WoW aus Amerika auf EU Server

=> Was spricht dagegen, wenn er nach der drölftausendsten Städtetour Abends um 22Uhr nach Hause kommt, statt seinem "English G 2009 Advance for PC" sein "WoW" einschaltet?
Nicht aufregen. Er ist sauer weil seine Mama ihm keine neue Gamecard gekauft hat. ^^

Oh und nicht ganz "off topic" zu sein: Ja das klappt auch von Amiland aus. Wenn du oft rausfliegt liegt es wohl am ISP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE:
Hey, ich hoffe du hast ne schöne Zeit da drüben, ich persönlich war für 10 Monate da und es war das beste Jahr meines Lebens, selbst mit zocken
victory.gif

Ich kenne das Problem, nur anders herum, ich hab noch ne Weile von Deutschland aus auf Ami-Realms gezockt. Das Ding ist einfach die Verbindung von Amerika zu den EU-Realms (und umgekehrt). Einfach nur grottig.
Ich empfehle dir, wenn du Spaß beim zocken haben willst, mach dir nen Ami-Account. Kostet weniger, und du kannst evtl. sogar mit Leuten die du drüben kennst zusammen zocken bzw. noch mehr Leute kennen lernen.
Oh und wenn man über TS mit seiner (Ami-)Gilde redet kann man dabei sogar noch sein Englisch verbessern^^

du bist krank als ich 4 monate in den USA wegen nem austausch war war ich am strand und hba mir die stadt angekuckt meint englisch verbessert und leute kennengelernt und du wllst wow zocken

Genau das habe ich hier vor, nur WoW zocken.. Durch die Zeitverschiebung bin ich ja jetzt glücklicherweise auch nur mit anderen Süchtigen wie mir online..
Spaß beiseite
Wie bereits im erstem Beitrag geschrieben: Bin jetzt 3 Wochen hier und habe es jetzt das erste Mal angeschaltet. Natürlich bin ich hauptsächlich hier um die Sprache zu lernen, trotzdem werde ich nebenbei auch noch andere Dinge machen, wie zum Beispiel surfen, World of Wacraft spielen, mit Familie und Freunden skypen und Football spielen, auch wenn sich dabei nicht unbedingt mein Englisch verbessert.

Ich weis sja nicht welche Möglichkeiten der TE hat, aber falls möglich würde ich normales LAN statt WLAN verwneden.

Danke! Bin jetzt über Kabel reingegangen und Tadaa - es klappt =)

Über Kabel reinzugehen ist zwar umständlich (habe keinen Anschluss in meinem Zimmer), aber für zwischendurch wird es ausreichen.

Danke nochmal an alle für die schnellen Antworten

Dachte der sei in paris O.o

1. Es gibt zwei Sitze

- Blizzard US sitzt in Anaheim (California)

- Blizzard EU sitzen in Paris

2. Zu dem den du gequotet hast:

Es gibt keine deutsche Realmlist.

Es ist die EU Realmlist und man hat eienn deutschsprachigen Client
den man auch in anderen Sprachen einstellen kann wenn man das
Sprachpaket hat.

3. Amerika ist riesengroß...

Also wenn du auf amerikanischen Realms zocken willst, brauchst du keinen neuen Account.

Du musst nur in der Datei, die Wow sagt welche realmlist es laden soll, hinterlegen das du in den US-Servern spielen willst.
(Ich hab ne Zeit lang von Australien aus meinen Deutschen Account gespielt, das ging gut!)

Du musst nur im Wow-Verzeichnis, im Ordner "data", die datei realmlist.wtf öffnen und die Einträge von

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu

in

set realmlist us.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist us.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal us

ändern dann sollte es funktionieren...
Wobei ich gar nicht weiß ob Blizzard das erlaubt. O_o

Wobei ich gar nicht weiß ob Blizzard das erlaubt. O_o

Aber er ist in Amerika und hat eienn EU Account udn spielt mit dem EU
Client.

Wieso dann der US?

Man kann von den USA auf deustche Webseite und andere Internetsachen(auch Games)
zugreifen/zocken.

Es ist nicht erlaubt Dateien zu ändern laut der AGB.

Doch er braucht einen neuen Acocunt da US und EU Server getrennt sind.

Er spielt nämlich auf den EU Servern und er kann sicherlich nicht mit einem EU
Account auf den US Servern spielen.

Ich kann mir nicht vorstellen das das ein Problem ist.
Ich habs 3 Monate lang auch gemacht und es war kein Problem ich bezahl ja scließlich für meinen Account,
da will ich auch wenn ich auf der anderen seite der Welt bin zumindest darauf zugreifen können!!

Egal, ich ha das nur geschrieben weil irgend wer gesagt hat man brauch ein Amrikanisches WOW um in USA wow zu spielen, was einfach unwahr ist.

Stimmt, aber zumindest ein englisches Language Pack sollte man denn drauf haben, sonst machts wirklich keinen Sinn. Zumindest fand ich es immer leichter, wenn ich bei Diskussionen um bestimmte Skills, etc. mitreden wollte.

1. Es gibt zwei Sitze

- Blizzard EU sitzen in Paris

3 Sitze

- Blizzard EU sitzt in Velizy, Frankreich (nahe Paris)

- Noch einen sitz haben sie in Cork, Irland

also wie einige schon geschrieben haben . es is egal ob du ein deutsches oder us wow spiel hast das einzige was du

aender musst is die REALMLIST. ich wohne seid 5 jahren in usa am anfang habe ich mir wow deutsch runtergeladen und

ein freund hatte das spiel gekauft und denn acc eroeffnet und bezahlt
blush.gif
und auf einen deutschen server gespielt

ohne probleme.

so mittlerweile habe ich ein US acc. und spiele auf US servern aber ich stelle die realmlist um von

set realmlist us.logon.worldofwarcraft.com auf set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com um , wenn ich auf mein

deutschen acc spielen will . es funktioniert perfekt seid jahren .

aber ich denke der TE meinte bestimmt ob er mit sein deutschen spiel von der usa aus spielen kann und ja das geht .

mfg baldarsar

Bei uns in der Gilde hat auch ein offi lange zeit von Canada aus mit seinem Account gespielt. Sollte also möglich sein wie über mir beschrieben einfach vorgehn ^^

ICh hab zwar das Problem mit den Realms geloest aber nun stehe ich vor einem Anderen .
Ich mache Urlaub in den USA und nun ist mitten im Urlaub die Spielezeit abgeaufen. Ich spiele von hier aus auf den EU servern aber das Spiels hat sich automatisch auf Englisch gestellt und nun wollte ich wissen, ob wenn man sich hier Spielzeit kauft diese auch Einloesbar ist? Ich weiss ist ein bisschen spaet aber hoffe, dass mir trotzdem jemand antwortet.

mfg Tahlz

Gametimecards wirst Du vergessen können. Nimm ELV/Kreditkarte.

Und was ist wen ich eine EU-gamezeit ueber das Internet kaufe und es aber aus Amerika auf meinem battle.net acc einloese?
mfg Tahly

Wäre möglich dass das klappt. Aber am besten ist, wie schon gesagt wurde, die Kreditkarte. Wer in den USA Urlaub macht, wird ja wohl eine haben

Zurück