WoW Collectors Edition

U

Ultimo01

Guest
Hi an alle,
Ich habe meinen Account Auf Wotlk-CE (Collectors Edition) Geupgradet.

Jetzt Meine Frage:
Kann ich Auch Noch Nachträglich die BC und WoW Classic Collectors Edition Upgraden?

Ich glaube nicht mehr auf collecter weil du da ja schon den spiele inhalt frei geschaltet hast .

Was bringt das eigentlich wenn man die nachträglich zur Collectors Edition erweitert?
Gibts da ein Pet oder so dafür?

Was kannder Account jetzt mehr als der "normale" Account?

Also was bringt dir die CE?

Hab mich damit noch nicht beschäftigt, warum auch... aber jetzt interessierts mich doch!
jester.gif

Die Collectors Editionen enthielten ein Pet, ob man das bei nachträglichem upgrade noch bekommt, weis ich aber nicht. wäre aber schön wenns so ist.

Also Prinzipiell ist ein CE Account derselbe wie ein Normaler Account, in der Ce sind einige Extras mehr als in der Normalen Version Enthalten U.a. auch ein Pet

Klar kannst du die noch aufwerten, wenn du noch die alten boxen hast. Aber mehr als n pet hats eh nochnie gebracht.

Ja man kann du brauchst dann aber beide Keys wenn du zb. gehackt wirst.

Man kann einen Wrath of the Lich King Account definitiv NICHT mit einer alten Classic/BC CE Box erweitern.
Gab schon mehrere Themen, wo dies auch schön öfters bestätigt wurde...

Hi an alle,
Ich habe meinen Account Auf Wotlk-CE (Collectors Edition) Geupgradet.

Jetzt Meine Frage:
Kann ich Auch Noch Nachträglich die BC und WoW Classic Collectors Edition Upgraden?
Ja kann man

Ich glaube nicht mehr auf collecter weil du da ja schon den spiele inhalt frei geschaltet hast .

Man kann einen Wrath of the Lich King Account definitiv NICHT mit einer alten Classic/BC CE Box erweitern.
Falsch es geht!
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11824306346&sid=3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja man kann sie noch erweitern es steht glaub ich auch auf der acc verwaltungs seite wenn ich mich nicht irre

doch geht und steht auch im offiziellen faq.

bc kann man ganz einfach da upgraden wo man auch die wotlk ce upgraden kann (weiter unten gibt es nen link wo man draufklicken muss) und bekommt dann auch nachträglich die pets.

bei der classic ce muss man sich aber an den rechnungssupport wenden, weil bei der classic ce die pets über nen extra code freigeschaltet wurden und nicht über den normalen cd key wie bei bc oder wotlk.

Zurück