aso und wegen blizz mir ist das scheiß egal wenn der acc weg ist da ich eh kein wow mehr spiele
1. falsches forum
2. illegal
3. hier nicht gerne gesehen
4. wende dich doch gleich an e-bay
aha gut das der name im acc nicht ma mein name ist und du die email adresse brauchst für den acc ^^
für das gibts die geheime frage mit dem kriegst dien acc wieder
1. falsches forum
2. illegal
3. hier nicht gerne gesehen
4. wende dich doch gleich an e-bay
mfg
ups voll vergucktTE = IsP @ Qonix
ES IST NICHT ILLEGAL!!!
Mensch Kinder, wann lernt Ihr endlich die wörtliche Bedeutung von legal und illegal?
Es ist NICHT illegal, es vertößt lediglich gegen die AGBs von Blizzard und kann mit einer Accountschliessung bestraft werden.
*nachkuck* hab ich glaub ich wenigstens auch nirgends geschrieben aber verboten ist es auf alle Fälle.
oho einer der was Nützliches ins forum schreibt und keinen beleidigt wie ihr kinder und dan noch sagen ich beleidge guckt ma was ihr da fürn scheiß geschreiben habt.
naja in jedem forum sind kinder das beste beispiel sieht man an den antworten der leute im forum die auf aggressive und Hinterwäldleriche art alles in den dreck ziehen
naja hf beim scheiße schreiben der nächste idioten post müsste gleich da sein
Es ist nicht vom Gesetzgeber (dem deutschen Staate) verboten. Blizzard kann nur die vertragliche Bindung mit dir beenden, wann immer sie wollen. Außerdem sagt man dir, dass man, wenn du deinen Account verkaufst oder andere Dinge, die Blizzard stören, machst, dein Account gebannt wird (d.h. die vertragliche Bindung beendet). Blizzard "verbietet" dir nicht deinen Account an Dritte weiterzugeben, man sagt dir nur, dass man, wenn man es erfährt, die vertragliche Bindung zu kappen.