WoW ELV Gametime

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage und würde sie wenns geht schnell beantwortet haben.
Unzwar geht es darum meine Freundin hatte ein Abo was nun ablief da ihr acc im Dezember letzten Jahres gehackt wurde, habe ihr meine rumliegende Gametimecard gegeben, nun will ich meinem Account einen ELV verpassen mit Ihren Bankdaten da wir auch zusammen leben, wollte fragen ob das möglich ist? Oder ob ich dafür einen Bann bekomme? Denn ich habe auf der wow website nix dazu gefunden.

Wieso nicht?
Ich benutze auch für Charaktertransfers (?) das Konto eines Freundes.

Nunja ich bin da nur vorsichtig, weil ich sogesehen ja nicht der eigentümer bin. Will nur sichergehen da der Rechnungssupport schon down ist und ich mit nem eingefrorenen acc auch keine forumposts machen kann fag ich halt hier nach und will zu 100 % sichergehen.

Multiboxer zahlen ihre Accounts auch von einer Kreditkarte aus. Das einzige was eventuell Probleme gibt ist wenn ein Account ständig unter wechselnden IPs online geht, was dann auf aAccount sharing schließen lässt. Aber generell mit verschiedenen Konten zahlen ist von BLizz aus kein Problem. Zumindest haben meine Freunde auch kein Problem wenn sie ihre Tansfers über die Kreditkarte des Vaters oder von wem auch immer machen lassen.

Nene ich logge mich nur von zuhause aus ein Lan Partys finden auch nur hier statt, also wirklich zu 100% darf man das? In den Zahlungsbestimmungen steht nichts drin das man es nicht darf, aber auch nicht das man es darf, sry bin so vorsichtig da ich schonma gehackt wurde und nicht noch bock auffen bann oder so hab^^

Das einzige was eventuell Probleme gibt ist wenn ein Account ständig unter wechselnden IPs online geht, was dann auf aAccount sharing schließen lässt.

Ich glaub nich dass Blizz die IP-Adressen von 12 Millionen Spielern checkt, damit auch ja keiner Account-Sharing betreibt...
Ausserdem gehen viele auch an Unterschiedlichen Orten (Mit dem Laptop, im Büro, normal am Computer,...) online, von daher brauch man sich da keine Sorgen machen.

TT:
Für Blizz ist nur wichtig, dass der Accounteigentümer auch wirklich der eingetragene Besitzer ist, wer denen die Rechnung bezahlt ist ihnen letztendlich egal, bei meinem Handytarif isses zb das Gleiche:
Da ich noch nicht volljährig bin, musste mein Vater den Vertrag abschließen, doch trotzdem kann die monatliche Rechnung über mein eigenes Konto abgebucht werden.

-> Kontoinhaber = egal, Accountinhaber = wichtig

Also mein Acc ist schon mein eigener^^ denn ich erstellt habe, nicht von ebay oder so
Macht also kein Problem wenn ich Michael heiße aber der Zahlende Nadine?

Multiboxer zahlen ihre Accounts auch von einer Kreditkarte aus. Das einzige was eventuell Probleme gibt ist wenn ein Account ständig unter wechselnden IPs online geht, was dann auf aAccount sharing schließen lässt. Aber generell mit verschiedenen Konten zahlen ist von BLizz aus kein Problem. Zumindest haben meine Freunde auch kein Problem wenn sie ihre Tansfers über die Kreditkarte des Vaters oder von wem auch immer machen lassen.

totaler quark.

0,01% aller spieler in deutschland haben vllt mal grad keine wechselnde ip.
ne sdsl mit fester ip zahlt freiwillig kein privathaushalt.

deinen account buchen kannst du von was weiß ich aus , aus deutschland , frankreich oder sonstwo innerhalb der eu.
blizz juckt das auf keinsten wo das geld herkommt.
wir haben zu hochzeiten sogar 4 accounts über ein konto laufen lassen.

Ich denke mit wechselnder IP ist sowas gemeint:
Spieler loggt sich einmal über Hansenet und einmal über Telekom ein. Welcher Provider die IP vergeben hat sieht man ja schön am Reverse-DNS, bzw kann man sich ne "kleine" Netzliste erstellen.

Anomalien beim Einloggverhalten bekommen die auf jeden Fall mit. Mir ist z.B. mal zur Sicherheit der Account deaktiviert worden, also ich mich von Deutschland eingeloggt habe. Vorher 1,5 Jahre nur über einen österreichischen Provider eingelogt gewesen.
Aber ob die nur auf Länder prüfen, oder auch sogar Provider ist reine Spekulation.

Zurück