WoW Addon

Bewl

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Moin Leute,

hätte mal eine Frage:

Wann kommt ca. das neue Addon von WoW raus ??
Weiß da jemand von euch schon was genaueres ??

Ok hoffe auf Antworten.

Mfg Bewl

Wann kommt ca. das neue Addon von WoW raus ??
Weiß da jemand von euch schon was genaueres ??
Yeah: It's done when it's done.
wink.gif

Aber eines ist sicher: Höchstwahrscheinlich noch vor Duke Nukem forever.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört wieder im Januar..
baer genaue angaben gibts net..
Und ein Addon is etwas anderes als du meinst...
ein Addon packt man sich auf den PC um besser spielen zu können oder um etwas zu ändern...
das was du meinst heisst expansionset^^

Januar kann glaube ich ausgeschlossen werden, da wir ja genau wissen, dass Zul'Aman mit Patch 2.3 und Sunwell Plateau (5er und 25er Ini) mit 2.x erscheinen werden. Viel Content für die paar Monate.

Ich mach's wie Dalmus und sage: When it's done.
smile.gif

1.SuFu benutzen und die anderen Diskussionen über WotLk zu finden.
2.Ich persönlich würde vor 3 Quartal 08 nicht rechnen. Da werden sie es denke ich mal ankündigend um es dann im Endefeckt Mitte 09 zu bringen.
biggrin.gif

Denke ich auch.

Entgegen der allgemein herrschenden Meinung glaube ich nicht, dass sie versuchen werden es zeitgleich mit WAR rauszubringen. Genau genommen wäre das sogar verkaufstechnischer Humbug.

Was passiert, wenn WAR rauskommt? Hunderte, vielleicht sogar tausende WoW-Spieler werden mindestens für einen Monat WAR testen. Was für einen Sinn hat es, zur gleichen Zeit ein neues AddOn rauszubringen, was dann eh nicht gespielt wird, weil alle WARgeil sind?

Denn dass WAR einen kostenlosen Probemonat einführt, ist meiner Meinung nach so sicher wie Shadys Inkompetenz. Ist auch das einzig intelligente, was sie machen können, um sich gleich zum Start einen Gutteil der MMORPG-Zocker zu sichern.

Es ist wesentlich einträglicher, das AddOn ein paar Monate nach WAR rauszubringen, denn dann haben viele WoW-Suchtis gemerkt, dass WAR doch nicht so über ist, wie sie dachten. Dann kommt es ihnen recht, wenn ihr altes WoW wieder attraktiver gemacht wird.

Das ist Strategie!

Was ist strategie??Kenn ich nicht^^(das war ein post so wie shady ihn schreibt nur netter^^)

Man könnte ja wetten machen(wettbüro zu dem realease datum aufmach):
Ich sag 23.9.08

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ma bisschen gegooglet und es kommt warscheinlich ende 2008 oder 1. quartal 2009 raus

mann könnte einfach bei amazon vorbestellen und dann irgendwann in ferner zukunft wacht man auf, wankt zum briefkasten um die zeitung zu hohlen und da liegt dann so ne komische world of warcraft erweiterung, die man ganz vergessen hat
biggrin.gif

mfg Yanxley

Zurück