AttontheLightbringer
Rare-Mob
- Kommentare
- 106
Es wäre gut zu wissen was für ein Betriebssystem du hast: Vista oder XP?
Genau das habe ich doch oben gesagt... ^^@zorakh: nicht unbedingt. ich hab schon ca 4 verschiedene pcs mit verschiedenen windows versionen. jedoch immernoch meine alte wow beta auf 2. festplatte. ich werd daher auch keine einträge unter Software, bzw Programme und Funktionen haben.
joap hat erGenau das habe ich doch oben gesagt... ^^
Vista sonst gäbe es den "Programme entfernen" Knopf nicht oder?Es wäre gut zu wissen was für ein Betriebssystem du hast: Vista oder XP?
Das dazu... Es braucht vll. keinen Reg. Eintrag um zu starten, aber auch nur weil es dann automatisch einen schreibtWeil WoW nichts in die Reg. schreibt.
rischtisch/Systemsteuerung/Software/ -> dann suchen nach World Of Warcraft und deinstallieren
Das tut es. Aber es erstellt nicht wie viele andere Games riesige Masse: Meine Definition von Datenmüll
Das dazu... Es braucht vll. keinen Reg. Eintrag um zu starten, aber auch nur weil es dann automatisch einen schreibt
DAS GEHT BEI IHM NICHT!!!! ^^rischtisch
Der PAtch Ordner wird im Regelfall mitgelöscht bei der Deinstallation. Das unter Software ist ein doofer "fehler" [Es wird nur die exe berechnet]Also, anscheinend hast du mit dem der TBC CD schon World of Warcarft in der Software deinstalliert. Dazu musst du noch einfach den World of Warcarft Ordner löschen, denn der Ordner mit den Patchs nimmt das ganze Spiel in Anspruch, also die ganzen GB. Denn wie man sieht, steht bei der Software nur 0,98MB und das wär ja ein Lacher.
wow ordner löschen, dann bei CCleaner gehste auf Regetry und da "Nach Fehler suchen" und dann wenn die suche abgeschlossen ist (kann recht viel sein) gehste auf "Fehler beheben!" und dann wennste willst was ich aber für überflüssig halte kann man eine Sicherung der Regestry anlegen klickst auf "NEIN" (Keine sicherung der Regetry) und dann auf "Alle Beheben" und dann auf "JA"
PS: um alles runerzubekommen klickst auf "Cleaner" und dann auf "Starte CCleaner"
und so solltest du nur ein programm von der platte kraten wenns mit dem normalen deinstaller nicht geht
Schau in der Systemsteuerung unter Software nach...da kann man einzelne Software deinstallieren.
http://support.microsoft.com/kb/508854/de
Mann mann mann....
Ah jo...und /closed bitte.