WoW als neuer E-sport titel!

Findsch Cool
top.gif

...

So ein Schwachsinn...ist eigentlich ein Equipduell und teilweise werden bestimme Teamkombis von anderen chancenlos ausgekontert.
Wird als E-Sport-Titel total untergehen gehypt und dann verschwinden

So ein Schwachsinn...ist eigentlich ein Equipduell und teilweise werden bestimme Teamkombis von anderen chancenlos ausgekontert.
Wird als E-Sport-Titel total untergehen gehypt und dann verschwinden
Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

Völliger Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Team Pandemic

Bestes Arenateam in den US, Nitrana ist imho der beste Rogue der Welt, unglaublich schnell und abartige Reaktionen.

Was willst du uns damit sagen?
Das hat garnix mit Skill zutun...wenn der Rogue(sagen wir mal so Arenaequipt) gegen einen Mage kämpft der T5 anhat und 2000Spelldmg...dann hat er trotzdem keine Chance.

Zomg die haben ein DoTa-Team =/

ich denke einfach mal das es ein übergangs Spiel sein wird.
Denn im moment gibt es nicht wirklich gute games mit großen communitys.

cs bzw. css darf man net zeigen.
die battlefield reihe ist entweder totaler schrott oder zu alt etc..
mir fällt im moment kein teamspiel ein was auf anhieb im esport bereich mit cs mithalten kann.
ich hoffe einfach mal stark das et:quakewars der durchbruch gelingt,sobald es erhältlich ist.

wieso die WSVG keine Strategie Spiele ala WC3,Starcraft, oder C&C benutz ist mir auch nen rätsel..
umso besser für die quake community, die ja sowieso schon stark angeschlagen ist.

Was willst du uns damit sagen?
Das hat garnix mit Skill zutun...wenn der Rouge(sagen wir mal so Arenaequipt) gegen einen Mage kämpft der T5 anhat und 2000Spelldmg...dann hat er trotzdem keine Chance.
Zomg die haben ein DoTa-Team =/

Rouge, also Schminke gewinnt schon mal gar kein Spiel. Und ja, es kommt auf Skill, Execution und guten Focus an. Mit den Arenawaffen + Gear sollte jedes T5 Team zu schlagen sein, da die Items Mass-Stamina und Resilience haben.

ich denke einfach mal das es ein übergangs Spiel sein wird.
Denn im moment gibt es nicht wirklich gute games mit großen communitys.

cs bzw. css darf man net zeigen.
die battlefield reihe ist entweder totaler schrott oder zu alt etc..
mir fällt im moment kein teamspiel ein was auf anhieb im esport bereich mit cs mithalten kann.
ich hoffe einfach mal stark das et:quakewars der durchbruch gelingt,sobald es erhältlich ist.

wieso die WSVG keine Strategie Spiele ala WC3,Starcraft, oder C&C benutz ist mir auch nen rätsel..
umso besser für die quake community, die ja sowieso schon stark angeschlagen ist.

WarCraft 3 hat wohl neben Cs die größte Community.
=)

Edit:Das mit Rouge ist mir so extrem peinlich =/

Ich bin dennoch der Meinung das WoW als E-Sporttitel kaum eine Chance haben wird.
Da man seine Taktik nicht im Spiel nicht ändern kann.
Deswegen werden,wie gesagt, manche Taktiken einfach von anderen ausgekontert.

Ich bin dennoch der Meinung das WoW als E-Sporttitel kaum eine Chance haben wird.
Da man seine Taktik nicht im Spiel nicht ändern kann.
Deswegen werden,wie gesagt, manche Taktiken einfach von anderen ausgekontert.

Naja, man kann schon sehr viel taktieren, bspw. die Pfeiler in Blade's Edge ausnutzen oder hinter den Säulen in der Nagrand Arena verstecken ,kiten etcpp.

Gott bewahre!!!

Hoffe das dass nicht immer so bleiben wird weil Meiner Meinung nach Wow Arena nur geringfühgig was mit Skill zu tun hat.

Planetside hätte ich verstanden als nen MMORPG bei sowas aber WoW Nicht wirklich.

Da es Dort zu 90% auf Items ankommt 5% glück 5% Spieler können.

Bei Shootern ist dort Glück und können ehr 50/50 also ehr ausschlag kräftig.

Planetside hätte ich verstanden als nen MMORPG bei sowas aber WoW Nicht wirklich.

Da es Dort zu 90% auf Items ankommt 5% glück 5% Spieler können.

Bei Shootern ist dort Glück und können ehr 50/50 also ehr ausschlag kräftig.

Du bist 52 wtf, spiel erstmal ein Arenamatch bevor du kommentierst danke.

Ui wieder einer der Schlauen Kinder auf dieser Welt.
Account erstellt:
12 Februar 05 07:58 CET

Steht auch inne sig.
Mit etwas gehirn würdest du auch die Option finden das man bei Blasc bzw. buffed die option anzeigen lassen kann welche Chars gezeigt werden.

Deswegen erst denken dan Posten, Danke.

Ui wieder eines der Schlauen Kinder auf dieser Welt.
Account erstellt:
12 Februar 05 07:58 CET

Steht auch in der Sig.
Mit etwas Gehirn würdest du auch die Option finden, dass man bei Blasc bzw. Buffed die Option anzeigen lassen kann, welche Chars gezeigt werden.

Deswegen erst denken dann Posten, Danke.

Ich habe erstmal deine Rechtschreibfehler korrigiert. Woher soll ich vom Erstellungsdatum deines Accounts ableiten, wie hoch dein Charakter ist? Evtl. levelst du einfach langsam. Und wenn du ja so ein unglaublich mächtiger Arenaspieler bist, der uns mit seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz beglücken kann, wieso zeigst dann nicht mal einen Arenameister, hm?

Arena ist nicht Equipmentabhängig, das ist BS. Man sollte gutes blaues Equip aus Instanzen und evtl. ein zwei epische Teile haben, das PvP Equipment (aka Resilience und HP) kommt mit Arenapunkten von selbst. Und die gibts auch als schlecht equipptes Team. Im 2v2 entscheidet vor allem das Set-Up über den Sieg, in 3v3 auch noch ziemlich, während in 5v5 hauptsächlich Skill und Taktik den Sieg bringen. Wer was anderes behauptet, hat noch nie richtig Arena gespielt oder schiebt seine schlechte Leistung auf das Equip der anderen.

PS: Ich habe selbst keine göttliche Arenawertung (1700 1700 1600), habe mich mit der Materie aber auch nicht übermäßig befasst, da ich PvE-Spieler bin. Trotzdem ist mir eins klar: Equipment macht nur einen kleinen Teil aus, unser PvE geskilltes und hervorragend equipptes 5er Team wurde schon von wesentlich schlechter equippten Teams besiegt, die uns einfach taktisch und vor allem skillungstechnisch ausmanövriert haben.

Zurück