wow account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, du bist ein Vogel. Bei einem 70ger und einem 68er und deinem Sprachniveau müsstest du doch eig
scho mit blizz und Gms erfahrungen ham und wissen, dass blizz mit deinen Chars auch den dazugehörigen Acc
weiss^^ denke ma Zam und den anderen Moderatoren wird es en leichtes sein das an einen GM weiterzugeben
wenn sie ma wieder ingame sind. sollten sies net tun ICH tus wenn ich zuhause bin um 5
biggrin.gif
victory.gif
 
Laßt uns ein Feuer anzünden, uns im Kreis darum versammeln, tanzen und eine Modanrufung durchführen...

*Streichhölzer holen geht*
 
Laßt uns ein Feuer anzünden, uns im Kreis darum versammeln, tanzen und eine Modanrufung durchführen...

*Streichhölzer holen geht*


Wär ich total dafür.. aber bei mir ist Buffed beim Laden grad richtig langsam.. wer weiß wo meine Reports gerade verloren gehen
wink.gif
 
hahahah das sind nicht meine chars hab oben geschrieben das ich nen lvl 68 priester hab keinen 70 das sind einfach chars aus dem arsenal nicht meine ^^ und ich hab nicht ma nen wow acc ^^
pls nichts mehr schreiben sind fertig danke für die netten antworten von euch allen hat mir ma wieder spaß gemacht ein thema anzusprechen und zu gucken wie die leute darauf reagieren
DANKE ^^
 
Hoffentlich bekommst du einen Buff Bann für Verarsche, Beleidigung und vermeindlichen Acc-Verkauf.
 
ich hab noch nen aoc acc wilst den haben ? ^^
 
habt ihr auch so probs mit der buffed seite ^^
 
Na wer ist denn da auf einmal so kleinlaut..

Und.. wo bleibt ein Moderator *fleh*.. das kann doch grad so nicht weitergehn.
 
ja das kann so echt nicht weiter gehen macht ma pls was mit der buffed seite ab und zu bricht alles zusammen
 
Zam , Noxiel & Co. : Hear my Call ! *träller*
w00t.gif


verstehn wahrscheinlich nur wc3 fans?
happy.gif
 
*gelöscht* sry , ausversehn 2 ma draugeklickt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kann so echt nicht weiter gehen macht ma pls was mit der buffed seite ab und zu bricht alles zusammen


Ich meinte eigentlich dein Geschreibe kann so nicht weitergehen.. erst einen WoW Account verkaufen wollen.. User beleidigen.. es als Verarsche outen.. AoC Account verkaufen wollen..

*tief durchatmen Xelyna*..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vl kanst du mir ja beim schreiben helfen ^^
bin 1,64 groß habe langes blondes haar und setehe auf Männer die lustig sind und was im kopf haben
tongue.gif
 
ich findes stylish er stiftet cool verwirrung und ich mags mir flames und streitereien durchzulesen
top.gif
 
vl kanst du mir ja beim schreiben helfen ^^
bin 1,64 groß habe langes blondes haar und setehe auf Männer die lustig sind und was im kopf haben
tongue.gif
Gut dass ich nicht männlich bin.. und ich muss dich leider entäuschen, Intelligenz färbt nicht auf andere ab.
 
Gut dass ich nicht weiblich bin ^^
was sich liebt das neckt sich
happy.gif


I love Xelyna
blush.gif


bin ma off cu
 
Vögel gibts!^^

Wozu aufregen? Das will er doch nur! Dann heißt es wieder hier wäre ja so eine schlechte Communitiy...

Und warum?

Weil MAMA dem Imbaroxxorschurkenhunter den Account dicht gemacht hat und er es nicht haben kann das Andere noch spielen können!

Ja, Neid war schon immer eine beliebte Fähigkeit der Menscheit!
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück