WoW-Cataclysm Arkan-Mage

Deribble

NPC
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey
smile.gif


Habe mir mal den Beta-Talentplaner von buffed vorgenommen und mir gedacht, schauste doch mal was ist blos aus dem Magier geworden ;>

Sieht ja auf den ersten Blick garnicht mal zu übel aus, dafür das so gekürzt wurde.. Naja verbessertes Blinzeln wäre jetzt nicht nötig gewesen, aber hey ;D




Hab dann mal fix paar Talente ausgefüllt und wollt mal fragen was ihr davon haltet.. Soll nicht entgültig sein, aber mal so zum schauen was so drin ist

Leichte Glyphen sind erstmal egal, hauptsache voll gemacht
wink.gif





Arkan(32/6/3)




liebe grüße, 

Deribble :b
 
1. ist das Beta es kann sich noch alles ändern und das wird aus auch hoffentlich noch...
2. Die Schwachen Quälen wurde zwar generft, aber besser wie Prismatischer Mantel ist es allemal (6%+ Output ggn 6%- Input)
3. Invocation und Arkaner Abstoßung (n1 Deutsch) ist ebenfalls nicht zu gebrauchen, nur für pvp und ich geh mal von PvE aus.
4. Die Talentbäume sind soo scheiße, das man scheiße speccen muss, ich würde Noch Imp. Blink reinpacken das wars, im 2. Feuer Tier ist auch nur mist.
5. Post Counter +1
€: wenn man von den jetztigen Rotas/Glyphen ausgeht würd ich glühende Rüstung(Spell und Glyphe) benutzen. Arkane Abstoßung bringt so gesehen eh rein garnix, weil man die Magische Rüstung nicht benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Talente heute nochmal geändert wurden iss deine auswahl sowieso wayne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück