WoW:Anforderungen für "Video Ultra Modus"

Lenay

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
15
Moin Leute,

ich wollte mal fragen, ob wer von euch von irgendwo her was genaueres über die Anforderungen weiß für diesen "Video Ultra Modus", der nun ja auch schon längst auf dem Testserver verfügbar ist?

Die Sache ist nämlich so,das ich mir vor 3 Tagen einen Rechner im Internet zusammengestellt habe der bald dann auch hier sein wird und deswegen wollte ich das halt nur mal wissen,ob mein neuer Rechner

überhaubt mit diesem Modus klarkommt.

So hier sind mal meine Teile,falls wer was findet im Internet oder so schon etwas weiß,könnt ihr mir ja dann sofort sagen ob das passt^^,wäre echt nett
smile.gif
.

1000GB Samsung SpinPoint F1 32MB SATA II (HD103UJ) http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?si...duktdetail.html

ASRock A780FullHD, 780G (dual PC2-8500U DDR2) (A780FullHD) http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?si...562&recno=2

AMD Phenom X4 9950 Black Edition, 4x 2.60GHz, 4x 512kB Cache, 2MB shared L3-Cache, boxed (HD995ZFAGHBOX) http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?si...duktdetail.html

1024 MB Palit GF 9600GT SONIC DDR3 (XNE/960TSX0202) http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?si...60&recno=15

RAM DDR2 2x1024MB PC1066 Kingston nonECC5-5-5-15 (KHX8500D2K2/2G) http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?si...duktdetail.html x2=4GB

LC Power Hyperion LC8700, 700 Watt http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?si...623&recno=2

Techsolo TC 72 silber (TC-72 SILBER) http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?si...96&recno=49

1. falsches forum

2. würde ich dir mehr ram empfehlen 2GB sind für den jetztigen betrieb schon MIND. Anforderung

3. ich persönlich hätte ein anderes Motherboard genommen

4. noch beim genaueren Betrachten hätt ich auch ne andere Graka genommen. Deine ist irgendeine Noname Grafikkarte.
Ich versteh nicht wie man, wenn man einen Spielecomputer zusammenbasteln möchte, gerade an RAM und Grafikkarte spart?
Das ist doch ein wWiederspruch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne 9600gt kommt mit den jetzigen Max-Details nichma überall klar, von daher....

hallo ich bezweifele das das motherboard das du dir dazu bestellt hast den prozessor unterstützt da du dir nen quad core cpu bestellt hast

Motherboard:

CPU

* Support for Socket AM2+ / AM2 processors: AMD Phenom™ FX / Phenom / Athlon 64 FX / Athlon 64 X2 Dual-Core / Athlon X2 Dual-Core / Athlon 64 / Sempron processor

CPU:

AMD Phenom X4 9950 Black Edition, 4x 2.60GHz, 4x 512kB Cache, 2MB shared L3-Cache, boxed (HD995ZFAGHBOX)

und bei deiner grafikkarte würde ich lieber ne 9800gtx holen da haste mehr davon auch wenn sie nur 512 mb ram hat

falls ich falsch liege dann muss mich jemand berichtigen
smile.gif

@Disarmed: Das Board unterstützt Phenom Prozessoren, also wieso soll es den Phenom X4 9950 nich unterstützen!!

------------------------------------------------------------------------

Als Graka hät ich ne GTX260 genommen..kostet atm nur noch 150€

Was mich eher stutzig macht... wieso holst du dir nen Board mit Onboard-Grafik??

Und nen Asrock..nunja^^

Kurz und bündig - da passt einiges nich
guck lieber mal in den Sticky http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=85410

Graka ist keine Gaming Graka - Netzteil völlig überdimensioniert von einer Scheiß "Marke" (hatte auch mal ein NT von "Power" -> Schrott)

Jetzt befürchte ich, du hast schon bestellt. Ich würde alles wie es ist zurückschicken.
Sorry - aber du wirst damit nicht glücklich.

Sorry - aber du wirst damit nicht glücklich.

Dem schließe ich mich an. Außerdem rate ich zu mindestens 4GB RAM und Vista 64 - wenn WoW was will, dann ist das RAM. Wenn's Geld nicht reicht, lieber woanders sparen, aber das sollte sein. Übrigens: ATi 4630 für 60 Euro läuft ganz wunderbar - schau Dir die GraKa mal an.

meine Empfehlung:

Proz: ok
Mobo: kein Asrock, eher Asus oder Gigabyte, Solid Capacitor wären wichtig (halten deutlich länger als normale)
Ram: 2GB reichen, 4GB wären gut
Netzteil: 450W reichen, BeQuiet oder Enermax würd ich empfehlen
Graka: min. 8800gt/9800gt

um genau zu sein ist es sinnvoll mit dem graka kauf bis zum 9. april zu warten, weil da nämlich neue karten released werden und die preise der alten karten vermutlich fallen werden!

Mehr Arbeitsspeicher drin zu haben ist auch nicht gerade vorteilhaft blubbilein... eher im Gegenteil.

Aber beim MoBo... omg kein Asrock. Das ist so als würdest du... ich lass es^^

Nira =D

b1ubb , wenn man keine Ahnung hat.. ne?
wink.gif

Palit/Xpertvision ist kein NoName..

Zum "System" , da hättest du wirklich was besseres nehmen können :-/

Hast du die möglichkeit das noch umzutauschen/zurück zu schicken?

Ich gebe ja zu das ich keine Ahnung habe von Rechnern usw. hab das ding mit nem Kollegen zusammengestellt.

Wir haben halt drauf geachtet das ich so wenig wie möglich dafür ausgebe,da ich mit meinem Azubigehalt nicht so wirklich was zu reißen ist.

Mir ging es persönlich nur darum,das ich einen besseren Rechner habe als der den ich hier schon seid 4-5 Jahren (grob geschätzt) stehen habe.

Ich will keinen "Turborechner" haben der total genial ist,sondern nur etwas das gut ist und wenig kostet.

Mir gehts nur darum, das ich WoW auch wieder vernünftig zocken kann,weil mein alter Rechner eh rumspinnt und bald den Geist aufgibt.

Und zum Arbeitsspeicher nochmal,da haben wohl welche was falsch verstanden ^^,ich habe extra noch einmal dahinter geschrieben das ich 2 mal so nen 2er Paket nehme sprich 2 mal 2GB
smile.gif
.

Wieviel hat denn das ganze gekostet? Bin zu faul alles Zusammen zu rechnen :o

Artikelnummer: 353583
Techsolo TC 72 silber (TC-72 SILBER)
Menge: 1
Lieferstatus: Artikel versandfertig innerhalb von 48 Stunden
Einzelpreis: EUR 35,03
---------------------------------------------------------------
Artikelnummer: 346515
LC Power Hyperion LC8700, 700 Watt
Einzelpreis: EUR 85,48
Artikelnummer: 339419
RAM DDR2 2x1024MB PC1066 Kingston nonECC5-5-5-15 (KHX8500D2K2/2G)
Menge: 2
Einzelpreis: EUR 22,88
Artikelnummer: 118468
1024 MB Palit GF 9600GT SONIC DDR3 (XNE/960TSX0202)
Einzelpreis: EUR 95,64
Artikelnummer: 134402
AMD Phenom X4 9950 Black Edition, 4x 2.60GHz, 4x 512kB Cache, 2MB shared L3-Cache, boxed (HD995ZXAGHBOX)
Einzelpreis: EUR 137,09
Artikelnummer: 134655
ASRock A780FullHD, 780G (dual PC2-8500U DDR2) (A780FullHD)
Einzelpreis: EUR 56,95
Artikelnummer: 367423
1000GB Samsung SpinPoint F1 32MB SATA II (HD103UJ)
Einzelpreis: EUR 79,05
Warenwert: EUR 535,01

Versandkosten: EUR 13,95
MwSt 19% : EUR 87,65

Gesamtbetrag : EUR 548,96
Da sind die ganzen Klamotten schon drinne von wegen Nachnahmegebühr + 2 Euro DHL usw.

Ich will keinen "Turborechner" haben der total genial ist,sondern nur etwas das gut ist und wenig kostet.

Dann empfehle ich den 450€ Rechner aus dem von mir gelinkten Sticky.
Da stimmt halt das Preis-Leistungsverhältniss. Und da wird nicht am falschen Ende gespart (Graka), wie du es leider gemacht hast.

Bei Möglichkeit solltest du versuchen einzelne Teile auszutauschen. Wie bereits erwähnt.

*edit*
siehste, dann kannste sogar den 600€ PC nehmen oder noch Geld sparen
smile.gif

bzw der gute painschkes wird dir was schönes in deinem preissegment zusammenbauen, so wie ich ihn kenne, macht er das gerne
smile.gif

Ist die Graka die ich genommen habe wirklich so grotten schlecht?
Wenn ich die bei Google mal eingebe, gibts auch Leute die sagen, das die gar nicht mal so übel ist ?

W00t? Jetzt wird man hier schon "angestiftet"
tongue.gif

Muss es denn dein Planet4One Laden da sein oder wäre ein anderer auch okay? :-)

Ist die Graka die ich genommen habe wirklich so grotten schlecht?
Wenn ich die bei Google mal eingebe, gibts auch Leute die sagen, das die gar nicht mal so übel ist ?

Naja die Karte ist irgendwas zwischen Low-Budget und .. naja .. oberes Low-Budget Segment xD

Und die Bewertung kommt natürlich immer auf die Ansprüche an. Und wenn du schon fast 600€ für nen PC ausgibst, solltest du mehr von deiner Hardware erwarten können wie ich finde.

Keine Ahnung du^^,ich bin da ganz nach meinem Kumpel gegangen,der hatte sich seine Teile da auch bestellt,also hab ich einfach mal gesagt zu ihm das es ok sei:).

Zurück