WoW Entfernen?

@zorakh: nicht unbedingt. ich hab schon ca 4 verschiedene pcs mit verschiedenen windows versionen. jedoch immernoch meine alte wow beta auf 2. festplatte. ich werd daher auch keine einträge unter Software, bzw Programme und Funktionen haben.
Genau das habe ich doch oben gesagt... ^^
 
Allso du findest wow deshalb nicht weil du es nicht auf deinem rechner installiert hast. du hast dir wow einfach nur auf deinen recher rübergezogen oder?

falls das der fall ist bleibt dir nichts anderes übrig als deinen wow ordner zu löschen so wie es blubb gesagt hat.
 
unbenanntru6.jpg

Weil WoW nichts in die Reg. schreibt.
Das dazu... Es braucht vll. keinen Reg. Eintrag um zu starten, aber auch nur weil es dann automatisch einen schreibt
wink.gif
 
Wenn Du einfach den Ordner löschst, dann bleiben alle Einträge in die Windows Registrierdatenbank zurück und machen eventuell Ärger. Wenn Du den Ordner trotzdem einfach löschst (weils vielleicht wirklich nicht anders geht, also in Systemsteuerung->Software->WoW entfernen), dann nimm danach irgendein RegEdit-Tool und bereinige die Registrierdatenbank! Ist wirklich nicht unwichtig!
Ich glaub zwar nicht, dass die WoW-Einträge da gross Fehler verursachen, weil die Dateien nicht mehr da sind, aber sicher ist sicher!
 
unbenanntru6.jpg


Das dazu... Es braucht vll. keinen Reg. Eintrag um zu starten, aber auch nur weil es dann automatisch einen schreibt
wink.gif
Das tut es. Aber es erstellt nicht wie viele andere Games riesige Masse: Meine Definition von Datenmüll

WoW erzeugt nur einige wenig eignetlich temnporäre Einträge. Die stören eigentlich weniger und werden auch von "Aufräumtools" als unnötig angesehen.


Aber eigentlich ist das egal! Der TE hat gerkeine Alternative zum Ordner löschen[außer sich die Deinstallations-Exe zuschicken lassen...]
 
Also, anscheinend hast du mit dem der TBC CD schon World of Warcarft in der Software deinstalliert. Dazu musst du noch einfach den World of Warcarft Ordner löschen, denn der Ordner mit den Patchs nimmt das ganze Spiel in Anspruch, also die ganzen GB. Denn wie man sieht, steht bei der Software nur 0,98MB und das wär ja ein Lacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, anscheinend hast du mit dem der TBC CD schon World of Warcarft in der Software deinstalliert. Dazu musst du noch einfach den World of Warcarft Ordner löschen, denn der Ordner mit den Patchs nimmt das ganze Spiel in Anspruch, also die ganzen GB. Denn wie man sieht, steht bei der Software nur 0,98MB und das wär ja ein Lacher.
Der PAtch Ordner wird im Regelfall mitgelöscht bei der Deinstallation. Das unter Software ist ein doofer "fehler" [Es wird nur die exe berechnet]
An einer bereits vergangenen Installation wird es also nicht liegen.
Aber es gibt viele Gründe warum da kein Eintrag ist ...
... Und keiner davon wäre hier entscheident!




I-Net Doppelpost: Habe den Inhalt des eigentlichen Posts verteilt, damit da kein leerer Post rumsteht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenfalls gibt es auch eine Uninstall Datei in dem Ordner: Start/Programm/GemeinsameDateien/BlizzardEntertainment/WORLDOFWARCARFT
 
Falls du Vista hast, musst du auf Computer und dann oben auf Programm deinstallieren oder ändern gehen
victory.gif
 
Lol sorry aber je mehr das gleiche schreiben ...davon wirds nicht richtiger ..hihi
victory.gif
 
wow ordner löschen, dann bei CCleaner gehste auf Regetry und da "Nach Fehler suchen" und dann wenn die suche abgeschlossen ist (kann recht viel sein) gehste auf "Fehler beheben!" und dann wennste willst was ich aber für überflüssig halte kann man eine Sicherung der Regestry anlegen klickst auf "NEIN" (Keine sicherung der Regetry) und dann auf "Alle Beheben" und dann auf "JA"

PS: um alles runerzubekommen klickst auf "Cleaner" und dann auf "Starte CCleaner"

und so solltest du nur ein programm von der platte kraten wenns mit dem normalen deinstaller nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wow (+bc) kann ich problemlos spielen der ordner hat über 10 gb ...
 
wow ordner löschen, dann bei CCleaner gehste auf Regetry und da "Nach Fehler suchen" und dann wenn die suche abgeschlossen ist (kann recht viel sein) gehste auf "Fehler beheben!" und dann wennste willst was ich aber für überflüssig halte kann man eine Sicherung der Regestry anlegen klickst auf "NEIN" (Keine sicherung der Regetry) und dann auf "Alle Beheben" und dann auf "JA"

PS: um alles runerzubekommen klickst auf "Cleaner" und dann auf "Starte CCleaner"

und so solltest du nur ein programm von der platte kraten wenns mit dem normalen deinstaller nicht geht


ok danke hab ich gemacht
aber jetzt bitte /closed^^
 
Zurück