Wow doesnt run

s0re

Rare-Mob
Registriert
08.09.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
Kommentare
14
Buffs erhalten
6
Hi!



Mein WoW startet nicht, weil "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar"

kann mir jmd helfen?

Cya
 
da muss noch mehr stehen nur das hilft uns nicht weiter und vllt schaus du auch mal im blizzard technik forum vorbei da gibts etwas ähnliches garantiert
 
Repair.exe ausführen.

Wenns nicht klappt mal wtf udn Cache Ordner mal löschen und kuck
mal den Link an wo gepostet wurde.

zur not alle Patches spiechern und neuinstallieren.

da genügt WotLK
 
"Um den Fehler zu beheben, müssen Sie den Wert IRPStackSize auf dem Rechner erhöhen, auf welchen Sie zugreifen wollen. Gehen Sie dafür folgendermaßen vor."

"Unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet \Services \LanmanServer \Parameters



finden Sie den Eintrag "IRPStackSize" als Datentyp REG_DWORD.

Dieser Wert steht standardmäßig auf 11 (Dezimal).

Ist der Wert nicht vorhanden, setzen Sie den Wert erst mal auf 11 (Dezimal) und prüfen Sie nach einer neuen Anmeldung, ob der Fehler weg ist. Wenn nicht, Setzen Sie diesen Wert auf 50 (Dezimal) und melden Sie sich anschließend wieder neu an, der Fehler sollte nun weg sein.



Info:

Jede Erhöhung um 1 belegt 36 Bytes zusätzlich im Hauptspeicher des Rechners.

Die Werte dürfen zwischen 1-50 (Dezimal) liegen."

Probier das mal, evtl klappt es ja, wenn was kaputt geht....Ich wars nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück