WoW Deinstallieren!

xXavieXx

Rare-Mob
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Kommentare
97
Buffs erhalten
21
Huhu,
ich muss aus technischen gründen WoW deinstallieren. Aber aus irgendeingem Grund kann mein PC die Uninstall.exe nicht finden! Auch wenn ich WoW von CD aus deinstallieren möchte, läft sich das Menü einfach neu?!
Wie bekomm ich WoW denn nun vollständig von der Platte?
 
auf den wow-ordner rechtsklicken und dann auf löschen
hab ich beim letzten mal auch so gemacht
 
Wenn du xp hast Start--> Systemsteuerung--> software--> aus der liste wow raussuche nud auf deinstallieren klicken.
Weiß ncih ob das bei vista genau so ist
 
Wenn du xp hast Start--> Systemsteuerung--> software--> aus der liste wow raussuche nud auf deinstallieren klicken.
Weiß ncih ob das bei vista genau so ist

Da hab ich als allererstes nachgeschaut, allerdings ist es nicht in der Liste. Spiel ist aber noch aufm PC - kann das Spiel ganz normal starten...

@johnnyk2: Mir geht es nicht um den Speicherplatz, ich muss das Spiel komplett von der Platte haben...
 
Wenn du xp hast Start--> Systemsteuerung--> software--> aus der liste wow raussuche nud auf deinstallieren klicken.
Weiß ncih ob das bei vista genau so ist

Geht aber au ned immer wenn die uninstall.exe fehlt, je nach Programm manchmal schmeißt Windows es runter manchmal startets nur den Deinstaller.

Tut mir leid aber ich würde dir die Neuinstallation/Reperation empfehlen wenn du es sauber deinstallieren willst.

mfg
 
Da hab ich als allererstes nachgeschaut, allerdings ist es nicht in der Liste. Spiel ist aber noch aufm PC - kann das Spiel ganz normal starten...

@johnnyk2: Mir geht es nicht um den Speicherplatz, ich muss das Spiel komplett von der Platte haben...


Hast du nach der Wow installation mal windows neuinstalliert?

Weil mir fällt grad ein dass das bei mir auch ncih in der liste ist seid ich windows neuinstalliert hab.
 
Geht aber au ned immer wenn die uninstall.exe fehlt, je nach Programm manchmal schmeißt Windows es runter manchmal startets nur den Deinstaller.

Tut mir leid aber ich würde dir die Neuinstallation/Reperation empfehlen wenn du es sauber deinstallieren willst.

mfg

Wie soll ich es neu installieren, wenn ich es noch installiert habe?

Hast du nach der Wow installation mal windows neuinstalliert?

Weil mir fällt grad ein dass das bei mir auch ncih in der liste ist seid ich windows neuinstalliert hab.

Nein!
Wär vielleicht jemand so freundlich, und könnte die unistall.exe hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjo Blizzard hat uns verdammt auf ewig Wow spielen zu müssen muahahahh
biggrin.gif
 
Hey ich wusste gar nicht das WOW ein OS ist, Windowsneuinstallation anch WOW Install...

Köstlich.


Also WOW hab ich ganz einfach deinstalliert.

START => SYSTEMSTEUERUNG => SOFTWARE => WOW Deinstall!

Dann den Ordner manuell gelöscht,

und seitdem nimmt es auch keinen Speicherplatz mehr weg (Gott sei dank!)

Und druff kommt es auch nimma (vorerst)
 
Hey ich wusste gar nicht das WOW ein OS ist, Windowsneuinstallation anch WOW Install...

Köstlich.


Also WOW hab ich ganz einfach deinstalliert.

START => SYSTEMSTEUERUNG => SOFTWARE => WOW Deinstall!

Dann den Ordner manuell gelöscht,

und seitdem nimmt es auch keinen Speicherplatz mehr weg (Gott sei dank!)

Und druff kommt es auch nimma (vorerst)

Wenn du vielleicht ein wenig nach oben gescrollt hast, hättest du lesen können, das WoW nicht in der Software-Liste gelistet ist
wink.gif


1. Normal kannst von CD aus den Installer Starten aber ka wie es bei WoW ist dunno.gif

Ebenfalls bereits gesagt das ich so nur das Spiel ganz normal Starten kann bzw. wenn ich auf den "Deinstallation"-Button klicke, sich das Menü einfach neu lädt
wink.gif


Wär vielleicht jemand so freundlich, und könnte die unistall.exe hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, hab noch etwas vergessen...

Regcleaner sollen ja auch ganz hilfreich sein

und eine Neuinstallation würde ich persönlich nicht einsehen.
 
/pups

das oist garnicht! Bei meinem Kumpel ist WoW wärend der Installation abgeschissen!
Nichst mit Re- De- oder Pe(Schlechter Witz)installieren!

MfG die Schadenfreude ausdrücken und meinem Kupel flamen
Turindo
 
...also meines Wissens müsste das Löschen des Ordners ausreichen. Mehr sollte da nicht nötig sein, denn man kann ja schließlich auch den gesamten WOW-Ordner auf einen anderen Rechner kopieren und da mit den gleiche Einstellungen weiterspielen. Da ist für mich hinsichtlich Registry nichts erkennbar...
 
Lösch einfach den WoW Ordner und gut is.

Wenn Registryeinträge übrigbleiben macht das nix.
Bleiben eh immer welche übrig.
 
Hm, ich mach es einfach mal so. Vielleicht reicht es ja
smile.gif
 
benutz die repair exe und danach deintsallation erneut versuchen , neu instalation dürfte immer gehen einfach neu drüberinstalieren
 
Hey ich wusste gar nicht das WOW ein OS ist, Windowsneuinstallation anch WOW Install...

Köstlich.


Also WOW hab ich ganz einfach deinstalliert.

START => SYSTEMSTEUERUNG => SOFTWARE => WOW Deinstall!

Dann den Ordner manuell gelöscht,

und seitdem nimmt es auch keinen Speicherplatz mehr weg (Gott sei dank!)

Und druff kommt es auch nimma (vorerst)


Genau in der liste ist es nciht mehr bei mir drin, nachdem ich windows neuinstallieren musste.
Vorher war wow da auch drin.
Das Wow ein OS ist hab ich nie behauptet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück