Sarjin
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 656
- Buffs erhalten
- 167
ich hoffe es gibt genug leute die ein mmorpg auch mal wieder spielen weil die story und das leveln bis 50 spaß macht und der weg nicht nur ein mühsames abklappern von töte-dies-quests ist.
*meld* Ich liebe die Storys von Bioware !!
Dazu muss man in 2 Monaten erst mal aufs Endlevel kommen. Bei 200 Stunden NUR Story Quest muss man schon ca. 3 1/2 Stunden am Tag investieren um es in 2 Monaten zu schaffen.
Nicht falsch verstehen, aber als ich deinen Post gelesen hab, hab ich doch glatt meinen Windoof-Rechner rausgekramt und 16 Stunden * 14 Tage eingegeben xD. Das macht 224 Stunden. Nicht innerhalb der Weihnachtsferien einen Char auf Max-Lvl zu bekommen wäre ja beängstigend xD. (Kann ja nich mein Fachabi drunter leiden lassen ;P!)
Nein ich bin nicht einer dieser Rusher ich werd mich in die Story versenken und mir alles ansehen, aber wirklich 2 Monate bis max lvl zu brauchen wäre echt krass !!
Allerdings sind diese Stundenangaben natürlich nicht all zu ernst zu nehmen, selbst wenn sie von Bioware kommen. Ich schätze mal das die 200 Std. Storyquests auf alle Klassen zusammen bezogen sind. So bekommt man natürlich eine recht große Nummer. Es gab ja bereits Betaspieler im Forum die berichtet haben das sies bis lvl 22 geschafft haben.
Also fast die Hälfte...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: