WoW aus Amerika auf EU Server

Debuffed

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
5
Grüße aus Amerika,

bin wegen eines Schüleraustausches jetzt schon seit drei Wochen hier und habe jetzt mal wieder WoW eingeschaltet..
Alles schien zu funktionieren, bis ich dann nach 2 Sekunden in Dalaran stehend aus dem Spiel flog.
Habe das dann noch ein paar mal mit verschiedenen Charakteren auf anderen Servern probiert - selbes Problem.

Daher meine Frage (Habs jetzt auf die schnelle nicht mit der SuFU gefunden):
Kann ich aus Amerika mit einem europäischen Account auf einem EU-Server spielen?
Muss ich irgendwas in der Realmlist oder anderen Dateien ändern?

Danke für eure Antworten und noch einen schönen Samstag

Mit einem europäischen Account solltest du problemlos von überall auf der Welt auf europäischen Servern spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, nein das geht auch so du brauchst nur das deutsche spiel und die deutsche Realmlist!

Und wenn s dann nicht geht dann kannste dirket zu Blizzard fahren die haben ihren hauptsitz ja in amerika^^

paladin.gif
jester.gif

also meines erachtens ist es egal, wo du ins internet gehst. du hast dein spiel, deine (europäischen) realms... liegt vielleicht an der verbindung....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst lediglich die dt., bzw europäische Realmlist, alles andere ist relativ egal.

Is schnurz.... nur sollte man bedenken das die andere Internet standarts haben als wir... un da kann es locker ma passieren das du aus dem spiel fliegst
wink.gif

Das geht !

Dein Problem ist sehr wahrscheinlich die Internetanbindung vor Ort oder deine PC Leistung !

MfG

Wow, danke für die schnellen Antworten =)

Dann werd ich mal abwarten und es später nochmal probieren, die Verbindung ist hier morgens (Ist hier ja erst 8 Uhr
wink.gif
) immer etwas schlechter.

Liebe Grüße