WOW auf einem NETBOOK spielen

.WOW GAMER.

Quest-Mob
Registriert
20.12.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
6
hi
ich habe ne frage:
dunno.gif

kann man wow auf einem Netbook spielen?
ich meine jetzt so für ne pvp runde oder ah durschauen oder Briefkasten nachgucken
smile.gif
?
sind die Netbooks schon so gut?
Netbook : weil ich im moment nicht so viel geld zur verfügung habe ...^^ max 450€
lg und schon mal danke
Simon
 
Zum in den Briefkasten / ins AH schauen ja , aber PvP bzw Raids würd ich damit nicht machen..
 
für 450€ kannst du einen richtigen Laptop bekommen der mehr Leistung hat:)

Bzw. für 499€ bekommst du ein Notebook, das WoW lässig schaffen sollte: Klick
 
Link funzt nicht richtig mein Freund :]
 
danke für den Hinweiß, hier der direkte Link:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...ba+sat+a300+22f

edit: Geht auch nicht...das Notebook heißt "TOSHIBA SAT. A300-22F" und kostet 499€, sollte sich über die Suche also finden lassen.

Ist wohl diese neue Buffed-Sicherheitsmeldung die den Link zerschießt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den Hinweiß, hier der direkte Link:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...ba+sat+a300+22f

edit: Geht auch nicht...das Notebook heißt "TOSHIBA SAT. A300-22F" und kostet 499€, sollte sich über die Suche also finden lassen.

Ist wohl diese neue Buffed-Sicherheitsmeldung die den Link zerschießt.
super danke !
smile.gif

allerdings sollte es so billig wie möglich und so kompakt wie möglich sein deshalb die frage mit dem netbook.....
kennt sich einer mit dem vom aldi aus? Ist das gut genug?
smile.gif

lg
Simon
 
Naja, wirklich riesig ist das Toshiba mit 15,4" nicht
wink.gif

Vom Aldinotebook weiss ich gerade die Teile nicht, kannst die mal posten?
smile.gif

Allgemein schliessen sich billig, kompakt und Gaming aber ziemlich aus
wink.gif
 
Naja, wirklich riesig ist das Toshiba mit 15,4" nicht
wink.gif

Vom Aldinotebook weiss ich gerade die Teile nicht, kannst die mal posten?
smile.gif

Allgemein schliessen sich billig, kompakt und Gaming aber ziemlich aus
wink.gif

ja da hast du recht
wink.gif

ich meine das Medion Netbook
http://www.medion.com/de/electronics/prod/...6914/30008863A1

MEDION® AKOYA® mini E1210 25 cm / 10" Notebook MD 96914

Original Windows® XP Home Edition inkl. SP3, Intel® Atom™ Prozessor N270, Intel® GM 950, 25 cm / 10” TFT Display, 160 GB Festplatte, 3 Zellen Akku mit bis zu 2,5 Std Laufzeit

meinste das schafft das?
smile.gif


edit: der link tuts leider nicht weiß net wiso
sad.gif

kannste unter medion googeln und dann 10 zoll bei der option notebook auswählen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl eher weniger. Wie pain geschrieben hat, höchstens zum Post checken oder ins AH schaun.
Der Atom N270 ist die CPU , die auch in den meisten Netbooks verbaut ist und hat einen Singlecore mit 1,6 GHz - das ist "selbst für WoW" ein bisschen sehr wenig
wink.gif

Ich warte immer noch darauf dass mal ein Netbook mit den N330 rauskommt : / Aber darauf kann man wahrscheinlich lange warten...

Edit: Ja, langsam nervt die redirect Seite von buffed, die zerschiesst mit Vorliebe Links. Vote 4 Funktion zum ausschalten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für so eine Funktion bin ich auch! Es nervt tierisch, jeden Link nochmal zu bestätigen. Nur damit die (Deppen) Leute aus dem WoW-Forum nicht bei jedem Link ihre Accountdaten angeben und sich nachher wundern dass ihr Account weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja fin ich auch...
aber vielen dank für die hilfe werde mir dann wohl doch ein kleines notebook kaufen müssen ^^
smile.gif
 
danke für den Hinweiß, hier der direkte Link:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...ba+sat+a300+22f

edit: Geht auch nicht...das Notebook heißt "TOSHIBA SAT. A300-22F" und kostet 499€, sollte sich über die Suche also finden lassen.

Ist wohl diese neue Buffed-Sicherheitsmeldung die den Link zerschießt.

Da ich selber auf der Suche nach einem passenden Notebook war, hab ich mir das jetzt einfach mal bestellt. Ich habe aber die 4Gb Ram Variante genommen. So läuft alles prima, aber im Raid konnte ich es noch nicht testen.
Trotzdem mal danke für den Tip!

MfG
 
Habe mir eigentlich für andere zwecke ein netbook besorgt zwar das Acer Aspire ONE!

Atom N270 1.6Ghz 1GB ram und Intel Grafik

hab zur gaude mal WOW drauf gehauen und ich muss sagen es läuft nicht so schlecht zwar weniger Grafik aber Latenz perfekt keine Probleme beim spielen da es nicht auf die Grafik ankommt sondern auf die Flüssigkeit im Spiel!
 
für so eine Funktion bin ich auch! Es nervt tierisch, jeden Link nochmal zu bestätigen. Nur damit die (Deppen) Leute aus dem WoW-Forum nicht bei jedem Link ihre Accountdaten angeben und sich nachher wundern dass ihr Account weg ist.

Überall wo das wow logo auftaucht gebe ich meine wow acc-daten an - denn nur das logo an sich sagt ja schon aus, dass die seite von Plissart ist!!1
biggrin.gif
 
Habe mir eigentlich für andere zwecke ein netbook besorgt zwar das Acer Aspire ONE!

Atom N270 1.6Ghz 1GB ram und Intel Grafik

hab zur gaude mal WOW drauf gehauen und ich muss sagen es läuft nicht so schlecht zwar weniger Grafik aber Latenz perfekt keine Probleme beim spielen da es nicht auf die Grafik ankommt sondern auf die Flüssigkeit im Spiel!
Mit 2GB RAM sollte es sogar noch etwas besser laufen..
 
Zurück