WoW! Epix für Nix! PvP wird lächerlich

top.gif

eigentlich sind alle die sich darüber aufregen, leute die angst haben nicht mehr durch übermäßigen spielkonsum gut zu sein und nun skill brauchen was man sich leider nicht erfarmen kann
rolleyes.gif

Dunham, das musst du mir genau erklären? Warum brauch man jetzt mehr Skill für gutes Equip? Ist doch wohl eher das Gegenteil. Du willst nicht allen Ernstes behaupten, dass Arena leichter ist als BG, oder? Wenn dem so ist, warst du anscheinend nie wirklich in der Arena...

@Molgata(Textautor):

Ok wenn ich das richtig verstanden haben findest du es ungerecht das man nun leichter (durch PvP-Items) an gutes Equipment herrankommt. So weit so gut das ist jedem selbst überlassen, aber wo ist denn bitte dein Problem dabei glaubst du es sei weniger Arbeit ? Wohl eher nicht.

MfG The Holy Paladin

ne ich mein nur, dass es nun wichtig ist auch skill zu haben weil die gegner nicht mehr einfach über den haufen genuked werden können weil sie so schlecht equipt sind
top.gif

Verhältnis S2 zu blauem Level 70 PvP Gear = Verhältnis S3 zu S1 find ich. Also von daher hat sich nichts geändert, falls du das meinst, also ändert sich an der "Skill"-Voraussetzung nicht viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst Arena steht eigentlich vom Aufwand her weit hinter PvE Raiding zurück. Muss einfach ein Leistungs gerechtes Verhältnis zwischen PvP und PvE her. Derzeit bekommt man im PvP Dinge nachgeschmissen, für welche man sich im PvE den *** aufreissen muss und deshalb zerfallen so viel gute PvE Raidgilden =(

Lol da muß man jawohl lachen cO

Hmm überlegen wir im PvE:

Du mußt genau dann aktion x ausführen wenn oben am Bildschirm steht boss castet x(usw.)
Hmm ja sehr aufwendig <.<

PvP:
Der Gegner macht immer etwas anderes du weißt nie was er wann macht(nur ungefähr)

So das war mein Senf dazu...

Den Tank der im PvP equip Gruul Tankt ohne probs will ich sehen.
Und was soll das Geheule das es unfair den PVE Spielern gegenüber ist? Die machen PVE weil sie es wollen und sich in den Raids den Progress erarbeiten wollen. Und meinst du ehrlich das einer der nur PVP gemacht hat einen Raidstammplatz für Gruul bekommt nachdem sich die PVE'ler den Farmstatus in Karah erarbeitet haben? Und der größte mist den ich heir gelesen hab ist ja wohl die Beuhauptung das man keinen Skill braucht um die Items für so wenig Ehre zu bekommen. Was hat es mit Skill zu tuen ob ich jetzt für ein Item 10k Ehre farme oder 30k? Um die ehre zu farmen kann man theorethisch in ein BG gehen immer in den Zerg rennen und umgehauen werden und selber net einen Kill machen und man hat früher oder später die Ehre zusammen ob 1k 10k oder 100k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen finde ich es auch recht schade das Epics nun so leicht zu haben sind, zum anderen verstehe ich es aber auch, bzw habe nichts dagegen.

Was mich am meisten "stört" ist jedoch irgendwie, das die neuen PvP Sets genauso aussehen wie die PvE Sets, nur zum Teil in anderer Farbe. Klar, zum einen freut man sich, wenn man zum PvE Content keinen Zugang hat, andererseits doch irgendwie schade. Ich erinnere mich z.b noch an die Anfangszeit von WoW. Da war es einfach was besonderes wenn man in einem T Set rumgelaufen ist, die ersten Teile hatte, bzw ein "einigartiges" Aussehen hatte. Aber nun ist das ja völliger Standart, überall sieht man Leute mit T6 Skin Items, das ist doch nichtsmehr besonderes mehr?
sad.gif

Ich bin der Meinung das PvP Sets andere Designs bekommen sollte, irgendwie endet das sonst alles zu sehr im Einheitsbrei...

Ich habe zwar nicht direkt was dagegen das die Items nun so leicht zu haben sind, aber ein wenig schwerer könnte es ruhig sein. S1 Arena gibts nun schon für Ehre, daher muss man um dieses Set zu bekommen schonmal GARNIX können, da es nur ums stupide Ehre Farmen geht. Selbst in der Arena, klar, um weit hochzukommen braucht man viel Erfahrung und ne gute Gruppe, aber das ist nunmal nicht nötig, da man selbst im niedrigen Rating genug Punkte bekommt und sich irgendwann ein Item kaufen zu können.
Im PvE ist das nicht wirklich der Fall, entweder man packt den Boss oder man packt ihn nicht, sicherlich, übung macht den Meister, aber es gibt sicherlich reichlich Gilden die an div. Bossen Tag für Tag oder sogar Monat für Monat scheitern, da kommt im Endeffekt auch kein Epic dabei raus
smile.gif

Ja aber wie gesagt, mich stört am meisten das mittlerweile fast jeder Char gleich aussieht, wenn man dann das T6 oder PvP 3 Set hat, ist man ebenso wenig etwas "besonderes"...

mfG

Wa? PvP wird für die 24/7-Süchtlinge mit ihren Superduper-R0xx0R-Epix anspruchsvoller, weil dadurch auch Normalzocker itemtechnisch eher mithalten können und mehr der Skill gefragt wird? Pöses Blizzy, janz janz pöse.
ugly.gif

Was mich am meisten "stört" ist jedoch irgendwie, das die neuen PvP Sets genauso aussehen wie die PvE Sets, nur zum Teil in anderer Farbe. Klar, zum einen freut man sich, wenn man zum PvE Content keinen Zugang hat, andererseits doch irgendwie schade. Ich erinnere mich z.b noch an die Anfangszeit von WoW. Da war es einfach was besonderes wenn man in einem T Set rumgelaufen ist, die ersten Teile hatte, bzw ein "einigartiges" Aussehen hatte. Aber nun ist das ja völliger Standart, überall sieht man Leute mit T6 Skin Items, das ist doch nichtsmehr besonderes mehr?
sad.gif

Naja, das Charaussehen in Wow kannte doch immer nur 2 Varianten:
a) Man schaut aus wie ein Clown, ausstaffiert mit bunten Ausrüstungsstücken die nicht zusammenpassen
b) Man schaut aus wie ein Set Klon

Möglichkeiten sein Aussehen individuell zu bestimmen und sei es nur durch getrennte Ausrüstungs/Optikslots wie z.B. in EQ2 gibt es halt nicht. Von den Möglichkeiten eines SWGs ganz zu schweigen.

hallo erstmal

ich spiele in der woche ca. 8-9 stunden wow weil ich sonst nur maloche.

wie soll der gelenheitsspieler wie ich sonst an so ein equip rankommen????

zocke auch pvp hab nur die zeit die ihr meckerfritzen habt leider nicht.

ihr honks

schönen gruss

Vorerst gar nicht mehr, weil die Gilde demnächst ohnehin zerfallen wird.

Ich kann Dir nur sagen, weshalb ich raide:

Um mich den härtesten Mobs die das Spiel zu bieten hat zu stellen und dafür mit dem Besten was das Spiel zu bieten hat, belohnt zu werden. Ansonsten würde ich es nicht machen, warum?

Nun ein Raid kostet Geld + Zeit ich nehme gerne daran teil, erwarte aber auch gewisse Gegenleistungen dafür. Und ja meine Birne ist ziemlich sauber, aber vielleicht staubt es in Deiner ordentlich rum?!

Gegenfrage:
Hast Du Angst davor, dass du nicht mehr auf die nicht existenten Poser schimpfen kannst?! Scheinbar ja. Denn irgendwo /afk rumstehen, seine Gear anzuhaben und dann mit nervigen Tells ala "wo hast das oder jenes her zugemüllt zu werden" ist nicht wirklich eine Art des rumposens. Persönlich würde ich die /untersuchen Funktion sogar deaktivieren - also nichts mit Poserei. Wozu auch? Das sind verdammt nochmal VIRTUELLE Gegenstände ja ich bin auf diese stolz - aber mit virtuellen Gegenstände posen würde ich persönlich nie. Also informier Dich besser, bevor Du so einen Mist von Dir gibts
stop.gif
.
.
*LoL*... Du scheinst das raiden ja wirklich als "Aufgabe" zu sehen. Nimmst gern dran teil, und "erwartest" Gegenleistungen dafür. Warum zerfällt denn deine Gilde ? Eventuell, weil alle was "erwarten" ?
Gottchen, was hab ich in WoW schon alles gemacht, wo ich NULL Gegenleistung dafür bekommen hab, nur weils mir Spass macht.
Wenn man das Spiel nicht grade als Lebensmittelpunkt sieht, und es mit einer gewissen Lockerheit angeht
ist der Spassfaktor der entscheidende, und nicht die Epix. Sicher freut sich jeder, wenn nen gutes Item für ihn droppt. Ich auch.
Wenn ich hier dann andauernd lese, dass sich manche ihrer virtuellen Epix-Exclusivität beraubt fühlen, nur weil andere Leute eben nun nen anderen Weg haben, an episches Equip (welches im PvE nix taugt) zu kommen, frage ich mich warum diese Leute sich ums Equip Anderer kümmern ???
Was ist denn das für ne kleinkarierte spiessige Diskussion. Wenn mein Nachbar im Lotto gewinnt, und sich nen Porsche kauft, den ich mir trotz viel Arbeit nie leisten kann, fange ich auch nicht an die Ungerechtigkeit dieser Welt zu bejammern.
Im besonderen nicht, weil es sich bei WoW um ein Spiel handelt, in dem jeder Teilnehmer sein Ding so gestalten kann wie es ihm selbst am besten gefällt. Punkt. !
Der Eine holt die die durchaus gute PvP geeignete S1 Rüstung im BG.
Der Nächste erraidet sich seine PvE Ausrüstung. Na und ?
Keiner der raidet hat einen Nachteil dadurch, wenn wer anderes S1 trägt.
PS: Ich behaupte es nochmal, wer das Raiden als *harte Arbeit* auffasst, die mit virtuellen Gegenständen entlohnt wird, sollte sich echt mal Gedanken über seine Prioritäten im Leben machen.
Freiwillig in nem Onlinegame in meiner Freizeit hart arbeiten ??? *LoL* never ever !!

Einerseits kann ich die Gelegenheitsspieler verstehen (bin ja selbst einer), aber andererseits auch die andere Seite der "Mehrzocker". Doch eine Frage an die Gelegenheitsspieler: ihr erwartet wirklich, dass ihr für viel weniger Aufwand ein annähernd gleichwertiges Equip bekommt wie die, die dreifach mehr spielen? Das ist einfach vom Zeitaufwand unfair.
Wäre das Gleiche, als wenn ihr auf Arbeit zwei Stunden täglich arbeitet und das gleiche Geld wollt wie jemand, der acht Stunden arbeitet. Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber finde ihn schon ziemlich treffend.

Es ist ja kein annähernd gleiches Equip, zwischen s3 und s1 ist ein Unterschied
wink.gif

jo pvp wird langsam lächerlich immer wieder neue arena sets das hat kein sinn blizz ^^ lasst euch zeit

Zurück