.WOW GAMER.
Quest-Mob
- Registriert
- 20.12.2008
- Beiträge
- 98
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 6
hi
ich habe ne frage:
kann man wow auf einem Netbook spielen?
ich meine jetzt so für ne pvp runde oder ah durschauen oder Briefkasten nachgucken
?
sind die Netbooks schon so gut?
Netbook : weil ich im moment nicht so viel geld zur verfügung habe ...^^ max 450€
lg und schon mal danke
Simon
ich habe ne frage:
kann man wow auf einem Netbook spielen?
ich meine jetzt so für ne pvp runde oder ah durschauen oder Briefkasten nachgucken
sind die Netbooks schon so gut?
Netbook : weil ich im moment nicht so viel geld zur verfügung habe ...^^ max 450€
lg und schon mal danke
Simon
