WoW! Epix für Nix! PvP wird lächerlich

Molgata

NPC
Hallo!!

Also ich muss sagen ich bin ein wenig angenervt!

Seit S3 raus ist bekommt man viel zu leicht gutes "T4" Equip

Was muss ich denn noch tuhen! 75k ehre farmen und ich ich hab ein komplett episches Set, das gar nicht mal schlecht ist!

Den pve Spielern kommt das natürlich zu Gute! Schnell mal geiles Equip abgestaubt und weiter gehts zu Gruul! Warum 4-8 Wochen Kara gehen wenn ich in 1-2 Wochen auf dem gleichen Equip Status sein kann?

Jetzt laufen haufenweise Leute rum die Kara noch nich mal von innen gesehen haben und sofort zu Gruul gehen!

PvP wird langsam nur noch eine Beschäftigung zum Equip farmen! Ich finde das nicht Ok das jetzt jeder der grad mal vor ner Woche 70 geworden ist, komplett episch ausgestattet ist! Und für was?? Für NICHTS!!

Meiner Meinung nach sollten wieder eigene PvP-Sets und Ränge eingeführt werden damit da wieder ein bischen Arbeit reinstecken muss !!

PvP equip für PvPler
PvE equip für PvEler

Ob Pve Server oder nich! Das ganze is aufm PvP server nich anders!

Ja! ich hörs schon! "Aber für die Leute die keine Zeit haben..."

Wenn ich WoW spiele brauch ich Zeit! Es is halt so und die wo rum flamen: "Ja aber ich hab ja nich soviel Zeit und ich will ja auch gutes Equip"

Ja hallo?? Dann sag ich nur sucht euch ein anderes Spiel!! Wenn ich WoW Spiele weis ich das ich Zeit brauche...und wenn ich die nich hab oder nicht investieren will...ja mein Gott...Es geht auch ohne WoW!!
Aber es ist unfair PvP so zum "easy farming Equip" Ding zu machen!

Ps: Ich will jetzt hier niemanden angreifen! Ich musste jetzt nur meinen Frust loswerden^^

Ja ich hörs schon!! Dann mach doch Arena!!
Mach ich doch! Aber dennoch mach halt ausschlieslich bg´s und Arena...und durch die Bgs bekommt viel zu leicht Epix!

(Und durch Arena eig. auch)

Frisch vom Schlachtfeld euer Molgata

Pls: Keine Kommentare zur Rechtschreibung^^

Hallo!!

Was muss ich denn noch tuhen! 75k ehre farmen und ich ich hab ein komplett episches Set, das gar nicht mal schlecht ist!

Den pve Spielern kommt das natürlich zu Gute! Schnell mal geiles Equip abgestaubt und weiter gehts zu Gruul! Warum 4-8 Wochen Kara gehen wenn ich in 1-2 Wochen auf dem gleichen Equip Status sein kann?

Jetzt laufen haufenweise Leute rum die Kara noch nich mal von innen gesehen haben und sofort zu Gruul gehen!

PvP wird langsam nur noch eine Beschäftigung zum Equip farmen! Ich finde das nicht Ok das jetzt jeder der grad mal vor ner Woche 70 geworden ist, komplett episch ausgestattet ist! Und für was?? Für NICHTS!!

Meiner Meinung nach sollten wieder eigene PvP-Sets und Ränge eingeführt werden damit da wieder ein bischen Arbeit reinstecken muss !!

PvP equip für PvPler
PvE equip für PvEler

Wenn ich WoW spiele brauch ich Zeit! Es is halt so und die wo rum flamen: "Ja aber ich hab ja nich soviel Zeit und ich will ja auch gutes Equip"

Ja hallo?? Dann sag ich nur sucht euch ein anderes Spiel!! Wenn ich WoW Spiele weis ich das ich Zeit brauche...und wenn ich die nich hab oder nicht investieren will...ja mein Gott...Es geht auch ohne WoW!!
Ps: Ich will jetzt hier niemanden angreifen! Ich musste jetzt nur meinen Frust loswerden^^

Mach ich doch! Aber dennoch mach halt ausschlieslich bg´s und Arena...und durch die Bgs bekommt viel zu leicht Epix!

aha, so wie du das verstehst bist du anscheinend ach ein pvp twink liebhaber....
macht es fun, als full s3 euqipter held leute die fisch 70 geworden sind übern haufen zu haun??? mir ned
pvp wurde halt gebalanced und nun braucht man skill...., nein das ist kein item.... du brauchst 0 ehre dafür....musst gar nix farmen.... einfach ein wenig klassenverständnis, sich mit anderen klassen auskennen und seine spielen zu können wurde nun endlich wichtig....

ich finde es gut, dass es nun auch mal richtig stoff für anständige battles gibt, und dass man endlich mal einige szenen findet die man für pvp videos gebrauchen kann. wie man als full s2er einen frisch gebackenenen 70iger oder auch mal 2 oder 3 killt ist nicht wirklich spannend
wink.gif

naja ihr hab nicht unrecht aber was sollen die noobs machen so bekommt jeder ein gutes equip aber in 4monaten kommt wieder das nächste addon dann beginnt wieder alles von vorne.

also reg dich nicht so auf es gibt auch leute die wenig zeit haben und arbeiten oder in die schule gehen!

Hallo!!

PvP equip für PvPler
PvE equip für PvEler

... Aber die Leute die keine Zeit haben... Sorry musste sein den diese Leute haben das gleiche Anrecht auf das Spiel wie Hardcore spieler, bezahlen tun sie auch das gleiche. Und 75k Ehre sind nicht mal schnell zusammengefarmt für Gelegenheitsspieler...

Und wenn sie damit Gruul gehen... Sollen se doch... Die gehen nach 1 max. 2 wipes eh aussem Raid und heulen rum also was solls!

OMG OMG OMG wie bist du den drauf die 75 k dauern emens lange wofür du im raid und arena viel weniger zeit brauchst wie wäre es wenns im bgs nur belohnungen gibs in rar irgendwie desmotivierend viele leute lieben bgs wie ich und wollen halt auch mal was besseres als diese blauen dinger haben....

Alle gehen mit pvp sachen nach gruul

na und sind sie deshalb schlechter?(jaa^^) andere haben auch vll nicht so gute gilde oder haben zum raiden keine zeit und für arena keine leute

Absolut /sign @threatersteller

Vom Set ist ein Teil locker in 5-8std alterac zusammengefarmt (jenachdem ob auf türme gewartet wird etc =)). So bekommt man dann equip was locker auf dem Stand von Kara/Gruul ist. Finde es ungerecht den PvE Spielern. In Kara muss man sich schließlich noch mit anderen Spielern um die Items "streiten" Wenn man dann noch in einer recht neuen Gruppe ist brauch man schonmal gut 1-2 Monate oder mehr um ein bestimmtes item zu bekommen. Für die PvP Sachen bei entsprechendem zeitaufwand gerade mal eine Woche. Werde mich jetz dazu durchringen Ehre zu farmen für das Set, weil manche Teile besser sind als meine jetzigen PvE Items.

Bgs machen mir aber fast keinen Spass, aber naja wem macht Farmen schon Spass ^^

Gruß Defoga

Edit: @XORDAN: Also als Schüler brauche ich mit dem derzeitigen zeitaufwand ca 1 Woche für 75k Ehre
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Hust* 1-2 Monate in Kara ? Mach 5-6 draus wenn du ein Hunter bist
wink.gif

erstmal gz zum 10000 whine thread!

skill > equip ... mehr muss man dazu nicht sagen.

skill > equip ... mehr muss man dazu nicht sagen.

skill + equip > skill ohne equip

kein skill + equip > kein skill ohne equip

wink.gif

Edit mal wieder
wink.gif
. @Mace: Das Set ist bei den meisten Teilen besser als die dropps aus heroischen und normalen inis und imho Kara und Gruultauglich.

skill + equip > skill ohne equip

kein skill + equip > kein skill ohne equip

wink.gif

Edit mal wieder
wink.gif
. @Mace: Das Set ist bei den meisten Teilen besser als die dropps aus heroischen und normalen inis und imho Kara und Gruultauglich.

naja....
ich würd mal sagen fürs pvp ists einfach ein balanced set, für pve ists doch eigentlich egal ob man mal nen paar wochen heroics geht oder bg macht

Also zunächst einmal sollte man das S1 Set nicht überbewerten. Als nächstes sollte man auch wissen das PvP-Equip nicht so ganz für PvE ausgelegt ist und man da Abstriche machen muss. Was den Arbeitsaufwand angeht , so ist das schon recht fair. 75.000 Ehre zu machen oder zu "farmen" ist eine enorme Arbeit. In dieser Zeit würde ich mich in Hero´s und Kara 3 - 4 mal komplett ausstatten. Und wir reden hier vom S1 set nicht vom S2 oder S3 . Wenn es das für Ehre gäbe wäre es schon ein Unding. Aber 75 K für S1 Set ist schon in Ordnung. Wenn man bedenkt das die Meisten eh bald komplett S2 und S3 equipped sind , dann ist S1 in etwa so toll wie D3 im PvE .

ich versteh nich warum du dich so aufregst, das pvp set is eh mehr auf überleben ausgerichtet als auf einen langen aufenthalt bei illidan!
diese schlagzeile vonn : WoW! Epix für Nix! PvP wird lächerlich!
hört sich fast an wie aus der bild zeitung!
mekker nich sondern freu dich das dein twink auch gutes equip bekommt!
ich hab dieses gemekker satt, wo immer die selben themen zerissen werden! anstatt zu mekkern kannste dir doch das s3 holn, dann biste den anderen wirder einen schritt vorraus!
fazit: mekkern bingt nix, in der zeit kannste dir auch s3 holn
wink.gif

mfg max

ich glaube du hast ein wenig den sinn zur realitaet verloren und pushed dich mit deinem gejammer selber hoch.

ich selbst habe vor etwas mehr als einem monat pvp fuer mich entdeckt, was ist deiner meinung nach also die richtige moeglichkeit fuer mich an brauchbare klamotten zu kommen? ehre farmen und die blauen pvp items kaufen? also konkurrenzfaehig bist du damit nicht, hast aber monate dafuer gefarmt, gehst du arena zum jetztigen zeitpunkt gibt es auch noch auf die glocke weil du gegen leute die s2 full oder s3 + rest s2 tragen keinen stich siehst, schlecht bin ich keines falls, aber equip macht verdammt viel aus, gerade als doofe priester
smile.gif

wenn ich jetzt das s1 set mir ueber ewiges ehre gefarme hole ist das fuer mich die einzige moeglichkeit um in der arena mal etwas zu den leuten aufzuschliessen die das schon von anfang an machen.

damit waere dann die daseins berechtigung fuer das s1_fuer_ehre abgehandelt.

also wer das zeug fuer pve farmt hat entweder viel viel viel freizeit oder nen besseren rp als ich mit todbringer.
als ally schaffe ich es ohne feste gruppe nicht dort auch nur mehr als 1 von 10 bgs zu gewinnen, das "1-2 wochen" moechte ich bitte sehen, fuer mich fuehlt sich das nur nach phrase ohne hintergrund an.

wo ist das problem das andere leute damit die moeglichkeit haben sich zu equipen und kara auslassen, schlaefst du jetzt schlecht weil du da immer und immer wieder durchgerammelt bist? du hast doch keinen echten nachteil dadurch o_0

1. Gut um an die "Highend" Arena-leute ranzukommen
2. Es wird nicht jeder "kackboon" haben....vor bc is auch nicht jeder pvpler mit dem high Warlord kram rumgelaufen^^
3. Die Items sind für Pve garnicht so gut....außer für ddler...was hast du dagegen, dass sie es so amchen? ob sie 4 wochen kara gehn oder 4 wochen ehre farmen läuft aufs gleiche hinaus^^
4. Endlich kann man auch mal 70er Twinks gut Equipen ohne gleich den Raid vom main aufzugeben^^
5. S3 Leute werden S1 Leute trotzdem immernoch , wenn sie lgiechen Skill haben umhaun^^
6. Dann wirds in Videos auch ma wieder spannen....dann gibts nicht diese Videos wo ein High end pvpler kleine grün equipte chars umhaut....das is nicht schwer
7. Endlich bekommen Gelegenheitsspieler mal die Chance Epics zu bekommen...wenn du so Imba bist, wie du dich gibst, wirst du sie eh alle mit deinem full S3 bashen oder?

MUG Imbachar

"PvP equip für PvPler
PvE equip für PvEler"

oehm ja... ich denke du hast kein bisschen nachgedacht.

Ich habe 445 Abhärtung und 11k Life, dazu ansonsten auch perfekt PvP episches Gear... soweit sogut, jetzt kommt der nachteil: Ich habe nur 1,4~ k AP als Schurke, Schurken die anstelle t5/t6 tragen haben aber locker 2k undmachen deutlich mehr Schaden.
Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass ich jetzt viele Noobs(=die keine Ahnung von ihrer Klasse haben und genauso schlecht spielen) aufeinmal "coole" Arena1 teile tragen und sich damit angeben.
Das nächsten Problem ist: Ich habe 2 PvP-Setteile(Ja genau dieses Blaue da was es ma gab) Und dazu noch eine Main+Offhandwaffe, wieso wurde mir die Ehre nicht zurueckgegeben? Dann koennte ich jetzt den neuen Ring usw. holen.

Zugleich Level ich aber ein Untoten Schurken hoch, ich freue mich gleich am ersten Tag das Mainhandschwert von S1 kaufen zu koennen und noch ein Item meiner Wahl(~30k Ehre)

Fazit dieses Textes: PvP Chars halten viel aus, machen aber deutlich weniger Schaden als Pve Equipte // Andersrumm genauso // Ein Char der 75k Ehre gefarmt hat hat mehr Arbeit aufm buckel als jemand der 20x Kara geht und !jeder soll das machen was ihm spass macht, wenn jemand halt nicht gerne in Raids equip farmt soll ers auch lassen!

Sprich: Atm ist alles gut so, zudem habe ich auchnoch kein lootglueck mit meiner Nachtelfe(Bin Kara acuh "fasst" Ehrfürchtig und hab gerademal 1 T4 teil und ansonsten keine großen Items). Im PvP hat man handfeste Ehre/Arenapkt.

Achja wo ich gerade ueber PvP rede... bin 0:18:43 Dot/Dodge-Schurke, meine Mainangriffe sind Geisterhafter Stoß und Blutsturz und laut den Patchnotes wird Blutsturz um 15% weniger Dmg generfed und Shadowstep ist dafür eine Faehigkeit die ein CP generiert, aehh hallo? Warum koennt ihr es nicht so lassen? 125% Waffenschaden bei Blutsturz und Shadowstep generiert kein CP? Und kommt mir nicht mit "Blutsturz macht zuviel Dmg".... (Und ja Shadowstep use ich auch-> Kitimmun)

Lg

Hallo!!

PvP equip für PvPler
PvE equip für PvEler

Du bist wahrscheinlich so eine, die denkt das WoW alles ist???
Damit blizz geld verdient, will sie den Kunden die Möglichkeit geben, die wo nich so gut im pve sind, dass die auch mal gute ausrüstung bekommen. oder denkst du, dass jeder der illidan bezwungen hat auch mal Nef oder Kel´thuzad gelegt hat??

Denk mal über das Wort Gelegenheitsspieler nach.

war auch nicht bös gemeint, aber lies dir deinen beitrag mal genau durch
PS: ich bin Gelegenheitsspieler und hab ein jahr gebraucht um 70 zu werden. also nix mir sehr viel zeit investierenn in einem kurzen zeitraum.

Zurück