Wow auf Ultra Grafikeinstellungen?

Phisch

Rare-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
81
Hey liebe Buffis

Habe mir gerade einen Rechner bestellt und wollte wissen, was für Mindestanforderungen verlangt die Wow Ultra Einstellung?Also die höchste Grafikeinstellung?
Wieviel GB Ram brauche ich, oder was da eben wichtig ist, um es flüssig spielen zu können...

Hab die Sufu benutzt, fand aber leider keinen Thread dazu,sollte es einen geben postet ihn doch bitte hier!

Ps: Argumentiert doch bitte sachlich und nur wenn ihr es auch sicher wisst, bzw berichtet mir was euer Computer für Daten hat, wenn er denn auf Ultra gut läuft!

Also neben mir steht ein Intel Quadcore 2.4GHz mit einer GeForce 9800GT und 4GB RAM. Auf dem läuft das Spiel selbst in Ultra flüssig.

Nebenbei bemerkt... informier dich doch am besten bevor du dir nen neuen Rechner bestellst.
wink.gif

hab i7 920 und 6gb DDR 3 ram, bei mir läufts auf ulta mit 44 fps in dalaran in auf einem vollen server

Und dann noch Tweak WoW.... Hat Jemand einen Rechner, der bei der Partikeleinstellung die 20k schafft ohne dass es eine Diashow wird? Also mit E8400, 4 gb und gtx260 gehts nicht.

Mhm meiner hat 2,6GHz und4GB Ram,DDR 3, was Auch immer das heisst, dazu i7, also irgendwie 4 Prozessorkerne + 4 visualisierte Kerne oder so ^^
Ist es besser wenn ich Wow nicht ins Laufwerk C: sondern in ein anderes instaliere?Bringt das was?

Nebenbei bemerkt... informier dich doch am besten bevor du dir nen neuen Rechner bestellst.
wink.gif

/sign ...

Also Neben mit steht einer mit nem prozessor den ich bis heute nich kenn (2,3GHz Dual Core schon etwas älter), 3 GB DDR3 Ram und ner GTX 260... alles flüssig (90 fps auf terrodar zur hauptspielzeit vor og ah, das will schon was heißen)

Klick

WoW unterstütz nur Dual Core also solltest du auch mindestens 2 Kerne in der CPU haben.
Nehr als 4 GB ram brauchst du derzeit für kein Spiel.

@Phisch Das kommt ganz auf die Festplatte des entsprechenden Laufwerks an. Wen es dieselben sind macht es keinen unterschied.

Klick

WoW unterstütz nur Dual Core also solltest du auch mindestens 2 Kerne in der CPU haben.
Nehr als 4 GB ram brauchst du derzeit für kein Spiel.

@Phisch Das kommt ganz auf die Festplatte des entsprechenden Laufwerks an. Wen es dieselben sind macht es keinen unterschied.

FAIL!

Seit kurzem auch Quadcore... auch ohne das man was einstellen muss... vorher wars schon kompliziert
wink.gif

also meiner hat 2x2 gz 400gb arbeitsspeicher und 1gb grafik und es läuft flüssig

Also ich hab 2x 2,13 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher und eine ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte und spiele auf Ultra flüssig

O.o Wieviele Addons habt ihr ?!

Amd Dual Core 3000 mhz pro kern 2 x Geforce 8600 GT Windoof Vista 64x 4GB Ram

Ich muss sagen ich hab ne Menge Addons und muss daher auch die Grafik runterkurbeln.

Ohne Addons schaff ich Ultra in Argentumturnier 40fps.

Schalt ich sie ein gehts mal direkt auf 10-25 runter aka in Raids unspielbar..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach die dämlichen schattentexturen aus dann läuft ultra auf jeden crap rechner

also ich sag mal so allgemein, wenn du dir einen pc für rund 600 euro kaufst müsste das spiel eigentlich auf ultra laufen,
die pc teile sind so billig geworden, für den preis müsstest du schon was richtig gutes bekommen.
dazu muss man kein fachman sein und man kann auch nicht viel dabei falsch machen.

btw sollte es einer mit win 7 sein

Der Pc kostet 800€ und hat Windows 7...
Wie is denn das mit dem neuinstallieren?
Muss ich da alle addon CD's nach der Reihe einlegen und jeden Patch neu installieren?
Oder nur den letzen?(also nur wotlk bzw nur den letzen Patch runterladen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ofisch ich empfehle dir dich im PC-Technik forum schlau zu machen da wirst du besser beraten und bekommst was das Garantiert besser ist als der fertig pc

eigentlich sollte man generell schon wissen was der rechner leisten kann ... gibt genug test auf pc gameshardware mit wow einstellungen. zuätzlich kann man den treiber auf auf das game abstimmen und eine profil dafür anlegen .... funtzt mit jedme game... unter den treibereinstellungen. zudem gibt es auch Einstellung über Ultra

Der Pc kostet 800€ und hat Windows 7...
Wie is denn das mit dem neuinstallieren?
Muss ich da alle addon CD's nach der Reihe einlegen und jeden Patch neu installieren?
Oder nur den letzen?(also nur wotlk bzw nur den letzen Patch runterladen)

Ich empfehle ein Backup auf eine externe Festplatte, denn sonst musst du alle 3 cds+ alle Patches(je nach alter deiner cds) neu aufspielen, womit man schon mal gut und gerne den halben Tag verbingen kann.
Wenn du selbst keine hast frag einen Freund, dass erspart dir viel zeit und Stress

ich hoffe ich konnte dir helfen
wink.gif

Also kann mir ein Freund alle Daten und Patches auf eine externe Festplatte spielen und das dann bei mir rüberspielen und es funktioniert alles?
Das wäre ja sehr toll...

Zurück