Ja, Neid war schon immer eine beliebte Fähigkeit der Menscheit!
Weil MAMA dem Imbaroxxorschurkenhunter den Account dicht gemacht hat und er es nicht haben kann das Andere noch spielen können!
Ja, Neid war schon immer eine beliebte Fähigkeit der Menscheit!
Dann wirds Zeit hier zu schliessen. Und eine saftige Verwarnung für dich gleich mit.hahahah das sind nicht meine chars hab oben geschrieben das ich nen lvl 68 priester hab keinen 70 das sind einfach chars aus dem arsenal nicht meine ^^ und ich hab nicht ma nen wow acc ^^
pls nichts mehr schreiben sind fertig danke für die netten antworten von euch allen hat mir ma wieder spaß gemacht ein thema anzusprechen und zu gucken wie die leute darauf reagieren
DANKE ^^
Dann wirds Zeit hier zu schliessen. Und eine saftige Verwarnung für dich gleich mit.
Wenn ich kein Bock mehr auf dieses Spiel habe, wirds eben verkauft, womit habt ihr ein Problem !?
Verboten hin oder her, Blizzard kanns doch egal sein, wer weiter sein Geld monatlich für dieses Mistspiel bezahlt ...
vergiss den channel doch einfach je länger ihr in dem schreibt, desto länger bleibt er bestehen. und ich weiss
net was ihr habt^^ ich finde wie gesagt die aktion cool euch so gegen sich aufzubringen und die ganzen flames
zu ertragen gehört mumm dazu