WOW-Cataclysm

Vor wenigen Tagen ist die Cataclysm Beta gestartet und....es ist mir erhlich gesagt egal nicht weil ich schon seit langer Zeit kein WOW mehr spiele sondern weil Blizzard bereits mit Warth of the Lichking in meinen Augen vieles falsch gemacht hat:
1. Die Levelgrenze um 10 lvl erhöhen ist an sich keine schlechte Idee wären nicht grüne oder blaue Gegenstände aus Nordend besser als epische Sachen aus dem Schwarzen Tempel oder dem Sonnenbrunnen. Alles was man sich Wochenlang erfarmt hat wird übernacht nutzlos.
2. Bosse wie Illidan, Archimonde und sogar Kil'jeaden wurden praktisch zu Schwächlingen die jeder lvl 80 Nordend Raid packt und mal recht fix zu Klump haut
was irgendwie unlogisch wirkt
3. Zorn des Lichkönigs ist zu einfach geworden Der Lich könig lag kurz nach seinem erscheinen bereits im Staub während an Keal'thuzad oder C'thun Wochen rumgewerkelt wurde.
4.Das erhalten von epischen Gegenständen fühlt sich nicht mehr wirklich episch an man läuft mit komplettem T9 (oder was gerade das beste ist) rum und keinen interresiert's wenn man mit T3 zu classic Zeiten rumgerand ist wurde man von jedem angequatscht.
5.Die Zonen sind irgendwie alle gleich mit dem ganzen Eis und Tod und Verderben und son Zeug halt. Die Scherbenwelt war meiner Meinung nach VIEL BESSER
6.Der Todesritter war der Größte Fehlgriff von Blizzard oder zumindest die Tatsache das man so leicht einen bekommt.jetzt sieht man an jeder Ecke einen Todesritter rumstehen noch unlogischer ist allerdings das die Todesritter, die Feinde der Völker Azeroths einfach mal so von jedem akzeptiert obwohl se eigentlich Teil der geisel waren
7. Ich kann es nicht oft genug erwähnen das das Ausrüstungssystem voll fürn Popo is Selbst die Legendären Waffen wie Ragneros Hammer oder die Klingen von Illidan sind inzwischen total wertlos geworden
8.OK der Fehler is net wirklich neu aber trotzdem zu bemängeln: PvP in WoW wird immer weniger durch können als durch Teamzusammenstellung und Ausrüstung bestimmt liebe Leute von Blizzard in dieser hinsicht könntet ihr ruhig mal von Guild Wars abgucken
9.Die Buffed-show zeigt die nächste Zeit wahrscheinlich nur ein Thema und zwar WOW Cataclysm und Themen wie Rom Chapter III werden garnicht gewürdigt

Alles in allem werde ich mir das Neue WoW nicht zulegen genau wie WORLK.
Ich spiele lieber auf einem Indokoreanischen 1.13.2 Privatserver über einen gehackten Peruanischen Wow Account mit meinem Beserkerkrieger Krigaaaa
und kille hilflose Allianzler in Westfall
biggrin.png

(letzteres war nur ein Scherz, ich spiele natürlich auf keinem indokoreanischen Privatserver ich spiele schon seit über nem halben Jahr Rom als einiges MMO)

Zurück