WoW deinstallieren -> Fehler

Spichty

Dungeon-Boss
Kommentare
31
Buffs erhalten
8
Hi, wollte heuet WoW neu installieren da es nun schon sehr viele Fehler meldet (ist auch schon 2 Jahre am PC), deshalb hab ich die Funktion WoW deinstallieren benutzt, allerdings kam dort ein Fehlermeldung das eine Datei nicht deinstalliert werden konnte, daraufhin hab ich per Hand den Rest des WoWordners gelöscht. Nun installiere ich es gerade neu, aber ich frag mich ob das so in Ordnung war mit der Deinstallierung.

na jetzt ist es ja ohnehin zu spät, und da du es eh neu installierst ist es ja egal ob du noch die Registry-Einträge hast. Du hättest es aber auch via Systemsteuerung=>Software versuchen können.

Klingt wohl so, als ob da die betroffene Datei noch von einem anderen Prozess benutzt wurde.
Meiner Erfahrung nach wirst du aber auch oft trotz verwenden der Deinstallationsroutine nicht immer den ganzen Datenmüll los. Bei Norton musste ich kürzlich trotz Verwendung des Entfernungstools die Registry von Hand säubern, bevor sich das neue Produkt aktivieren ließ. Würde mir da keine großen Gedanken machen.

Naja ich muss es sowieso wieder installieren deshalb will ich es ja nicht weg haben sondern eher wieder die fehlenden Dateien ersetzen, ich dacht mir nur es könnte Fehler bei der der Installation auslösen, hab nun schon Classic und BC installiert, nun läd gerade der 1GB Patch mal abwarten ob das auch noch so glatt läuft
smile.gif

Noch ne frage zur Installation, und zwar mein Antivirenprogramm meckert da ein wenig rum da es sich bei WoW um ne potentiell gefährlich Anwendung handelt und keine Digitale Signatur vorliegt, aber früher hatte WoW bei mir die Signatur von Blizz, nun frag ich mich ob das mit nem Patch kommt? Hab auch die original Classic, Bc- CD's verwendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen deinem AV tool musst dir keine Sorgen machen. Installier einfach durch, sollte dann eigentlich wieer alles laufen.

Zurück