AoC ist NICHT WoW
WoW ist NICHT AoC
Warum werden derart verschiedene Spiele immer und immer wieder verglichen ?
Jupp sehe ich auch so ich weiß noch wie wir alle bei Hogger Schlange gestanden haben....Also was den Anfang angeht ist diese Lösung mit Tortage schon sehr gut. Man kann sehr gemütlich die ersten Quests machen ohne, dass eine Meute von 20 halbnackten Nachtelfen dir die Panther weg farmt.
Sachen wie TdM oder ähnliches machst Du nicht mit nur zwei Tasten. Klar, irgendwann hat mal wieder irgendwer eine Taktik ausgetüftelt, wie es alles sehr leicht funktioniert, daß wird aber auch bei AoC früer oder später der Fall sein.Hust das ich nicht lache bitte ein Beispiel wo man in WOW "Skill" braucht/brauchte??
Das wurde auch mal von BWL/AQ usw.. gesagt hats gestimmt? nä meist war die Hälfte halb afk gerade die Heiler....Sachen wie TdM oder ähnliches machst Du nicht mit nur zwei Tasten. Klar, irgendwann hat mal wieder irgendwer eine Taktik ausgetüftelt, wie es alles sehr leicht funktioniert, daß wird aber auch bei AoC früer oder später der Fall sein.
Sachen die BT Hyjal und SSC machst du auch nicht mit 2 tasten. Immer diese casuals die außer in Mechanar heroic noch nie Heroic Badges gesehen haben. Brrrr >.<
weil wow marktführer ist. die meisten spieler wow spielen und ne alternative suchen und logischerweise kein schlechteres spiel spielen wollen. weil wow neue standarts gesetzt hat.
auch für DIch "WOW ist nicht AoC" da ist es völlig egal ob WoW Markführer ist !!!
-PvP
Tja da die 3 Rassennicht verfeindet sind gibts bisher eigentlich kein PvP. Alle Spieler sind lieb, keiner tut einem was. Das ist auch ganz nett so, aber auf einem PvP Server möchte man ja auch mal seinen Feinden ins Auge blicken. Ich denke aber das das im weiteren Lvl Verlauf kommt, dafür bin ich einfach noch zu klein.
Ist doch auch wirklich schnuppe oder kann man mit 2 40iger Raids UD angreifen ohne das der Server verreckt ? nein....Wenn die Gebiete nicht Instanziert wären würdest du auch nirgends hinkommen, denn man kann nicht mehr durch Spieler, Mobs,..... laufen
Wenn dann die Welt überfüllt ist hast du nicht nur laggs sondern du bist auch "eingesperrt"
Heute mit ein bischen mehr Zeit und einem überflogenen Handbuch macht AoC irre viel Spaß.
Es ist nicht mit WoW zu vergleichen, das ich nicht ganz aufzugeben beabsichtige, und daran muss man sich gewöhnen, wenn man WoW seit ein paar Jahren spielt.