WoW-Creditkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gondrakk

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
20
Kann mir das mal jemand übersetzen? Ich gebe es zu, in Fremdsprachen bin ich ne Niete.

Ich weis nur was über bla bla Creditkarte bla bla Belohnung bla bla Punkte bal Doller...
...wär ja ma toll, wenn Blizz einige Extras für jeden statt nur für die Ammis machen würde.

hä???????????????
wäre gut wenn du auch schreibst was wir übersetzen sollen....

und du weist ja der schneesturm bevorzugt amis^^

Ich weis nur was über bla bla Creditkarte bla bla Belohnung bla bla Punkte bal Doller...
...wär ja ma toll, wenn Blizz einige Extras für jeden statt nur für die Ammis machen würde.

nörgel mecker nörgel nörgel bla bla nörgel ....

so nu nochmal - was möchtest du genau wissen , worum handelt dein beitrag - ohne genauere angaben wird dir keiner helfen können ... ernsthaft

nörgel mecker nörgel nörgel bla bla nörgel ....

so nu nochmal - was möchtest du genau wissen , worum handelt dein beitrag - ohne genauere angaben wird dir keiner helfen können ... ernsthaft

/thumbs up for this post!

Übersetz deinen Post erstmal ins Deutsche bevor wir dir was vom Englischen ins Deutsche übersetzen (was du nichtmal gepostet hast Oo)
/e: nein ein Haufen bla's+zufällige Wörter sind in meinen Augen KEIN Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hört doch ma auf zu flamen. Wenn er uns nich sagt was wir übersetzen sollen, reicht einer der im das sagt.

Ich habe mich gerade mal über eine " WoW Kreditkarte" schlau gemacht. Es gibt wirklich eine WoW Kreditkarte ( http://www.worldofwarcraft.com/visa/ )

Wenn man mit der Kreditkarte dann 1500$ ausgibt, erhält man 1 Monat WoW Gratis. Man kann diese aber nur erhalten wenn man in den USA lebt.

Ich hoffe du wolltest das Wissen, denn mehr habe ich nicht gefunden.

Ich glaube, Terron hat es übersetzt.

Wenn der TE sich wegen der Schließung melden will, kann er es gerne machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück