WoW! Epix für Nix! PvP wird lächerlich

OMG OMG OMG wie bist du den drauf die 75 k dauern emens lange wofür du im raid und arena viel weniger zeit brauchst
Also das ist dummes gelaber!!

Bis du Karazhan auf Farmstatus hast vergehen Monate, bg brauchst du max 2 Wochen!!

Nur um das mal klarzustellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frisch vom Schlachtfeld euer Molgata

Ich denke, du wurdest einfach von einem S1 equipten char gekillt hast aber selber S2/S3...
Und jetzt lässt du den Frust im Buffed-Forum aus^^
Junge in 10 minuten ist es 10 Uhr, geh ins Bett sonst bist du morgen noch zu müde für WoW...

So long ^^

ps. mich kratzt eigentlich ned...bin sogar froh da ich gerne PvP mache kann ich mir mit 70 gleich mal das S1 für Ehre hollen und krieg evtl in der Arena auch was gerissen...

Hallo!!

Also ich muss sagen ich bin ein wenig angenervt!

Seit S3 raus ist bekommt man viel zu leicht gutes "T4" Equip

Was muss ich denn noch tuhen! 75k ehre farmen und ich ich hab ein komplett episches Set, das gar nicht mal schlecht ist!

Den pve Spielern kommt das natürlich zu Gute! Schnell mal geiles Equip abgestaubt und weiter gehts zu Gruul! Warum 4-8 Wochen Kara gehen wenn ich in 1-2 Wochen auf dem gleichen Equip Status sein kann?

Jetzt laufen haufenweise Leute rum die Kara noch nich mal von innen gesehen haben und sofort zu Gruul gehen!

PvP wird langsam nur noch eine Beschäftigung zum Equip farmen! Ich finde das nicht Ok das jetzt jeder der grad mal vor ner Woche 70 geworden ist, komplett episch ausgestattet ist! Und für was?? Für NICHTS!!

Meiner Meinung nach sollten wieder eigene PvP-Sets und Ränge eingeführt werden damit da wieder ein bischen Arbeit reinstecken muss !!

PvP equip für PvPler
PvE equip für PvEler

Ob Pve Server oder nich! Das ganze is aufm PvP server nich anders!

Ja! ich hörs schon! "Aber für die Leute die keine Zeit haben..."

Wenn ich WoW spiele brauch ich Zeit! Es is halt so und die wo rum flamen: "Ja aber ich hab ja nich soviel Zeit und ich will ja auch gutes Equip"

Ja hallo?? Dann sag ich nur sucht euch ein anderes Spiel!! Wenn ich WoW Spiele weis ich das ich Zeit brauche...und wenn ich die nich hab oder nicht investieren will...ja mein Gott...Es geht auch ohne WoW!!
Aber es ist unfair PvP so zum "easy farming Equip" Ding zu machen!
Ps: Ich will jetzt hier niemanden angreifen! Ich musste jetzt nur meinen Frust loswerden^^

Ja ich hörs schon!! Dann mach doch Arena!!
Mach ich doch! Aber dennoch mach halt ausschlieslich bg´s und Arena...und durch die Bgs bekommt viel zu leicht Epix!

(Und durch Arena eig. auch)

Pls: Keine Kommentare zur Rechtschreibung^^

wer farmt sich denn pvp equipment damit er dann in raidinstanzen geht? sicher gibt es ein paar die es machen, und das nur einmal weil sie merken das es nichts wird, man sollte pvp equipment nicht mit pve equip vergleichen.

Ich finds schon erbärmlich, wie besessen manche Leute von so einem Spiel sein können.... Der Neid quillt denen ja quasi aus allen Poren.

Man nehme mich. Ich arbeite 6 Tage die Woche. Mo-Fr von 09:00-18:00 und SA von 09:00-12:00.

Ich habe nach der Arbeit keine Zeit/Energie mehr für aufwändiges Raiden oder sowas in der Art.

Ja, diese langweiligen Leute die auch ein RL haben. Sofort accountban, jawoll! -_-

Mensch - ich kanns nicht mehr hören. Da freut man sich, dass Blizzard endlich mal was für Gelegenheitsspieler macht und dann kommen wieder diejenigen, die einem das nicht gönnen.

Mein Tip: Account löschen, wenn euch das Angebot von Blizzard nicht mehr gefällt!

ich finds geil das die arbeitslosen die sowieso zu vie lzeit haben mal wieder richtig eine auf die Nuss bekommen haben (auch mit den hero keys ^^).
Und glaub mir so schnell hat man das auch nicht erst recht nicht als gelegenheitsspieler. Ich rechne mal 1stunde = 1k ehre. So was hast du gesagt 55k Ehre? also 55 stunden. Gelegenheitsspieler = 1-2 stunden am tag zocken, die er warscheinlich nicht nur mit pvp verbringen möchte.
das heißt er muss mindestens 27 tage auf sein equip warten, was doch sehr lange ist und auch kein spaß macht.

fazit: das Spiel wird Gelegenheitsspieler freundlicher, arbeitslose hört auf zu flamen und sucht euch n job

so, 75k ehre musst wirklich lang farmen, wenn man bedenkt, dass man im alten AV "nur" ca 500 ehre pro sieg bekam.

Des weiteren erreichst mit pvp-equip im pve wirklich wenig, da muss man schon kara gehn. Mit 11k hp und nur paar 100 add-dmg reißt man auch nix und den guten add-dmg und set-bonies bekommt man nur bei den tier-sets.

Und außerdem, man spielt WoW aus spaß, ned weil man von vornhinein gutes equip will. Ich spiel pvp, weil ich andern eins aufs mowl geben will und mich daran erfreuen will und ich spiel pve weil ich mich über nen neuen bosskill freuen will.......

Was sich die leute da immer wegen den pvp-sachen so künstlich aufregen kann ich sowieso ned verstehn.

So etwas nennt man "Advanced Marketing". Man ermöglicht den Casual-Gamern, die bisher nicht die Möglichkeit hatten an dieses Equipment heranzukommen, diese Items noch vor WotLK ihr Eigen nennen zu können.
Jetzt überleg dir mal, was Blizzards Hintergedanken bei dieser Entscheidung war. Richtig! Kundenbindung schaffen.

Jeder Spieler, der sich bis zur Veröffentlichung von WotLK das S1 "erarbeitet" hat, wird wird sich das Addon mit größerer Wahrscheinlichkeit kaufen, da man ja jetzt "soo toll" ausgerüstet ist.

ps: Hab nur den Beitrag des TE gelesen. Sollte schon jemand das Gleiche geschrieben haben, entschuldige ich mich in aller Form!

tzz an threadstarter:
dir passt nicht, dass die items so leicht zu kriegen sind und du willst das es schwerer wird ?
wir sollen abhauen wenn es uns nicht passt, dass es schwer sein soll items zu kriegen?
junge weißt du was? HAU DU DOCH AB! Keiner braucht dich, die raidelite ist ne minderheit
im vergleich zu den casuals - also byeybe...
wenns dir nicht passt geh zu nem korea-grinder da braucht jeder dann ein halbes leben
bis man was reißen kann -das wolltest du doch oder? also machs gut dann
top.gif

btw im grunde ist es doch eh egal -mit wotlk wirds eh alles wieder wertlos
und was dann mit dem addon sein wird weiß doch nichtmal blizzard momentan

Nur den ersten Beitrag vom TE gelesen und der hat recht!!! Für Gelegenheitsspieler? Wozu gibts Berufe da kannste genug Epics mit machen. Naja das pvP vor BC war eh genialer und das PVE alles viel zu einfach, und zu schlecht gemacht.

Ich spiele kein WoW, habe aufgehört. Das mit dem PvP das jeder Epics bekommt war ein Grund davon.

... wie gut das 2008 neue Online Spiele raus kommen.

niemand zwingt dich wow zu spielen. bei dem Obersten Kriegsfürsten set hat auch keine sau einen aufstand gemacht. und wenn man das genau betrachtet, abhärtung und ausdauer waren da auch gut drauf. schon erbärmlich wenn man nur das lila sieht und alles andere gleich, wie sagt ihr coolen kids, noobig ist.
ich denke das ist nur der pure neid. warum auch immer ...

Ich spiele kein WoW, habe aufgehört. Das mit dem PvP das jeder Epics bekommt war ein Grund davon.

Oo
nun konntest du deinen erfolg nicht mehr durch dauer des farmen sondern durch skill bekommen...
ah das ist ja schlimmt, ich bin von haus aus ein farmer...wer nicht min 5stunden am tag ehre farmt darf eigentlich nicht mal spielen.....

das mti s1 ist einfach nur genial weil wow nun einen starken schritt von world of farmcraft weggekommen ist

ich muss sagen,das es durchs "erkaufte" ausrüsten besser für leute ist,die erst seit geraumer zeit spielen.. vorallem wenn die auch noch mal was vom highend sehen wollen,können sie damit anfangen.. aber nicht erst wochen oder monate pvp machen um dann erstmal was reissen zu können,wenns auch schneller geht
cool.gif

wenn ihr da nicht drauf klar kommt,hört doch auf mit WoW... euch hindert keiner dran.. naja ausser die sucht.. ich kann nur sagen,das ich es auch ausgenutzt habe und ich stolz darauf bin nicht soviel zeit investiert habe... daumen hoch blizz
top.gif

Hallo!!

Also ich muss sagen ich bin ein wenig angenervt!

Seit S3 raus ist bekommt man viel zu leicht gutes "T4" Equip

Was muss ich denn noch tuhen! 75k ehre farmen und ich ich hab ein komplett episches Set, das gar nicht mal schlecht ist!

Den pve Spielern kommt das natürlich zu Gute! Schnell mal geiles Equip abgestaubt und weiter gehts zu Gruul! Warum 4-8 Wochen Kara gehen wenn ich in 1-2 Wochen auf dem gleichen Equip Status sein kann?

Jetzt laufen haufenweise Leute rum die Kara noch nich mal von innen gesehen haben und sofort zu Gruul gehen!

PvP wird langsam nur noch eine Beschäftigung zum Equip farmen! Ich finde das nicht Ok das jetzt jeder der grad mal vor ner Woche 70 geworden ist, komplett episch ausgestattet ist! Und für was?? Für NICHTS!!

Meiner Meinung nach sollten wieder eigene PvP-Sets und Ränge eingeführt werden damit da wieder ein bischen Arbeit reinstecken muss !!

PvP equip für PvPler
PvE equip für PvEler

Ob Pve Server oder nich! Das ganze is aufm PvP server nich anders!

Ja! ich hörs schon! "Aber für die Leute die keine Zeit haben..."

Wenn ich WoW spiele brauch ich Zeit! Es is halt so und die wo rum flamen: "Ja aber ich hab ja nich soviel Zeit und ich will ja auch gutes Equip"

Ja hallo?? Dann sag ich nur sucht euch ein anderes Spiel!! Wenn ich WoW Spiele weis ich das ich Zeit brauche...und wenn ich die nich hab oder nicht investieren will...ja mein Gott...Es geht auch ohne WoW!!
Aber es ist unfair PvP so zum "easy farming Equip" Ding zu machen!
Ps: Ich will jetzt hier niemanden angreifen! Ich musste jetzt nur meinen Frust loswerden^^

Ja ich hörs schon!! Dann mach doch Arena!!
Mach ich doch! Aber dennoch mach halt ausschlieslich bg´s und Arena...und durch die Bgs bekommt viel zu leicht Epix!

(Und durch Arena eig. auch)

Pls: Keine Kommentare zur Rechtschreibung^^

Also die Ränge sollten wieder eingeführt werden und auch keine Lächerlichen Namen ... aber langsam kann man von einem Spiel wie WoW gar nichts mehr erwarten ... und ich kapier nicht was das jetzt viel gebracht hat mit dem Abschaffen der PvP Ränge ... ich mein schuften muss man immer noch viel für die PvP Rüstung und sie ist trotzdem Crap. Die PvP Ränge waren mehr als nur ein Hammer , aber wir sind auch nie gesättet wir wollen immer das Perfekte Spiel ,,,, aber das was Blizzard macht sind Fehler die sich so eine Firma nicht leisten darf
wink.gif

Aber sonst für meinen Schami Twink mal was ganz nettes und sei mal Ehrlich , würdest du 1000000 Leuten helfen oder nur 20Leuten? Is ja Klar die 10000000 würde jeder eher helfen und diese "freaks" haben immer noch eine bisschen bessere Rüstung dann heisst es nix mehr mit Roxxorn sondern auf Skill kommt es an , was dann wieder Spaß macht^^

Also das ist dummes gelaber!!

Bis du Karazhan auf Farmstatus hast vergehen Monate, bg brauchst du max 2 Wochen!!

Nur um das mal klarzustellen...

da muss ich ihm recht geben !!

wenn man mal sich einige leute anschaut die 15-18ooo ehre am tag farmen, da dauert das nicht lange.

also als nix würde ich 75k ruf nicht gerade bezeichnen.... ich finde das ok das man das s1 set so bekommen kann so bekomme ich endlich mal ein nettes damage set für meinen deff krieger

Sie es ein: Der WoW-Winterschluss-Verkauf hat begonnen!

Schnell noch die 70er Epics raus, mim neuen Addon kriegt man innerhalb von einer Woche eh komplett neues Equipt.

Meiner Meinung nach is es ganz fein, dass man jetzt leichter an sowas ran kommt, für Gelegenheits-Spieler wie für Leute, die eigendlich PvE machen und denen halt noch was fehlt.

also sry ich verstehe deinen standpunkt net

1. wie schon hier desöffteren gesagt ist das pvp (vorallem s1) nicht wirklich sinnvoll für pve und umgekehrt

2. es gibt leute (wie mich) die einfach keine lust auf stundenlanges monotones pve in high level grafik haben, ja ich habe ssc und te besucht, weiter hatte ich keine lust mehr da dieses phase 1 / 2 / 3 mir tierisch auffen sack ging... ist nix für mich, warum sollte ich dann um epix zu bekommen gross pve machen?! ich bin froh das es pvp items gibt die anständig sind...

3. in 3-4 wochen laufen alle wieder mit s3 rum was zur folge hat das s3 nicht mehr so epic ist wie es lila ist ... epic bedeutet für mich etwas einzigartiges zu besitzen, und die leute die komplett t6 equiped sind oder t5 achte ich und finde ich bemerkenswert, bei s3/2/1 nicht da wie du schon sagtest es einfach zu bekommen ist!-was aber nicht bedeutet das es sinnvoll für pve ist (siehe 1.)

so noch was zu "skill>equip" den leuten, ich sag mal so...
im 1on1: klasse > skill > equip
im 2on2: skill > equip
im 3on3: skill >= equip
im 5on5: skill == equip
im PvE: equip > all

sry aber PvE bosse legen kann jeder der genug zeit + durchhalte vermögen hat fürs farmen / counter trys

mfg

Heult doch alle rum.Mir isses scheissegal wie jemand an sein Eqip kommt und wenns durch Bg abfarmen schneller geht..super,dann trag ich auch bald son Zeugs.Nach 10-12 Stunden Arbeit hab ich eh kein Bock mehr auf irgendwelche Inzen und trotzdem macht mir WoW Spass.
Ich bezahl jeden Monat also will ich auch Fun nicht 12 Arbeit und dann noch 12 Stunden Raid,na gut 2-3 werden die Hardcorezocker vielleicht auch schlafen.Punkt aus!!!!

Zurück