Omg wie cool ihr euch anscheind alle fühlt,von wegen Erziehung usw
Naja ich finde meine sehr provokanten Beiträge gut
die leute die unterhaltungen skippen und nix von der story mitkriegen nur um 50 zu werden und um irgendeinen boss zu legen gehören meiner meinung nach geflamed
Man merkt jetzt schon das Bioware sich in Kompetenzen die sie nicht haben wie gutes Endgame erstellen und Spieler konsequent bei der Stange halten, überall bei anderen Firmen abgucken was die machen. Daher wird das Endgame von SWTOR ziemlich ähnlich zu anderen Games. Leider. Anstatt die Storys der Klassen auf 1-2 Handlungsstränge zusammenzuführen und weiter zu spinnen wird es Raids usw geben.
@Yaglan
Warte ab bis das Spiel draußen ist,ein paar Tage später wird der Bandenkrieg zwischen WoW und SWTOR losgehen,fängt dann wieder damit an das die ganzen Pseudoprogamer sich keine Zeit beim Spiel gelassen haben wie der normale Spieler,sondern möglichst schnell alles durchgekaut haben um dann groß rumzubrüllen das dass Spiel ja total kacke wär weil es nichts mehr zu tun gibt,...
hallo leute,
die Diskussion kann immer weiter gehen, ohne ende!!!
ich spiele wow auch seid 6 Jahren (seid beginn), und ja die Community ist grausam geworden leider. Großgeschrieben wird in WOW Mobbing,aber anscheinend ist das gewollt vom Betreiber.
die Community in hdro ist bis jetzt die beste gewessen diese ich kennen gelernt habe was solls allso?
macht die Community einfach besser in sw:tor und habt fun !!!
Ich weiß nicht was die Leute immer mit einsteigerfreundlich haben,HdRO und Rift sind genauso einsteigerfreundlich wie WoW,bei HdRO gibt es zu den Rassen und Klassen sogar noch kleine Videos die kurz was dazu erzählen,also muss man sich nicht mal die Beschreibung durchlesen,die Steuerung bei den MMOPGS ist auch fast immer gleich und die ersten Schritte auch,man fängt überall klein an,wird langsam ans Spiel rangeführt und dann läuft das.
Da merkt man einfach das andere Spiele wie HdRO,Rift usw oft gar nicht richtig gespielt werden,sondern sich nach kurzer Zeit schon ein Urteil gemacht wird ohne das Spiel jemals richtig erlebt zu haben.
Ich hab auch seit release WoW gezockt und letzten sonntag dann entgültig das handtuch geworfen.
normalerweise fiel es mir immer etwas schwer dieses (ehemals) gute spiel liegen zu lassen, da ich doch eine menge zeit mit zocken verbracht hab^^.
aber seitdem der release von swtor immer näher rückt, ist der "schleier der verblendung" dann auch vor meinen augen verschwunden. wow ist für mich
ausgelutscht bis zum ende. was aber nicht so negativ gemeint ist wie es rüberkommt, wow ist einfach wow und bleibt auch wow.
für mich ist einfach zeit für etwas neues und vorallem auch für eine neue community. und als riesen star wars fan, kann mit swtor eigentlich nichts mehr schief gehen .
Ich weiß nicht was die Leute immer mit einsteigerfreundlich haben,HdRO und Rift sind genauso einsteigerfreundlich wie WoW ...
Ich glaube die Einsteigerfreundlichkeit ist im Zusammenhang mit WoW deswegen immer ein Thema, weil MMORPGs davor meistens Sandbox Spiele waren.
Schade ist nur das es in SW tor nicht anders laufen wird als in wow.
Viele werden auch mit Tor erst ein MMO anfange. Und die anhänger von SW Tor ist Großer und Jünger wegen SW als bei Warcraft. Wenn wie WoW ich sehe wie klein die Kinde sind die mit Starwars Sachen rumlaufen.
Sandbox Spiele - da gab es UO und nacher SWG und dann war es das eigentlich auch schon.
Populäre Spiele wie EQ, Daoc oder AO waren sichr keine Sandkästen.
Und welches Kind läuft bitte mit Star Wars Sachen rum? Du scheinst mir irgendwie auf einen anderen Planeten zu wohnen, als ich es tue.