WoW and Rl Alchemist méets Elektriker

bin 21 spiele einen palaheiler
bin industriemechaniker für betriebtechnik (alte bezeichnung schlosser)
spiele auf thrall (allianz)

Na gut dann ich auch :-)

Ich spiele als Main eine Gnom Magierin auf Thrall, meine Berufe sind Schneidern und Verzaubern.
Im RL habe ich meine eigene Firma (EDV Service und Beratung).

hi

Ich zocke einen Magier und der ist Alchemist und Blumenzupfer
und im rl lerne ich Landschaftsgärtner.

80er DK und im RL einer der größten HALO-Nerds sowie hobbymäßiger Kostümbauer
victory.gif

Also ich hab nen 71er Jäger auf norgannon der sein Geld mit Kürschnerei und Lederverarbeitung verdient.

Im Reallife bin ich Kranfahrer und verdiene mein Geld in einem Seehafen und bin dreißig Jahre alt.

Ich spiele einen Zwerg Paladin bin entchater und alchi im rl CSU-Politiker.

das is doch mal n vernünftiger beruf : )

meines zeichens spiele ich nen 80er Warri auf dem schönen Durotan, er ist, seltsamerweise, Schmied und Minenarbeitsfachraft, wenn ich grad nicht essen, trinke, für kleine mädchen bin oder wow zocke bin ich schüler mit den fächerschwerpunkten mathe/physik/informatik/englisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80er Zwergen Heilig-Priesterin, hab mit meinem Mann zusammen eine Gilde auf Malygos und bin Blümchenpflückerin und Alchimistin.

Im RL bin ich 28 und IT-Systemkauffrau bei der Polizei
victory.gif

Schöner Thread!
dance.gif

ich spiele eine jägerin, lederer und kürschner und im rl bin ich fremdsprachenkorrespondent französisch englisch und dozent für dialogkommunikation

Ich finds lustig^^

Ich hab ne lvl 73 UD Hexenmeisterin auf Krag´jin die atm noch Schneiderei skillt und nebenher kürschnert was das Zeug hält um sich den Schneiderskill zu finanzieren...
Nebenher läuft noch n UD DK unheilig geskillt, aber auch erst lvl 64.

Und weil ich Vollzeitmami mit nem GöGa im Schichtbetrieb bin, sind die beiden Süßen auch noch so low...

Wie gesagt, zur Zeit bin ich Hausfrau, aber mein Ausbildungsberuf ist Fachangestellte für Medien und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek.

Ach, ich bin 28, werde in nicht allzu ferner Zukunft 29.
Mein GöGa zockt übrigens auch, UD Schurke, im RL ist er im Sicherheitsdienst^^ iwie witzig^^

Grüße Evi

Spiele einen Untoten Schurken der Stufe 80 und bin Schüler.

Mich würde mal intressieren was B1ubb sagen würde...xD

spiele nen 80er hunter auf mannoroth, er ist kürschner und lederverarbeiter
wink.gif
im RL bin ich elektroniker

Ui...prima Idee...bin dabei
rolleyes.gif

Ingame spiele ich meinen Hunter ( Zwerg ) auf Proudmoore
victory.gif

Berufe: Bergbau und Juwe....mag eben alles was funkelt,blitzt und leuchtet.

RL: 44 Jahre, ( noch ) unverheiratet und sehr glücklich mit meiner....wie sagt man in meinem Alter...öhm ..Schamanin...Freundin zusammen lebend ( vor Jahren eine ausgelegte Falle in Frankfurt eingesammelt ) *grins*
Beruf: Industriemeister für Energie und Elektrotechnik...arbeite als Techniker in einem mittelständischen Unternehmen für Optiken,Luftfahrt, ziv. und milit. Systeme hier in meiner Stadt.

Einen guten Rutsch und liebe Grüße an Euch alle aus Wedel bei Hamburg.

cio for now......

Zocke 71er Krieger auf Garrosch.(Klyrill)
Und bin Schüler
biggrin.gif

Also ich bin Troll Elementar Schamanin (Hab mich entschieden sie endlich mal hochzulevln und sie zu meiner Main zu machen), bin Verzauberin und Kürschnerin.
Im RL bin ich Selbständige Eventmanagerin und etwas hübscher als ne Trollin, denke ich
biggrin.gif
, Ich verzaubere mit meinen Veranstaltungen die Menschen... nur das kürschnern kann ich mir schlecht erklären.
tongue.gif

Der Server ist Echsenkessel, und die Heimatstadt Düsseldorf. Weist das Ähnlichkeiten auf...?
smile.gif
Wer weis
rolleyes.gif

Yumi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel eine Druidin auf EU-Taerar (Schattenbrand)
Berufe: Kürschnerei und Lederverarbeitung

Im RL bin ich ein 18jähriger Gymnasiast mit Schwerpunkt Mathe/Physik/Informatik.

Ich spiel auf Eredar ne 74er Menschenmagierin (Verzaubern / Schneidern)
RL: 38ig, Vater von 2 Kindern 4 und 2, Zollexperte beim Schweizer Zoll
victory.gif

hiho,
mein 80ger Prot-Pala auf Mannoroth is Bergbauer und Rüstungsschmied,

in RL mach ich in ein paar Monaten mein Abitur und arbeite neben bei als Filmvorführer im Kino....

victory.gif

gl hf

Ich spiele einen Tauren-Druiden der Kräuterkundler und Alchemist ist.

Und rl studiere ich Biochemie und hab als Zweitfach Pharmakologie/Toxikologie
wink.gif

wow: resto-dudu / Schreiber-Kräuterkundiger

rl: Assistent der Geschäftsleitung in einem dt. 4 Sterne**** Hotel

/game on

Zurück