Satanhimself
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 61
Ragnarok war der hammer !Hi,
Also ich hab jetz auch 3 mmorpgs gezoggt.
Erst kam da ma "Ragnarok" (kennt auch kein schwein), dann war da "Lineage2" und WoW.
Ragnarok war einfach das geilste. Da ht mich net ma die 2D Grafik angewiedert.
Den ganzen tag gezoggt, auf 800*600 (ging als Fenster am Desktop).
Mit Rangnarok hab ich aufgehört weil so ein Assi von Ex-Kumpel mich und mein freund einfahren hat lassen.
Er hat das Schon so lange gespielt und war auf dem Server auch GM (Privatserver), nach dem wir nach 3 Monaten schon besser warn als er, und das an seinem Ego gekratzt hat hat er uns n Bann verpasst mit der begründung wir hätten Farmbots verwendet. Ham auch andre Server versucht aber war einfach net das selbe. So endete eine Freundschaft und eine Ära!
Lineage2 war einfach zuuuuu Zeitintensiv. Ja!, es gibt spiele die noch mehr zeit kosten als WoW.
Das mit den Ep bei Lineage fand ich abnormal, auserdem war es sehr unübersichtlich für mich.
Dann kam ich auf die Idee, oder eigentlich hat mich ein Freund dazu überredet WoW zu spielen.
Anfangs fand ichs scheisse, aber ab so lvl 40 wurds dann immer intressanter, Freundschaften entwickelten sich und man begann zusammen zu spielen.
Grafik naja is net mehr aktuell, aber das stört mich bei WoW ma überhaupt nicht.
Klar wäre ma n kleines Facelift was schönes, aber finde net das es notwendig wäre.
WoW is einfach geil.
Andre mmorpgs will ich atm gar net ausprobieren, da ich sowieso nicht wechseln werde, weil ich mittlerweile sehr viele "Ingame Freundschaften habe" und die Personen mit denen ich daddle zum teil auch im RL kenne.
Sollte ich aus welchen gründen auch immer mit dem Zoggen aufhören wird die Ära "vikale" mit WoW und keinem andren mmorpg enden.
mfg.vikale
grafik bis die augen bluten aber gameplay technisch einfach genial
OT:
auf welchem p-server warst du ? :>