WoW and Rl Alchemist méets Elektriker

So dann bin ich mal der erste der sich getraut zu sagen das er Arbeitslos sei!
wink.gif

hab 4 Semester Informatik studiert und bin zZ Arbeitslos bzw Ausbildungssuchend.

Spielen tu ich ein 80er Feuer/Eis Mage auf Rexxar mit den Berufen Schneiderer/Verzauberer

Uh... hab viele Chars, die bei mir den gleichen Stellenwert haben, habe also keine Unterteilung auf Main und Alts, sondern spiele jeden von ihnen ab und zu wenn ich Lust habe.
Nachtelfjägerin, Lederverarbeitung, Kürschnerei
Draeneischamanin, Bergbau, Juwelenschleifen
Nachtelfdruide, Kräuterkunde, Alchimie
Nachtelfpriesterin, Verzauberkunst, Schneiderei

Selbst bin ich gelernte Tierpflegerin, im Moment allerdings Mutter - Vollzeitjob.
biggrin.gif

73er Menschen-Paladin mit Beruf Bergbau und Schmied. Im RL verheiratet mit Kind und arbeite in der Sicherheit.

Ich spiele einen 80iger rouge auf Kragjin und bin Molekularbiologe

Blutelfen Schutzpaladin auf Gorgonnash in WoW
Menschen Merchandiser (im Aussendienst tätig) aus der Schweiz in RL

Ich spiele eine Vergelterpaladina namens Efenis, ihre Berufe sind Kräuterkunde und Inschriftenkunde. Ich selber bin Museumsleitung.

MFG Astiria

Hab lange nen Nachtelfen Schurke gespielt - bin nach dem Wotlk Release auf nen Mensch DK umgestiegen und bin Privat Abiturient
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW: Spiele ich einen lvl 80 Zwergen Krieger Berufe Juwele und Bergbau und ja Erste Hilfe ist als erstes voll geskillt gewesen
RL: Rettungsassistent in Ausbildung.

Achja nen Priester der Heilen kann habe ich auch nur nicht 80 der gammelt noch auf lvl 70 rum.

ingame: 80er FFB-Mage, VZ & Schattenzwirmschneider, Erfolgreicher AH-Raider^^

RL: 20 Jahre, gelernter Kaufmann für Tourismus und Freizeit, momentan in einer kleinen Stadtverwaltung tätig.

wow: Deff Warri - Bergbau , Schmiedkunst
RL: 21jahre alt noch net verheiratet /keine kinder! mache mein abi auf einer Kunstschule!

Im RL bin ich 15, wohne in Frankfurt und geh dort in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Im Spiel bin ich Gnomen Todesritter, Draenei Schamane und Gnomen Krieger, wobei ich in letzter Zeit vor allem den DK zock.

Hab nen 71er Menschen Krieger auf Shattrath der Kürschnert und Ledert..

Im RL bin ich 26 mit Frau & Kind und gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik, arbeite aber zur Zeit am Flughafen Düsseldorf..

Mit Familie sucht man ja eher was mit geregeltem Einkommen =)

P.S.: Silvester & Neujahr wird fleißig gearbeitet =)

ingame:blut dk auf ereda ,berufe Bergbau und Schmied

RL:22 ausgelernter Bäcker und Konditor
victory.gif

guten rutsch euch allen und feiert schön
dance.gif

Spiele einen 80ger Tauren Druiden auf Lordearon und im RL arbeite ich als Zerspanungsmechaniker an einer CNC Fräsmaschine
smile.gif
.

Das genialste ist,wir haben bei uns inner Firma eine Lasermaschine für Beschriftung unserer Teile und dort hat als Aushilfe mal einer gearbeitet der auf Nachtwache eine Nachtelf Druiden mit Eulenskillung gespielt hat xD.Da wird man doch bekloppt,man sieht im Spiel und auffer Arbeit nur *pew* *pew* xD.

ich spiel nen treff nachtelf hunterin
und ich bin eig auf gymnasium und bin 8 klasse

Ich spiel einen Jäger auf FdS, bin Juwe und Bergbauer, und spiele noch einen Schamanen der leder verarbeitet und Teire häutet.

Im RL gehe ich noch zur Schule und arbeite nebenher als Altenpflegerhelfer in einem APH.

Mensch Hexe Alchi und Kräuter (hab auch ne menge twinks mit allen berufen;P)
RL;Binsch nen 31 jähriger Rentner
Finde den tread klasse endlich mal was vernünftiges
victory.gif

Zurück