell um das Spiel zu spielen..
Fazit: Für mich definiert sich ein Verbot als etwas, das gegen vorgegebene Vorschriften verstößt.
 
Na lol, Arsenal posten kann man viel. Nachher isses ein Leerer Acc mit nem Level 10er Hunter.

Wie kommt das eigentlich, das der Priester laut deinem Angebot vor ner Stunde 68 war, aber der Armory Link zeigt einen 70 Priest?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück