WoW: Dieser Modus kann nicht angezeigt werden.

Bullclaw

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen

habe mir vorner stunde grad'ne neue grafikkarte gekauft, und die treiber vorhin grad installiert.
Nun wollte ich diese auspobieren im spiel Wow, dort steht jedoch nur folgendes: Dieser Modus kann nicht angezeigt werden.
Die musik höre ich zwar, doch sehen tu ich nix,...
sad.gif

habe auch schon versucht beim kompatibilitätsmodus im Bildschirmauflösung 640 x 480 auszuführen, ohne erfolg.
was soll ich nun tun?

mfg bull

Vielleicht liegts an WoW selbst?

Mal Repair.exe versucht.

Vielleicht falschen Treiber erwischt?

Richtig eingebaut? *Denke das wird aber kaum das Problem sein*

MFG,Wagga

benenne einfach mal den Interface-, den WTF- und den Cache-Ordner um. Vielleicht gehts dann.

achso hab jetz raus wiso dasses nicht mehr funzt..:/
mein bruder hat die auflösung zu hoch eingestellt (im game)! dann liegt es wenigstens nicht an der grak.
wie kann ich denn diese auflösung wieder minimieren? repair.exe?

dunno.gif

mfg Bull

Du gehst in deinem WoW-Ordner in den WTF-Ordner, öffnest die Config.wtf mit dem Editor oder einem anderen Texteditor, sucht die Zeile "SET gxResolution" und trägst da einen vernünftigen Wert ein

z.B.: SET gxResolution "1280x1024"

Oder wenn du ins Game kommst, über das Hauptmenü-Grafik und dort die Auflösung auswählen.

MFG,Wagga

Könnt mir jemand helfen? Ich habe ein Problem mein Wow funkt nicht so recht. es zeigt beim start immer an :
Es wurde kein geeignetes Gerät dafür gefunden. Programm wird beendet.
Bitte Bitte helft mir
_________________________________________________________________________________________________________________________

Bin nicht so der Pc_Techni_Experte leider und brauche schnell Hilfe.

So Mit mit Erwartung auf Hilfe
Taminare

Hiho Tami,

ein sperates Thema wäre zwar angebracht gewesen, aber nun gut. Ein paar Daten zu deinem PC wären ganz nett, schreib einfach das, was du weißt.
Und natürlich würden wir gerne wissen, seit wann dieses Problem bei dir auftritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte ich für unwahrscheinlich, da das Anzeigegerät nicht der Monitor, sondern die Grafikkarte bzw der Grafikchip ist. Der Monitor wäre dann das Ausgabegerät. Aber gut, natürlich sollte man jedes mögliche Fehlerquelle in Betracht ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber wenn die Grafikkarte sich treibertechnisch weigert, eine zu hohe/zu niedriege Auflösung für den Monitor zu interpolarisieren oder wie das heisst, liegts letztendlich doch am Monitor :>

Zuerst ein Hinweis in "eigener" Sache: http://forum.buffed.de/index.php/topic/54225-wie-nutze-ich-das-pc-technik-forum-richtig/

Was für eine Grafikkarte hast du und sind die dazugehörigen Treiber aktuell bzw. installiert?

/Edit:
Bessere Hilfestellung zu deinem Problem gibt es erst wenn du den Hinweis in eigener Sache befolgst

Zuletzt bearbeitet:
Ohne technische Daten des PCs kann hier keiner helfen. ^^
Hört sich aber spontan danach an, als hättest du keine Grafikkarte die WoW darstellen kann. (mal rein ins Blaue hineingeraten)

Könnt mir jemand helfen? Ich habe ein Problem mein Wow funkt nicht so recht. es zeigt beim start immer an :
Es wurde kein geeignetes Gerät dafür gefunden. Programm wird beendet.
Bitte Bitte helft mir
_________________________________________________________________________________________________________________________

Bin nicht so der Pc_Techni_Experte leider und brauche schnell Hilfe.

So Mit mit Erwartung auf Hilfe
Taminare

Zu 95% liegt es daran, dass der Treiber für die Grafikkarte fehlt.

Zurück