WoW Entfernen?

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Hallo,
ich möchte WoW
Deinstallieren ,also löschen ,entfernen wie auch immer.

Ich habe im WoW ORdner geschaut ,aber
da is nix zum deinstallieren.

Wenn ich die erste CD von Burning Crusade einlege
,dann steht dran Deinstallieren
,aber alle Sybole blinken nur kurz udn nichts passiert.

Und wenn ich das Classic WoW
davon die CD 1 einlege kann ichs nur installieren etc.

Unter Programme entfernen/ändern -> Sofware
ist WoW nicht aufgelistet.

Also wie kann ich WoW deinstallieren?
 

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
/Systemsteuerung/Software/ -> dann suchen nach World Of Warcraft und deinstallieren
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Lösche einfach den WOW Ordner und die Verknüpfungen auf dem

Desktop. Startmenü usw.
Ganz einfach.
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.069
Buffs erhalten
1.728
das würd ich ned machen da bleibt datenmüll zurück!

machs wies der erste poster gemeint hat!
 

Alien123

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
10
Start->Systemsterung->Software (eventuell in XP auf die klassische Ansicht ändern)und von dort aus WoW deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NWL

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Systemsteuerung/Programme und Funktionen

Dort kannste es deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morphes

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
697
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Du hast doch schon fast alles genannt!

Unter Programme entfernen/ändern -> Sofware
ist WoW nicht aufgelistet.
Hat bei mir super funktioniert.

Vielleicht hattest du WOW noch offen? (OK blöde FRage aber lieber, noch mal nachfragen:) )
 

zorakh55

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
61
Programme entfernen entspricht Software unter Vista. Also funktioniert das nicht Leute....


Einfahc den WoW Ordner löschen und den Eintrag aus Startmenü/Desktop entfernen!

Das macht keine Probleme

@Einige Vorposter: WoW macht keine festen Reg-Einträge! Also kein Datenmüll. Und wenn man mal ehrlich ist, wenn es ncihtmal in Software aufgeführt ist muss da bei der Installation ohnhin etwas schiefgegenagen sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tôny

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Kommentare
152
''''''''''''' ''''''''''''
''Entf'' ''Bild''
''''''''''''' ''''^'''''
'''''''''''''
''''''''''''' <------ Da drücken
'''''''''''''


PS: Kann es sein das du WoW mal von ner anderen Festplatte einfach rüberkopiert hast? Also den kompletten Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zorakh55

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
61
Du hast doch schon fast alles genannt!

Unter Programme entfernen/ändern -> Sofware
ist WoW nicht aufgelistet.
Hat bei mir super funktioniert.

Vielleicht hattest du WOW noch offen? (OK blöde FRage aber lieber, noch mal nachfragen:) )
Dann wäre es trotzdem aufgeführt...
Wenn man z.B. den WoW Ordner von Pc A nach B kopiert funktioniert WoW auch und ist nicht in Software eingetragen!
Man kann den Ordner einfach löschen! Es entsteht kein Datenmüll!
 

djmayman

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
Kommentare
120
da hast wahrscheinlich wow nicht installiert, und den wow ordner schon auf der festplatte gehabt. also kannst ihn ohne prob löschen
 
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Kommentare
133
@zorakh: nicht unbedingt. ich hab schon ca 4 verschiedene pcs mit verschiedenen windows versionen. jedoch immernoch meine alte wow beta auf 2. festplatte. ich werd daher auch keine einträge unter Software, bzw Programme und Funktionen haben.
 
Oben Unten