Tach gesagt
Also ich finde es süss wie nen lvl 16 spieler über ein Spiel urteilt was er gerade mal 1 oder tage gespielt hat. Und das schlimme ist noch das er noch gar nix weiter von den Game gesehen hat. *traumhaft*
Ich finde das auch einfach nur schön anzusehen wie man AoC und WoW vergleichen will.
1. WoW ist nen Spiel ab 12 Jahren und AoC ab 18 Jahren also gibt es hier schon mal mächtige unterschiede stellt euch mal vor nen 12 jähriger soll mit so einer komplexen steuerung, wie bei AoC klar kommen. Die meisten würden nach 1ner Woche sagen kein bock mehr ist mir nix zu komliziert ( will jetzt keinen damit zu nahe gehen gibt auch 12jährige die mit komplexe sachen klar kommen)
Mal abgesehen von der Gewalt Spiel
2. Grafik : Man darf mal net vergessen WoW ist nun mit der weile 3 Jahre alt und soll ne Altersgruppe von 12+ ansprechen. Also was verlangt ihr ?
AoC ist nun brandneu und auf DX10 und spricht auch ne ganz andere Altersklasse an.
Also kann man hier schon mal überhaupt keinen vergleich ziehen.
3. Das Spiel ist neu und noch voller überraschungen und was nun in den 80iger bereichen kommen wird das werden wir alle noch sehen dadrüber kann man sich noch keine meinung oder sonst der gleichen machen/bilden.
also den ball mal ganz flach halten.
So dies war mal ne kleine meinung von mir zu diesem Thema.
Soll jeder das spielen was er für sich am besten hält und findet, wenn net es gibt ja Gäste Keys wo man lieb nach fragen kann und man bekommt bestimmt von leuden einen um es mal an zu testen.