Lari
Raid-Boss
- Kommentare
- 726
- Buffs erhalten
- 319
inwiefern mehr simplen gruppen content?
ich lese und höre nur immer das gruppenquesten sehr nervig sein soll da du immer auf die reaktionen der mitspieler warten musst wenn es um die dialoge geht bzw die antwortmöglichkeiten und gruppenquesten äh teils schwer ist aufgrund er klassenquests.
wie gesagt mit SWTOR will ich ein MMO spielen - und es scheint halt im moment sehr wenig MMO zu sein, und mehr solospiel.
Simpler Gruppen-Content = eine Quest schickt die Gruppe in eine Ecke der Zone, die ausschließlich von Elite-Mobs besiedelt ist. Da gilt dann, sei es mal instanziert oder eben auch in der offenen Welt, Tank/Heiler/DDs mitzubringen.
Und Gruppenquesten ist eigentlich garnicht nervig, solang es sich auch wirklich um Gruppenquests handelt. Wenn man natürlich alles in Gruppe spielt und man ist "Wegklicker", dann muss man halt in Kauf nehmen auf den anderen zu warten. Aber wenn man zum ersten mal durch eine Zone questet, dann wird man es sich eh anhören, da stört es nicht wenn jemand mitzuhört und eventuell er mal eine andere Antwort wählt als die, die man selbst gewählt hätte.
SWToR ist super solo zu spielen, aber es bietet auch den Gruppenspielern einiges zu tun. Wie gesagt bisher, hab noch ein gutes Stückchen vor mir