WoW: Die Silberne Hand

Llane

Rare-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
264
Buffs erhalten
53
Ein grosser Tag für Azeroth! Am heutigen Tage wurde Tirion Fordring nach langer Zeit wieder in Sturmwind gesehen. Tirion Fordring, ehemals hochrangiges Mitglied des Ordens der Silbernen Hand, war nach dem Verrat von Arthas von der Bildfläche verschwunden. Gerüchte hatten die Runde gemacht. Verrückt sei er geworden, der alte Mann und habe bei einem Rachefeldzug durch Stratholme sein Leben gelassen. Andere Geschichten besagten er habe dem dunklen Prinzen ewige Rache geschworen und wäre ihm nach Northrend gefolgt.

Und nun war er durch Sturmwind geschritten, mit traurigem aber bestimmten Blick hatte er die Kathedrale des Lichts betreten und die Neugründung der Silbernen Hand verkündet. Der Elite Corps der Paladine kehrt damit in die Allianz zurück.

Andauril hat heute zum ersten Mal das Mal von Fordring angelegt. Wie er zu dieser Ehre kam wurde nicht bekannt.

* * *

Eine richtig tolle Quest! Tirion Fordring steht in den Östlichen Pestländern herum, die genaue Loc findet ihr sowieso hier auf buffed. Die Questreihe war lange nicht sehr vielen Leuten bekannt, weil man da erstmal drei eher nervige Töte-dies-und-sammle-das Quests abschliessen muss. Hat man die aber erledigt erzählt dir der Herr Fordring wer er denn wirklich ist.

Da die Quest so ungefähr Level 58 ist, werden die jetzt mit Burning Crusade draussen wohl noch viel weniger Leute machen.. aber gerade von der Story her finde ich sie unheimlich interessant. Und Teil davon ist ja fast schon so toll gemacht wie die Onyxia Eskorte durch Sturmwind.

Noch ein witziges Detail am Rande: Gegen Ende der Questreihe (ich werd sonst nichts verraten) kann man sich eine Verwandlung abholen, die dich in ein Mitglied des scharlachroten Kreuzzuges verwandelt. Wenn euch langweilig ist oder ihr auch ein wenig irre veranlagt seid werft man die Verkleidung an und stellt euch beim Kloster zu den Mobs dazu.

Ich hab das gemacht und siehe da, eine Gruppe Hordler kam wirklich um die Ecke gebogen. Die standen dann da ein paar Minuten rum. Ich kann mir ja richtig genau vorstellen was in ihrem Gruppenchat stand.

Troll: "Woah guck ma da ist ein rare mob!"
Taure: "Wieso ist der ?? ?"
Blutelf: "ka lol"
Troll: "Sind doch alle bosse ?? oda?"
Taure: "Oh. kk."
Ork: "Den hab ich hier noch nie gesehen, ist ja nett."
Blutelf: "Ich pull den mal."

Überraschung,
Andauril // Paladin
Berühmte letzte Worte #21: "Ich pull den mal."
 
ähm, ich mag mich täuschen, aber sollte der Effekt nicht an den Grenzen von den Pestländern aufhören? War zu mindest früher so. Aber hast recht, ist eine der schönsten Questreihen die ich kenne
 
Also ich bin in Sturmwind auch damit herumgerannt. Ich nehm also an das wurde mal geändert. Oder es ist ein bu-- err feature.
 
die quest hab ich auch gemacht, ist wirklich eine sehr tolle reihe! traurig fand ich es allerdings am ende *schnüff*
mich faszinieren sowieso die gebiete des scharlachroten kreuzzuges, ich versuch ja immernoch rauszufinden, was man in tyrs hand so machen kann (möglicherweise ist es ja bisher auch kaum jemandem bekannt, dass man dort etwas machen kann?).
 
Zurück