wow account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man ist das heiss
hmmm.gif
 
Weil MAMA dem Imbaroxxorschurkenhunter den Account dicht gemacht hat und er es nicht haben kann das Andere noch spielen können!

Woher weißt du, dass sein Account von seiner Mutter "dicht gemacht" wurde? Und, dass er "es nicht haben kann", dass "andere noch spielen können"?

Ja, Neid war schon immer eine beliebte Fähigkeit der Menscheit!
rolleyes.gif

War, ist und wird es auch bleiben. Aus evolutionärbiologischer Sicht durchaus sinnvoll ...
 
hahahah das sind nicht meine chars hab oben geschrieben das ich nen lvl 68 priester hab keinen 70 das sind einfach chars aus dem arsenal nicht meine ^^ und ich hab nicht ma nen wow acc ^^
pls nichts mehr schreiben sind fertig danke für die netten antworten von euch allen hat mir ma wieder spaß gemacht ein thema anzusprechen und zu gucken wie die leute darauf reagieren
DANKE ^^
Dann wirds Zeit hier zu schliessen. Und eine saftige Verwarnung für dich gleich mit.
 
Dann wirds Zeit hier zu schliessen. Und eine saftige Verwarnung für dich gleich mit.


Davon mal abgesehn, dass ich ihm davon kein Wort glaube und eher vermute dass er kalte Füße bekommen hat.. naja und sich natürlich versucht rauszureden.
Was das ganze mit 'Ich hätte auch nen AoC Acc, willste den haben?' nicht glaubwürdiger macht..
 
Wenn ich kein Bock mehr auf dieses Spiel habe, wirds eben verkauft, womit habt ihr ein Problem !?

Verboten hin oder her, Blizzard kanns doch egal sein, wer weiter sein Geld monatlich für dieses Mistspiel bezahlt ...
 
Hab grad mit der Blizzardhotline telefoniert! Das Problem ist bekannt! Meist sind es Spieler des Alters 12-14 die den Account von den Eltern gekündigt kriegen weil diese seltsame Dinge aus dem Kinderzimmer hören wie z.B.:

Schurke:

"Ey das ist voll krass Alter! Ich bin voll der Roxxorschurke und schleich mich von hinten an meine Opfer an! Dann stech ich einen nach dem Anderem weg!"

Hunter:

"Nö! Die sind alle voll doof! Nie darf ich lang in ner Gruppe bleiben die sagen alle ich kanns einfach nicht! Aber das mir doch egal! Ich hab ein Pet und das Pet macht alles für mich!!!!"
 
Wenn ich kein Bock mehr auf dieses Spiel habe, wirds eben verkauft, womit habt ihr ein Problem !?

Verboten hin oder her, Blizzard kanns doch egal sein, wer weiter sein Geld monatlich für dieses Mistspiel bezahlt ...

Es ist mir sowas von schnurzpiepegal was du verbotenes machst, solange du mich, die Buffed-Community und den Rest der Welt damit in Ruhe lässt, aber das offensichtliche anbieten hier allein ist schon verboten!
Da könnt ihr drum rum reden wie ihr wollt es ist so.

@Scrätcher: Würde mal sagen, Problem klar erkannt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss den channel doch einfach je länger ihr in dem schreibt, desto länger bleibt er bestehen. und ich weiss
net was ihr habt^^ ich finde wie gesagt die aktion cool euch so gegen sich aufzubringen und die ganzen flames
zu ertragen gehört mumm dazu
 
vergiss den channel doch einfach je länger ihr in dem schreibt, desto länger bleibt er bestehen. und ich weiss
net was ihr habt^^ ich finde wie gesagt die aktion cool euch so gegen sich aufzubringen und die ganzen flames
zu ertragen gehört mumm dazu

Wie ich gerade das Gefühl habe dass du nicht verstanden hast um was es geht.. eigenartig..

Der 'Channel' (warum erinnert mich dass an einen Chat) aka Thread bleibt so lange bestehen bis ein Moderator in löscht, hat also damit nichts zu tun. Und eigentlich wundere ich mich immer noch dass das nicht schon längst passiert ist, bzw. er noch nicht geclosed wurde. Find ich irgendwie schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück