[WoW] Tag 4 und 5 : Von Ashenvale nach Desolace

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
......................................
WoWScrnShot_112710_181330.jpg

Mächtige Kreaturen haben es an die Küste von Ashenvale geschafft. Hütet euch vor ...Schnecken!

In den letzten zwei Tagen bin ich zweimal ziemlich übel an den Warchief geraten - in einer Questreihe versuchten wir, den Splintertreepost mit dämonischer Energie zu retten. In Wichtelverkleidung gaben wir ein paar Signale weiter.
Glücklicherweise konnten wir unseren Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen, indem wir die Wurzel allen übels aus dem Weg räumten.
WoWScrnShot_112710_173438.jpg

Dread Head Redemption! Muahahaha.


Ich habe in Ashenvale etwa die Hälfte aller Quests gemacht, aber da ich nicht auf eine herrausragend tolle (d.h. mit vielen Explosionen) Questreihe gestoßen bin und mir Stufe 80er das Leveln verhagelt haben, beschloss ich, Ashenvale zu verlassen.
Leveltechnisch war ich dank Heirlooms eh bereits auf dem Stand von den nächsten Zonen, also hüpfte ich mit meinem kleinen Orcling auf den Karawanenwagen und ließt mich in Steinkrallengebirge karren.
WoWScrnShot_112710_193816.jpg

"You know I can't resist Tauren women. They're my one weakness" "You are a sick, sick Orc, Ut!"

Dort wehte gleich ein ganz anderer Wind als wir uns als Grunzer bei Krom'gar meldeten. Wir erledigten einige Quests aus dem Standardrepertoire: Ressourcen sammeln, Allianzler verhauen, Flugzeuge abschießen.
WoWScrnShot_112710_195814.jpg

Wir machen mal ein Feuerchen

Mit dabei war eine kleine Bioshock- Anspielung bei der wir hinterher einen "Large Daddy" steuern durften.
WoWScrnShot_112710_214757.jpg

Frisch aus Rapture eingetroffen

Nett: man bekommt in der Zone einen Buff der seinem derzeitigen "Rang" entspricht mit dem man dann beim Quartiermeister ein paar neue Gegenstände erwerben kann.
WoWScrnShot_112810_101535.jpg

Hier sind wir z.B. Legionnaire

Bereits in Azshara hatten wir Gerüchte über die Bombe aufgeschnappt, die dort unter dem Ballon baumelte und es war nicht weiter verwunderlich, dass wir einiges mit dem Ballon anstellen durften.
WoWScrnShot_112810_101626.jpg


Zwischenzeitlich wurden wir dann zu anderen Posten im Steinkrallengebirge geschickt, z.B. zum Spinnentöten
WoWScrnShot_112810_095539.jpg

iiieks
oder um kleine Kobolde auf die Allianz zu hetzen.
WoWScrnShot_112810_100851.jpg



Richtig spannend wurde es, als wir erfuhren, dass die Bombe dazu genutzt werden sollte, einen Stützpunkt in die Luft zu jagen, in dem sich angeblich eine geheime Waffe befinden sollte.
Doch am Cliffwalker Post erfuhren wir von einer Taurenfamilie, dass es sich um eine Zuflucht der Druiden handelt.

Wir versuchten zwar, der Sache auf den Grund zu gehen, gerieten aber übel zwischen die Fronten und wurden schließlich des Verrats bezichtigt und wurden Zeugen, wie Krom'gar die Bombe auf den Posten losließ.
WoWScrnShot_112810_105918.jpg


Doch dann erschien Garrosh auf der Bildfläche und wie es scheint hat Saurfang in Northrend doch noch ein bisschen Verstand in den Hellscream'schen Dickschädel bringen können. Hier lässt er Krom'gar ohne zu zögern nicht nur geistig sondern durchaus wörtlich gemeint fallen
WoWScrnShot_112810_110155.jpg


und im nächsten Moment hatte er uns schon im Visier - doch Highchieftain Cliffwalker bittet für uns um Gnade und...
WoWScrnShot_112810_110239.jpg

"Mercy, Chieftain...on this day I learn from you!" - Wär hätte das gedacht? Ich zumindest nicht.

Garrosh schickte uns schließlich weiter nach Desolace. Aber davon ein andermal.
WoWScrnShot_112810_111124.jpg
 

Similar threads

Zurück