WoW aus Amerika auf EU Server

Debuffed

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
5
Grüße aus Amerika,

bin wegen eines Schüleraustausches jetzt schon seit drei Wochen hier und habe jetzt mal wieder WoW eingeschaltet..
Alles schien zu funktionieren, bis ich dann nach 2 Sekunden in Dalaran stehend aus dem Spiel flog.
Habe das dann noch ein paar mal mit verschiedenen Charakteren auf anderen Servern probiert - selbes Problem.

Daher meine Frage (Habs jetzt auf die schnelle nicht mit der SuFU gefunden):
Kann ich aus Amerika mit einem europäischen Account auf einem EU-Server spielen?
Muss ich irgendwas in der Realmlist oder anderen Dateien ändern?

Danke für eure Antworten und noch einen schönen Samstag

Mit einem europäischen Account solltest du problemlos von überall auf der Welt auf europäischen Servern spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, nein das geht auch so du brauchst nur das deutsche spiel und die deutsche Realmlist!

Und wenn s dann nicht geht dann kannste dirket zu Blizzard fahren die haben ihren hauptsitz ja in amerika^^

paladin.gif
jester.gif

also meines erachtens ist es egal, wo du ins internet gehst. du hast dein spiel, deine (europäischen) realms... liegt vielleicht an der verbindung....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst lediglich die dt., bzw europäische Realmlist, alles andere ist relativ egal.

Is schnurz.... nur sollte man bedenken das die andere Internet standarts haben als wir... un da kann es locker ma passieren das du aus dem spiel fliegst
wink.gif

Das geht !

Dein Problem ist sehr wahrscheinlich die Internetanbindung vor Ort oder deine PC Leistung !

MfG

Wow, danke für die schnellen Antworten =)

Dann werd ich mal abwarten und es später nochmal probieren, die Verbindung ist hier morgens (Ist hier ja erst 8 Uhr
wink.gif
) immer etwas schlechter.

Liebe Grüße

du bist krank als ich 4 monate in den USA wegen nem austausch war war ich am strand und hba mir die stadt angekuckt meint englisch verbessert und leute kennengelernt und du wllst wow zocken

lass ihn doch zocken nicht jeder ist so wie du...
undzu deinem Problem.. Dalaran? aus den USA nach EU connecten... das klingt für mich stark nach ping problemen =)

Zuletzt bearbeitet:
du bist krank als ich 4 monate in den USA wegen nem austausch war war ich am strand und hba mir die stadt angekuckt meint englisch verbessert und leute kennengelernt und du wllst wow zocken
Ist das nicht seine Sache,was er da macht?

Btt:
Sollte mit der deutsch Realmlist,etc. funktionieren,wie hier auch schon gesagt,denke ich auch,dass es an der Verbindung liegt.

du hättest mal net dein englisch sondern dein deutsch verbessern sollen
biggrin.gif
ausserdem wer sagt denn das er nur wow zockt.

die meisten leute hier scheinen das prinzip, erst lesen dann darüber nachdenken und erst dann antworten noch immer nicht kapiert zu haben.
er schreibt doch das er erst nach dem einloggen gekickt wird, also wozu soll er an der realmlist rumfuschen?

und wieder einer der sich das recht rausnimmt über das privat leben eines anderen zu urteilen obwohl er ihn gar nicht kennt... traurig

Is schnurz.... nur sollte man bedenken das die andere Internet standarts haben als wir... un da kann es locker ma passieren das du aus dem spiel fliegst
wink.gif

made my Day, LOL andere Internet Standards, die haben höchstens andere Stromspannung sonst nix. Wie soll denn das Internet funktionieren wenn es unterschiedliche Standards gibt...

die meisten leute hier scheinen das prinzip, erst lesen dann darüber nachdenken und erst dann antworten noch immer nicht kapiert zu haben.
er schreibt doch das er erst nach dem einloggen gekickt wird, also wozu soll er an der realmlist rumfuschen?

GZ selfowned... keiner hat geschrieben das er die Realmlist ändern soll, sondern nur das solange er die EU Realmlist hat, es funktionieren muss. Quasi um ihm zu bestätigen das es geht und nicht am Spielclient liegt.

@Topic
Liegt warscheinlich sicherlich an der Verbindung. Ich würde mich mal einloggen und den Ping im Auge behalten. Alternativ auf www.wieistmeineip.de enen Speed/Pingtest machen um Verbindungsprobleme ausschließen zu können.

made my Day, LOL andere Internet Standards, die haben höchstens andere Stromspannung sonst nix. Wie soll denn das Internet funktionieren wenn es unterschiedliche Standards gibt...

Downstream/Upstream, Leitungsqualität, Überlastung/Verfügbarkeit, Fehleranfälligkeit der Pakete, Paketverlustrate, Pingzeiten, SDSL/ADSL, ISDN, Satelit.... öhm ja... du hast REcht.... die Unterschiede sind echt minimal
wink.gif

Ich weis sja nicht welche Möglichkeiten der TE hat, aber falls möglich würde ich normales LAN statt WLAN verwneden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du hast in Amerika wohl:

- Nie den Fernseher eingeschaltet.
- Keine Zeitungen gelesen.
- Nie das Internet benutzt.
- Keinen MP3-Player verwendet.

Weil: Man kann statt fernsehn schauen, Musik hören, im Internet surfen und Zeitungen lesen auch die Stadt angucken (4 Monate lang) oder sein Englisch verbessern indem man 24/7 seine Gastfamilie mit völligen Belanglosigkeiten nervt. Und ausserdem. Es ist Amerika. Da stinken die Leute nach dem Geschäft anders als wir, das muss man Ausnutzen, weil man ja sonst nie mehr die Gelegenheit hat nochmal dort hinzukommen, denn es geht in den nächsten 2 Monaten unter.

=> Was spricht dagegen, wenn er nach der drölftausendsten Städtetour Abends um 22Uhr nach Hause kommt, statt seinem "English G 2009 Advance for PC" sein "WoW" einschaltet?

Zurück