WoW aus Amerika auf EU Server

Und was ist wen ich eine EU-gamezeit ueber das Internet kaufe und es aber aus Amerika auf meinem battle.net acc einloese?
mfg Tahly

Kannst Du natürlich machen, aber dann musst Du ja wohl auch ne BV oder Kreditkarte angeben

Hey, ich flieg in 7 Tagen aus Amerika wieder nach Deutschland. Habe auch en Austausch gemacht und bin sogut wie en' Jahr hier gewesen. Ich sag's dir, du wirst KEINE Zeit haben WoW zu zocken. Es gibt echt krass viel zu tun. Bald faengt wieder die Football-Season an, und ich hoffe mal das du das auch an deiner Schule machst (Das ist die beste Zeit meines Jahres gewesen). Leute zu tacklen ist eh' das beste.

Nach der Footballseason kommt Basketball, und dann auch noch Track & Field. Dazu kommen die ganzen Schulveranstaltungen und vieles mehr... Mach den Fuehrerschein, und je nachdem in welchem Staat du bist, musst du KEINE Fuehrerscheinpruefung in Deutschland mehr nachmachen! Ich bin in Nebraska, und muss nur die theoretische nachmachen, ich spar also en' dicken Geld. Hab hier vielleicht 25 Dollars dafuer gezahlt (unverschaemtheit ). Falls das Nebraska college footballteam mal gegen euren Staat spielt, macht euch auf was gefasst.

In welchem Staat bist du denn? Auf jeden Fall viel Spass.

GO BIIIG REEED.

Jetzt faellt mir grad auf das sein Beitrag von 2009 war. So.Much.Fail

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück