WoW:Anforderungen für "Video Ultra Modus"

Klick mich!

Wäre dann mit Zusammenbau (aber ohne Versand..)

Oder baut ihr/du selber zusammen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick mich!

Wäre dann mit Zusammenbau (aber ohne Versand..)

Oder baut ihr/du selber zusammen?

painschkes, bei mir funktioniert der link nicht bzw. wird deine zusammen stellung nicht angezeitgt.
unsure.gif
. Der TE soll ja mal gucken was du schönes rausgesucht hast.

€: hmm komischerweise gehts jetzts *sich wunder* 2 Artikel gibts momentan keinen festen liefertermin.

Wenn das alles was ich bestellt habe heute wie geplant mit DHL kommt und mein Kollege Zeit hat,werde ich den Rechner mit ihm zusammenbasteln und sonst halt alleine...kann ja nich so schwer sein, das bisschen schrauben und Kabel reinstecken ^^
biggrin.gif
.

Naja - wenn dus noch nie gemacht hast, solltest du schon vorsichtig sein.
Mit der Wärmeleitpaste kann man schon was falsch machen, so isses ja nich.

Und wenn du von Anfang an nicht vor hast unsere Tipps anzunehmen und was zurück zu schicken, dann
hättest du das sagen können und painschkes hätte sich die Arbeit sparen können einen genialen PC
zu konfigurieren. In WoW vermutlich die doppelte Leistung wie deiner (wenns reicht) für 50€ mehr.

Naja, jedem das Seine.

*edit*
Ich möchte jetzt bitte nicht auf das "doppelte Leistung" festgenagelt werden - das dient der Dramatisierung des Posts
wink.gif

Sorry,aber ich hatte keinen darum gebeten mir was neues zusammen zustellen.
Ist zwar wirklich nett das sich wer die Mühe macht,jedoch werd ich wohl erst mal bei meinen Sachen bleiben
sad.gif
smile.gif
.

Und wenn es so sein sollte das ich mich noch anders entscheide, kann ich die Sachen ja zur Not immer noch zurückschicken.

Trotzdem danke für die Infos usw. ^^.

Was war dann eigentlich deine Frage?
Wenn du den Rechner eh schon bestellt hast und behalten willst, dann kannst den Ultra Modus ja auch selber testen.

Er wollte halt jezt schon mal 2 Tage vorher wissen ob es geht.
Dass sein PC nichtmal reicht um die aktuellen höchsten Einstellungen zu spielen hatte er wohl nich erwartet.

Ich weiß nicht wie es aussieht mit zurückschicken wenn dus ausgepackt und verwendet hast.
Wenigstens die Graka müsstest du dringend tauschen. Die is einfach nix zum zocken.

Ganz ehrlich: Schick den Mist zurück. Der Rechner ist einfach an ALLEN Stellen Mist.

9600 GT ist eine umbenannte 8600GT, die die dreisteste Mistkarte ist, die je verkauft wurde. Die reisst nix in Spielen.
Phenom I- Prozessoren sind keine Spieleprozessoren, höchstens zum Arbeiten noch okay
ASRock ist ein Ranzhersteller, der mit Ach und Krach Mittelklassemainboards hergestellt bekommt.
Das Netzteil ist ebenfalls von einem Scheißhersteller und vollkommen overpowered.
Gehäuse ist Geschmackssache

Das einzige Gute an dem Rechner sind RAM und Festplatte.

Und nein, dein Rechner wird das nicht schaffen.

Aber der Rechner, den Painschkes zusammengestellt hat schafft dafür locker flockig Crysis auf maximalen Details in hohen Auflösungen...und WoW erst recht.

Und Claet übertreibt nicht. Da ist für 50 Euro mindestens doppelt so viel Leistung drin.

Also: Zurückschicken und den anderen kaufen! BITTE!!!

Kann Falathrim bei fast allem nur zustimmen, aber das der Phenom I nicht zum spielen geeignet ist nenne ich ein schlechtes Gerücht.
Ich habe ja selbst einen verbaut und das Spiel das den Phenom in seine Schranken verweisst würde ich gerne sehen
biggrin.gif

Aber da wir ja jetzt im Jahre 2009 sind und nicht mehr 2007/2008 wäre es wahrscheinlich sinnvoller einen Phenom II zu nehmen, da mehr Leistung und weniger Verbrauch.
X3 720 oder X4 920/940 wären ideale Kandidaten zum zocken und der X3 ist sowohl günstig als auch zukunftsicher.

Der Phenom I...klar kann man mit ihm spielen...aber im Ernst: Er bringt nicht genug Leistung fürs Geld. In Spielen stinkt JEDER Phenom gegen den E8400 ab

Beim Phenom II ist das was anderes...das Ding ist der Hammer
wink.gif

nur als kleiner klugscheißer-tipp^^:

wenn dir die jungens und mädels ausm pc-technik forum sagen, dass der pc nich so doll is,
dann is da was dran^^ denn bissl ahnung haben die
sleep.gif

ich hab mir bei meinem neuen pc auch hier tipps geholt und das teil geht ab wie sau
jester.gif

also: nich verzagen, im pc-technik forum fragen
victory.gif

Mehr Arbeitsspeicher drin zu haben ist auch nicht gerade vorteilhaft blubbilein... eher im Gegenteil.

Aber beim MoBo... omg kein Asrock. Das ist so als würdest du... ich lass es^^

Nira =D

ähmm , deine Aussage ist falsch.
Ich habe 8GB DDR2-800 in einem 64bit System und der grösste Vorteil, KEINE Auslagerungsdatei^^

Zurück